Movie News

CruSAdeR

Maledict
Ja eben. Für ein Korsett ist die Taille doch nicht grade dünn. Aber klar, sie sieht schon gut aus. :) *Gewisse* "Adoptivmütter" sehen aber trotzdem besser aus und vorallem haben sie sehr coole Rollen gespielt. Sowas muss Megan erst noch leisten. Und ich meine damit nicht solche Beistellrollen wie bei Transformers. Dann könnte sie mir auch durchaus gefallen. :)
Freddy war auf den Typen bezogen. Hatte erst nur die obere Hälfte vom Bild gesehen und musste direkt an Freddy in billig denken.

Und über *gewisse* "Adoptivmütter" gibts auch Gerüchte, dass die Bond-Girl werden sollen. Gerüchte sagen in der Branche aber absolut nix aus, wie ich das so mitbekommen hab. Das ist nicht so wie bei Spielen, wo sehr oft was dran ist.
 

Killah

Tank
Keine Angst. Die nächsten 3 Freddy Filme übernimmt "Rorschach" Jackie Earle Haley ;)

freddy_krueger_jackie_earle_haley.jpg


Megan ist nicht das neue Bond Girl

http://www.mtv.de/news/Megan-Fox-Bond-Girl...-danke/20241479

Ausserdem:

- Der SAW Regisseur macht den Castlevania Film
- De Niro wird wahrscheinlich einen Senator in Rodriquez's Machete spielen *freu*
- Paul W.S. Anderson (Resident Evil 1) macht Resident Evil 4
- Daniel Radcliffe (Harry Potter) steht Gerüchtehalber im gespräch, die Hauptrolle des Bilbo Beutlin in "Der kleine Hobbit" zu spielen. Die Verfilmung wird übrigens eine neue Trilogie werden, die das Original Buch, sowie eine neue Brückenstory zur HDR Trilogie schlagen soll. (Regie wird "Hellboy / Pan's Labyrinth" Guillermo del Toro führen, Peter Jackson sieht im nur als Produzent auf die Finger) *oje*
- Universal hat sich die Rechte an einer "Asteroids"-Umsetzung gesichert :gaga:
 

NachoKing

Undead
ok der hype um district 9 hat mich vollkommen erwischt.

http://www.youtube.com/watch?v=IWVxUZ4Of0g&fmt=22
http://www.youtube.com/watch?v=FerIGP1Z7wU&fmt=22
http://movies.ign.com/dor/objects/14216040...exo_072009.html

Eindrücke nach der comi-con Aufführung:

@slashfilm District 9 was damn good. Blomkamp has a huge future

@firstshowing District 9 was awesome... So awesome! Everything you'd expect and more!!! Really really great!!!

@joblocom Just saw D9. Effects are amazing. Much more to say soon. A great great genre flick

@iesb District 9 was awesome!

@EricVespe(from AICN) District 9 is ****ing awesome. Gory as hell... Holy ****!

"I'm not supposed to review District 9, so this isn't a review. But Sony has said that I could share my reaction to the movie, so this is my reaction: It's pretty fucking awesome."

"I think the CGI here looked miles better than the cartoony CG I saw from Avatar"

chud

ich kanns kaum noch erwarten...
 

Putin

Undead
Trailer finde ich nciht so doll aber der erste Film war damals sehr gut und hoffe, dass der zweite es auch wird :)
 

Killah

Tank
Der erste Teil ist Super, das Spiel ebenso. Der Trailer geistert ja bereits seit über einem Jahr rum, nur abgefilmt aus der ComicCon.

Auf District 9 freue ich mich auch schon voll. Neben Avatar und 2012 noch ein Kinohighlight dieses Jahr.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
geile scheisse, dazu auch noch ein neuer daft punk-song im hintergrund. i like!
 

Killah

Tank
Es ist offiziell - Variety hat bestätigt, dass Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator) den nächsten Teil der Alien-Reihe machen wird. Wie schon mehrmals angedeutet, wird es ein Prequel werden, das vor seinem eigenen ersten Teil spielen wird. Sehr wahrscheinlich wird man darin also mehr von den Navigatoren und eventuell auch der Herkunft der Aliens zu sehen kriegen.

Der Neuling Jon Spaihts wurde dazu engagiert, das Drehbuch zu schreiben; 20th Century Fox produziert das ganze.

Meine Meinung?

JimCarry.gif
 

CruSAdeR

Maledict
Aber n Prequel ist doch sowas von schwul. Eigentlich dürften dann keine Menschen vorkommen, was aber natürlich auch scheiße wäre.
 

Killah

Tank
Menschen dürften schon dazukommen, die wissen schon länger von der Existenz der Xenomorphs. Wäre blos doof wenn sie vorkommen:D

Ich hoffe das immer noch auf einen "Menschfreien" AvP Film. 2 Std nur Geballer. Das wär fein :)
 
Top