Movie News

CruSAdeR

Maledict
Find ich total unsinnig. Genau so wie bei Hulk. Neu auflegen kann man Klassiker, aber doch keine Filme, die eh nur mittelmäßig waren? Und dann auch noch so kurz nach dem Original.
 

Killah

Tank
Nice, freu mich schon auf den Film.

News des Tages: Bruce Campbell wird wahrscheinlich Mysterio im neuen Spiderman Film spielen. Somit hat er nach seinen zahlreichen Cameos in den anderen Filmen endlich mal eine grosse Rolle die sogar passen würde :)
 
Originally posted by Killah@Montag, 14.September 2009, 11:37 Uhr
Nice, freu mich schon auf den Film.

News des Tages: Bruce Campbell wird wahrscheinlich Mysterio im neuen Spiderman Film spielen. Somit hat er nach seinen zahlreichen Cameos in den anderen Filmen endlich mal eine grosse Rolle die sogar passen würde :)
Ist Mysterio der, der so ne Glaskuppel als Kopf hat?
Ich würd ja lieber Carnage (gespielt vom Rohrschach-darsteller) sehen und dann Spiderman ab 18 :evilgrin:
 

Killah

Tank
Das neue A-Team steht nun fest! Der Film dürfte 2010 anlaufen.

Hannibal:

liam_neeson_photo.jpg


Face:

watch-the-hangover-online-f.jpg


B.A.:

AIFSVtaBZj-GvsNeaJ5_Hx0yoMRXoiFo.jpg


Murdock:

District+9+MNU+Agent.jpg


Gejagt werden die 4 übrigens von Jessica Biel.
 

Pantheon

Maledict
Ein A-Team ohne das RICHTIGE A-Team ist kein A-Team...

Und Decker war ja nicht der einzige, der das A-Team verfolgt hat, aber zumindest waren es immer Männer aus der Armee und keine Frauen. Das richtige A-Team würde sicher nicht vor einer Frau flüchten :fuck:
 

Funky

Loper
Ach und was war bei Mr. und Mrs. Smith? Da hat Brad Pitt auch am Anfang gegen eine Frau gekämpft. Zudem werden die sicher nicht vor der Frau flüchten sondern die bekämpfen.
 

Killah

Tank
Wir sprechen hier über das A-Team, und nicht über Brad Pitt ;) Und die sollen auch nicht gegen eine Frau kämpfen, sondern gegen die Militärs :P
 

Putin

Undead
Alte A-Team war einfach nur geil. Kann mir nciht vorstellen, dass das neue da ran reicht aber lasse mich gerne überraschen. Murdock und Hannibal finde ich aber nciht so doll.
 
Top