Movie News

CruSAdeR

Maledict
Da wird da au noch ne ernste Diskussion raus. O_O
Und ich glaub schlechte Filme (oder zumindest Filme, die einem nicht gefallen) findet man bei jeder Schauspielerin und auch Schauspieler, die oder der mehr als 5 Filme hat.

Aber um mal Angelina Jolie zu verteidigen: Schönheit ist natürlich Geschmackssache. Aber ich stehe mit meiner Meinung ja nicht so gaaaanz alleine da. ;) Und auf jeden Fall hebt sie sich von der Masse ab und das ist schon mal positiv.
Zur Begabung kann ich nur sagen, dass ich alle Ihre Rollen als sehr glaubwürdig gespielt empfinde. Aber ich sehe mich absolut nicht als Filmkritiker, so dass ich sowas analysieren könnte.
Viel wichtiger finde ich aber, dass ich so ziemlich alle ihrer Rollen total cool finde. Sie spielt (fast) nie so ne Standardrolle oder Beistellpuppe. Meistens spielt sie sehr starke Persönlichkeiten, die auf irgendeine (coole) Weise vom Standard abweichen. :) Und nein, ich finde NICHT ALLE ihre Filme gut. :)
Aja und das was man von ihrem RL hört, weicht wohl auch sehr vom Standard ab. Erst in die eine, dann in die andere Richtung. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, aber auf jeden Fall ist es interessant.
 

Killah

Tank
Originally posted by NachoKing@Dienstag, 16.Juni 2009, 00:33 Uhr
Dann sag ich einfach mal Aeon Flux ( :lol: ) und verweise auf Requiem for a Dream.
Du bist nicht mehr mein Freund :P

Und ausserdem hielt sie sich streng an MTV's Vorlage . Dennoch hast Du recht und Deine Drogenorgie mit Jennifer war Arschgut.




...und ich habe wärend dessen an Labyrinth denken müssen... ;)
 

NachoKing

Undead
Zumindest sah Charlize Theron in Aeon Flux sehr nice aus. Das war der einzige Grund warum ich mir das Ding bis zum Ende angeschaut hab :D
 

freshL

Cyberdemon
Originally posted by NachoKing@Dienstag, 16.Juni 2009, 10:16 Uhr
Zumindest sah Charlize Theron in Aeon Flux sehr nice aus. Das war der einzige Grund warum ich mir das Ding bis zum Ende angeschaut hab :D
dito :D
 

Killah

Tank
HIER in HD zum runterladen.

BTT: Zurück zu den Gossips:

1. Nolan hat (momentan) keinen Bock auf einen dritten Batman
2. Bale hat überhaupt keinen Bock mehr auf Terminator (na ganz toll, da der aktuelle speziell für ihn umgeschrieben wurde)
3. Spielberg hat die Story für Indy 5 fertig
 

CruSAdeR

Maledict
Lol:
Originally posted by TheImproper.com
"Angelina believes Megan won't do the Lara Croft character justice. She's also annoyed because she thinks Megan copies everything from her, from her tattoos to her style."
[...]
If Megan does land the role, Angelina is reportedly planning to show she is still the queen of action films.

An insider said: "Angelina is collaborating on a concept with a new sexy female action character which will absolutely blow Megan out of the water."
Quelle

Jetzt hoffe ich, dass Megan die Rolle bekommt. :D (Was aber nicht der Fall sein wird, glaub ich)

(Achja, man achte auf das Bild von Megan ;) )
 
@ 2012: Ich find Emmerich ja ganz nett, aber wie die um diese Sache (Maya-Kalender sagt Ende der Welt voraus) eine intelligente Geschichte gebastelt haben wollen... Na ja, allein wegen den Effekten kann man sich den Film schon anschauen. Und das sind keine bunten Roboter, sondern z.B. ein Flugzeugträger, der mal eben das Weiße Haus (?) platt macht.
 

Killah

Tank
Erstes Poster von James Cameron's Avatar

avatarcomiccon2.jpg


plus erstes Foto:

large_mediafile-4..jpeg


Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wahrscheinlich wirds mir die Kinnlade runterklappen wie einst bei Terminator 2.

EDIT: Ganz vergessen. Für liebhaber gepflegter unterhaltung, der erste Trailer zu Robo Geisha. http://chud.com/articles/articles/20009/1/...ISHA/Page1.html

Ist von den Machern von Tokyo Gore Police. :daumen2:
 

Funky

Loper
Jop bin ja mal gespannt wie der wird. Hoffe besser wie Teil 3. Ich fand Teil 3 war irgentwie son zwischending von Teil 2 und Teil 4 wie bei so einer Serie.
 

Pantheon

Maledict
Schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr werden, sind ja spätestens bei Teil 2 schon bei einem Tiefpunkt angelangt :D
 
Top