Movie News

CruSAdeR

Maledict
Nice One @ Passion. :)

Fänd es natürlich auch cool ^^ Sooo unlogisch ist es für Wanted aber auch gar nicht. Erstma ist die Kugel ja schon durch kA wie viele Köpfe gegangen, so dass ihr langsam au die Puste ausgehen könnte ^^ Und wenn sie nicht absolut tödlich verletzt wurde, haben die ja diese schönen Heilbäder...

Aber wer bei Wanted auf Logik setzt, ist eh irgendwie schief gewickelt. :)
 

Killah

Tank
Originally posted by D-PASSION@Sonntag, 14.Juni 2009, 16:50 Uhr
WIE!? Hat the den Kopfschuss überlebt oder was??

Stichwort: Prequel ;)

Mochte den Film nicht, bzw. hatte grössere erwartungen.
 

CruSAdeR

Maledict
Au möglich, glaub ich aber nicht. Dann hätten se einfach gesagt, dass es n Prequel ist und sie deswegen wieder dabei ist, und nicht, dass er nen Weg gefunden hat, sie und den anderen Typen zurückzubringen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
So, dann mach ich mal den Neuigkeitenboten :D

Scream 4 in Arbeit

Jap, drei Teile sind nicht genug, deshalb wird es drei weitere Teile geben... Wes Craven steht atm im Gespräch wieder zum Franchise zurückzukehren, aber er hat sich noch nicht vollständig entschieden. Courteney Cox steht atm auch in den Verhandlungen.

Neuer Alien Film als Prequel geplant

Der Film soll VOR dem ersten Teil der Saga spielen. Genau wie im ersten, soll es lediglichen einen Alien geben und auch Ripley (in Neubesetzung) soll darin vorkommen. Inweit das logisch ist, darf an dieser Stelle jeder selbst anzweifeln, da Ripley ja im erst im ersten Teil Bekanntschaft mit den säurespuckenden Monstern aus dem Weltraum gemacht hat. Vllt. spielt es ja wie Star Trek in einem alternativen Universum? :D

Regie ist laut Gerüchten noch nicht bestätigt. Ridley Scott soll Rinsch vorgeschlagen haben (der die Saturn Werbungen gemacht hat), aber Fox will wohl Ridley Scott selbst haben. Ich hoffe jedenfalls mal nicht, dass es Rinsch wird... ein Werberegisseur soll so ein Projekt bewältigen können? Ich glaube nicht Tim...

Neuer Heavy Metal Sreifen in Episodenform

Die Comicverfilmung wird aus mehreren Episoden bestehen die jeweils von einem anderen Regisseur gedreht werden. Hierfür wurden u.A. James Cameron, Gore Verbinski, Zack Snyder, Mark Osborne, Jack Black und David Fincher in Dienst gestellt. Produzenten sind Fincher und Kevin Eastman.

A-Team - Der Film

Angeblich soll Liam Neeson die Rolle des Hannibal übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen im August und am 11.6.10 soll der Streifen in die Kinos kommen. Ridley Scott arbeitet gemeinsam mit dem Serienschöpfer Stephen J. Cannell.

Spider-Man 4 kommt

Aber leider erst am 6.5.11 :( Aber dafür mit Kirsten Dunst.

Quelle: looki.de
 

Reload-Kill

Light Guard
Ich persönlich freue mich ja nicht auf Spiderman, da ich nie ein Fan vopn diesen Dingern war.

Aber ich freue mich auf die Verfilmung vom Buch "Die Straße". Endzeit ahoi
 

CruSAdeR

Maledict
Ein Prequel zu Alien? Wie scheiße ist das denn mal wieder... Ein Remake wär ja noch in Ordnung, wenn sie es gut hinbekommen würden. Aber ein Prequel kann schon mal gar nicht cool werden...
 
Originally posted by Monti@Sonntag, 14.Juni 2009, 17:37 Uhr
Neuer Alien Film als Prequel geplant
[...]
Regie ist laut Gerüchten noch nicht bestätigt. Ridley Scott soll Rinsch vorgeschlagen haben (der die Saturn Werbungen gemacht hat), aber Fox will wohl Ridley Scott selbst haben. Ich hoffe jedenfalls mal nicht, dass es Rinsch wird... ein Werberegisseur soll so ein Projekt bewältigen können? Ich glaube nicht Tim...
Ridley Scott hat auch als Werbefilm-Regisseur angefangen. ;) Deswegen sind seine Filme so visuell beeindruckend.

@ Adan0s (und wer sonst noch was dazu sagen kann): Was hat es eigentlich mit diesem "Fringe" auf sich? Klingt für mich nach einem Reboot von Akte X (was ich schon immer lächerlich fand).
 

NachoKing

Undead
Fringe ist albern schlecht, kein Vergleich zu Akte X, was wenigstens ansatzweise ernst gedreht wurde. Fringe fühlt sich an wie kinderkacke.
 

Killah

Tank
Muss ich Dir leider recht geben. Obwohl es vom Story - Grundgerüst her absolutes Dynamit ist, wurde es total verpfuscht. Oder anders gesagt, es ist immer das selbe Schema. Verpfuschtes Experiment wurde reaktiviert und muss nun gestoppt werden. Nach der ersten Staffel hatte ich leider den selben fahlen Nachgeschmack wie einst bei Dark Angel mit den Mutanten, wo in jeder Folge ein anderer kam und dem die komplette Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Schade um soviel Potential :(
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich find fringe eigentlich recht gut, auch, wenn die qualität von folge zu folge schwankt. ich find das ganze recht interessant mit dem schema und den manchmal wirklich enorm bekloppten "krankheiten". aber egal, hat hier nichts zu suchen.
 

Killah

Tank
Originally posted by Pantheon@Sonntag, 14.Juni 2009, 18:25 Uhr
Wesley ist sicher dabei, diesmal dann hoffentlich mit diesem coolen schwarzen Anzug :D
Gerade die schlechte Nachricht gelesen, ER IST DABEI!

Teil 2 kommt, und das mit einem gewaltigen Budget. Der zweite Teil der Mark Millar Comic-Verfilmung wird ein stolzes Budget von 150 Millionen Dollar bekommen und noch dieses Jahr in Produktion gehen. Wieder mit dabei? Angelina Jolie, Regisseur Timur Bekmambetov und James McAvoy.

Hoffentlich machen sie's diesesmal vernünftig... :(

Edit: Wusstet ihr, das für Wanted ursprünglich Eminem und Hale Berry gedacht waren?? Muahahaha.
 

CruSAdeR

Maledict
Lol dann hätte ich mir den nicht angeguckt. :D
Muss aber sagen, dass nach den paar Bildern, die ich vom Comic gesehen hab, rein optisch Halle Berry absolut perfekt gepasst hätte. Andererseits wäre das dann aber vllt zu sehr in Richtung Catwoman gegangen.
Außerdem sieht Angie einfach besser aus. Aber das wissen wir ja alle. :)
 

NachoKing

Undead
Ich kann dir in einem Atemzug 5 Hollywood Darstellerinnen nennen die begabter und hübscher sind als Angelina Jolie.

Aber ich machs kurz und knapp und nenn einfach mal eine, die gesamt Hollywood in der Hinsicht in die Tasche steckt: Jennifer Connelly
 

Killah

Tank
Sorry, ich muss bei ihr immer an Labyrinth denken, und kann sie somit nicht mehr ernst nehmen. Ich kontere mit Charlize Theron, allein schon wegen ihrer Rolle in Monster!
 
Top