Movie News

Putin

Undead
Fand auch alle schlecht...werde mir den neuen und damit wohl hoffentlich letzten trotzdem anschauen.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich glaub ich fand Teil 1 am schlechtesten. ^^
Bei Teil 1 fand ich scheiße, dass die nur unten in der Basis rumrennen und die meisten wegen dem blöden Laserding gestorben sind (was aber cool aussah). Außerdem war diese eine "Frau" zum kotzen.

Bei Teil 2 war cool, dass die in der Stadt waren. Das war für mich das richtige Resident Evil. (Hab die Spiele aber auch nie wirklich gespielt, nur RE4, aber ich glaub erst nach dem Film). Blöd war nur, dass die Hauptfrau so stark war und es dadurch nicht mehr so wirklich spannend war.

Bei Teil 3 war die Endzeitstimmung klasse.
 

Pantheon

Maledict
Den ersten fand ich einfach langweilig, zumal er nicht viel mit der Vorlage zu tun hatte, das war aber wiederum das, was mich an Teil 2 gestört hat, weil man da plötzlich versucht hat ein halbes dutzend Figuren aus dem Spiel einzubauen...allen voran dieser Weichei-Nemesis :no:
 

NachoKing

Undead
alle aren schlecht. Nur den ersten konnte man sich noch ohne Probleme anschauen eil die Milla Jovovich noch geil aussah ;)
 
Ich fand auch die Alte schon hässlich :o
Die war nur im 5. Element geil. Ich finde diese RE Filme einfach nur erbärmlich, was anderes fällt mir nicht dazu ein. Könnten auch vom Boll sein.

Der 1. hatte wenigstens seine Laserscene, die ich sehr cool fand, blauer Laser... uuhuuuhuhu (>^,^)>
 
Wahrscheinlich mit in der Luft tanzenden Zombie-Omas und Ash samt Kettensäge am Arm um damit die Äste von den Bäumen absägt, die ihn zu vergewaltigen versuchen.

Kann mir gar nicht vorstellen wie so ein Film aussehen würde im Warcraft universum....
 

Pantheon

Maledict
Würde jetzt mal von sowas wie Herr der Ringe ausgehen, nur mit deutlich mehr verschiedenen Fantasygestalten.
 

Funky

Loper
Megan Fox:Erstes Offizielles Poster zu ''Jonah Hex''
vbcm7u2x.jpg



Hier noch ein paar Infos zum Film:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jonah_Hex_(film)



Scarlett Johansson: Erstes Presse Bild zu Iron man 2:
scdz2wi5.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
@D-Passion: Will deine Aussage jetzt nicht bestreiten, aber wie willst du das an dem Bild erkennen?


Hab bei dem Poster als erstes gedacht, bevor ich das geschriebene gelesen hab: Boah sieht der neue Freddy Krüger billig aus. :D
 
Hää? Muss ich das verstehen mit Freddy?
Das mit der Taille erkenn ich daran, das man sie erstens sehen kann und sie zweitens ein Korsett an hat und es durchaus Frauen gibt, die damit ihre Taille noch sehr viel enger bekommen haben, was dann aber auch nicht mehr schön aussieht...

Kann aber auch gephotoshoped sein ja ja ich weiß... trotzdem is die alte geil :D Viiieeeelll hübscher als so manche *gewisse* "Adoptivmütter" :D

Und die währe perfekt für Bond. Die is zwar noch etwas Teenyhaft, bzw jugendlich für ein Bondgirl, aber mein Gott.... sie sieht geil aus! X-D
 
Top