Movie News

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Ich flipp total aus, im Oktober kommt sowohl von Rocko's Modernes Leben wie auch Ren & Stimpy jeweils eine Box mit allen Staffeln raus. Das sind definitiv meine absoluten Lieblingsserien was 90er Jahre Zeichentrick angeht (ich glaube nur noch Turtles dürfte da auf einer Stufe stehen ^^) Die Preise sind momentan zwar noch recht stolz aber das sollen erstmal Platzhalter sein. Ich würds aber fast noch zahlen :D

Bin mal gespannt, ob da auch die Lost Episodes von Ren & Stimpy drauf sein wird...
 

Atratus³

Chthon
über ein Ereignis in den (wie soll es anders sein) USA.
Damn leider find ich keine Möglichkeit den zu ziehen oder zu streamen;(
 

Atratus³

Chthon
So ein Mist, jetzt muss er etwas hassen, was aus den USA kommt. Das ist ja fast wie durch 0 teilen. Wenn da man nix kaputt geht.
 

Pantheon

Maledict
Ich finde es ja bemerkenswert, dass überhaupt jemand auf sowas gekommen ist. Mir fällt ja auch viel Schwachsinn ein, aber sowas würde mir in meinen kühnsten Alpträumen nicht einfallen :D
 

ilpadrino

Arch-Vile
der eine Schauspieler ist doch von Beverly Hills 0815 :wall: seit wann können Haie springen ?
 
Last edited:

Atratus³

Chthon
Um den Film zu mögen, müsstest du die tiefgründigen Botschaften zwischen den Frames entdecken. Das öffnet einem die Augen. Ich dachte erst auch nur "WTF", doch ich weiß jetzt mehr und denke nur "OMG" "LOL" und "ROFL".

PS: Hai können übrigens sogar sprechen, da gab es auch eine US-Doku: Findet Nemo.
 

Putin

Undead
Soweit ich das verstanden haben symbolisieren die Haie die Wirtschaftskrise und der Tornado die Banken. Die Protagonisten stellen in dem Fall die Bevölkerung und die Politiker welche nur mit vereinten Kräften dagegen ankommen können. Alleine aus dem Trailer heraus gab es noch viele andere tiefgründige Botschaften. Schande auf den, welcher diese nicht versteht.
 

Atratus³

Chthon
Man sagt doch auch "Finanz-Hai". Daher ist das schon recht offensichtlich. Für ein solch komplexes Thema muss man sich aber auch Zeit nehmen. Eines sollte klar sein: Das wird kein Popcorn-Kino und kein "No-brainer". Das Spiel dazu soll eine Wirtschaftssimulation werden, hab ich gehört.

Und für die kleinen gibt es auch schon was:


Weitere Dokus:

http://mashable.com/2013/07/12/sharknado-alternatives/

HippoQUAKE macht mir auch Sorgen.
 
Last edited:
Top