Movie News

Killah

Tank
Ne, kein Riddler. Gegner ist Bane, Ras al Ghul's Tochter sowie Catwoman (Anne Hathaway). Obwohl ich bei letzterer nicht sicher bin ob sie "nur" ein Sidekick wird. Hier ein erstes Bild von Bane (Tom Hardy):

bane-555-thumb-560xauto-38204.jpg


Ach ja, Liam Neeson ist letzte Woche ebenfalls am Set aufgetaucht. Entweder nur als Rückblende oder als Überaschungsbösewicht. Würde dann vielleicht die Lazarus Grube aus den Comics mit rein passen. Bane bricht Batman das Rückrat und wird dank Ras wiederbelebt. So war es damals. *hach, schwärm, träum*
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Ui. Könnte was werden. Habe das Buch zwar nicht gelesen, aber es soll wohl ziemlich gut sein. Auch wenn das Spiel sich wohl nicht gänzlich daran orientiert. Das kann man aber auch nicht unbedingt erwarten. Beurteilen kann ich das leider nicht, da ich das Buch wie gesagt nicht kenne.
 

UnendingVoid

Pain Elemental

Atratus³

Chthon
Hoffentlich wirds keine Massenproduktion.
"Ab dem Jahr 2015 soll mit Episode 7 der Startschuss für eine neue Trilogie fallen, nach der Disney perspektivisch alle zwei bis drei Jahre einen neuen Film aus dem Star-Wars-Universum realisieren möchte."

Ich bin wegen des neuen Spiels 1313 nicht soo im Bilder, aber da spielt man doch einen Söldner und das fällt etwas mehr düster und so aus? Wenn die neuen Filme in diese Richtung gehen wär das mMn nicht so verkehrt. Mal eine andere Story erzählen, abseits von Luke & Co. Oder eben aus der Zeit des neuen Jedi-Ordens, also dem von Luke.
 
Naja Geschichten gibt es ja schon zu genüge die verfilmt werden könnten. Sie werden aber wohl an die Original Saga anknüpfen. Ich bin erstmal mehr als misstrauisch was das Thema angeht, denke mal Disney wird es noch mehr "verkinderlichen" um mehr absatz Markt zu haben. Also für mich heißt es erstmal RIP Star Wars, lass mich aber gerne überraschen.
 

Pantheon

Maledict
Calvin & Hobbes haben mit Disney aber nix am Hut :P

EDIT:
Hier aber ein erster Prototyp des neuen Death Stars:
the_new_death_star_by_genzoman-d5jkxim.jpg
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
:D Der hat auch gleich viel mehr Feuerkraft!

Aber ich dachte, das hier wäre das erste offizielle Bild zum neuen Star Wars:
Mickey.jpg
 

Attachments

  • Mickey.jpg
    Mickey.jpg
    184.6 KB · Views: 542

Atratus³

Chthon
Mist sry..... Schon wieder, dass ich beim Klicken auf den Link rechts unter "Aktuelle Themen" zum untersten Post der VORseite gelangt bin. Daher habe ich die Posts auf DIESER Seite (Nummer 19) nicht gesehen!

Zur NOt bitte die Beiträge löschen, war mein Fehler:wall:
 
Top