Movie News

Pantheon

Maledict
Derzeit gehen Gerüchte um, Universal Pictures wolle die Serie neu aufbauen, den ersten Film also vergessen machen.
Das klingt schonmal gut. Hatte erst erwartet sie wollen an den beschissenen ersten Teil anknüpfen.
 

Killah

Tank
Dafür hat Universal das "Mountains of Madness" Projekt aufgegeben und del Toro macht dafür einen PG-13 Monsterfilm. :puke:
 

Tombery

Sarge
Mountains of Madness auf Eis gelegt,

Warum zum Teufel bracht man 150 Millionen Dollar, muss ja nicht alles mit CGI gemacht werden...
Das Ding wurde in Alaska gedreht, heute sind das alles Warmduscher und müssen alles künstlich erstellen.
Ich bin für ein Drehort bei Alaska oder der Antarktis, wer schön sein will muss leiden.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470679.html
 

CruSAdeR

Maledict
Man könnte den Eindruck bekommen, dass die da nicht so viel von halten. :D
Ich hab aber Hoffnung. Und den anderen fand ich auch nicht ganz schlecht. Für die Egoshooterszene hat sich der Film auf jeden Fall gelohnt.
 

Killah

Tank
Mountains of Madness auf Eis gelegt,

Warum zum Teufel bracht man 150 Millionen Dollar, muss ja nicht alles mit CGI gemacht werden...
Das Ding wurde in Alaska gedreht, heute sind das alles Warmduscher und müssen alles künstlich erstellen.
Ich bin für ein Drehort bei Alaska oder der Antarktis, wer schön sein will muss leiden.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470679.html

Tom Cruise hatte bereits für die Hauptrolle zugesagt. Abzüglich der Gage bleiben gerade mal drei fünfizig für den Film ;)
 

.83

Chthon
Erster Teaser-Trailer von The Dark Knight Rises vor dem neuen Harry Potter Film.

http://www.moviepilot.de/news/the-dark-knight-vor-harry-potter-erstes-teaser-poster-111410

Erster Teaser-Poster.

thedarkknightrises_teamsg8.jpg
 

Putin

Undead
Mal gespannt wer der Gegner diesmal wird.
Kann mcih gerade nciht mehr richtig dran erinnern aber gabs am Ende des Letzten nicht eine Anspielung auf den Riddler ?
 
Top