Movie News

.83

Chthon
Ich bekomm grad ganz doll Pipi in die Augen. Hab grad gelesen, dass Ben Affleck der neue Batman wird :ugly_sad:
Naja, warten wir mal ab und hoffen das Beste.
 

Atratus³

Chthon
Sharknado ist einer der wenigen Filme, die echt eine Fortsetzung BRAUCHEN. Ein Film ist für diese komplexe Materie einfach zu wenig. Ich möchte gerne alles verstehen, die ganze Wahrheit.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich bekomm grad ganz doll Pipi in die Augen. Hab grad gelesen, dass Ben Affleck der neue Batman wird :ugly_sad:
Naja, warten wir mal ab und hoffen das Beste.
Affleck ist ein klasse Schauspieler und ich erwarte nur gutes. Passend zu dem ganzen #Aufschrei aktuell, ein kleiner Blick zurück in die Vergangenheit als Heath Ledger als Joker angekündigt wurde:

 

Funky

Loper
Versteh ich auch nicht warum sich wieder alle so darüber aufregen, Daredevil ist lange her und, das das Drehbuch dazu ne Katarstrophe war dafür kann Ben Affleck ja nichts, ich fan er hat seine Rolle als Daredevil gut gespielt. Vom Aussehen her passt er auch gut zu Bruce Wayne wie ich finde.
 

Pantheon

Maledict
Japp, als Bruce Wayne find ich Affleck wirklich sehr treffend. Der sieht schon irgendwie nach einem schwerreichen Playboy aus :D
 

Teq666

Demon
Ist überhaupt bekannt in was für Filmen Affleck die Fledermaus spielen soll? Glaube eigentlich nicht, dass sich irgendwer an einen neuen, reinen Batman-Film versuchen wird. Der kann nach Nolans Trilogie eigentlich nur scheitern. Ich denke die "brauchen" Affleck eher für Justice League oder für einen Batman und Robin Film?!

Edit: Ok, grad gelesen, dass es einen Batman und Superman Film werden wird. Na dann.
 
Last edited:

Funky

Loper
Er wird uns wohl noch etwas länger als Batman erhalten bleiben:

Seit am Freitag Ben Affleck ("Argo") als neuer Batman bekannt gegeben wurde, sickern nun immer weitere Informationen zu dem Deal durch. Laut Cosmic Book News umfasst Afflecks Engagament ganze 13 Filme, inklusive eines eigenen Solo-Abenteuers. In dem Deal sollen aber nicht nur die Auftritte als Dunkler Ritter vereinbart worden sein, sondern es gibt anscheinend auch die Option, dass der Schauspieler sich in einem eigenständigen "Batman"-Film selbst inszenieren könnte oder sogar die Regie für den heiß erwarteten "Justice League of America"-Streifen übernimmt. Auch andere Quellen sprechen davon, dass Affleck einen Vertrag über mehrere Filme abgeschlossen hat, da Warner Bros. in absehbarer Zeit nicht schon wieder auf die Suche nach einem neuen Batman gehen will.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480215.html
 

Tombery

Medic
Affleck in Batman ist inordnung kann nur lustig werden, besser als Affleck in Avatar wenn man sichs vorstellen würde.
Mit dem Schachzug kann ich gut leben und der Bauer muss nicht bei Avatar geopfert werden.
 
Top