Lieblings-Bands / Musik

Funky

Loper
Klar aber das Event heißt Rock am Ring und Jan Delay guckt so ein bischen aus der reihe bei den ganzen anderen Bands.
 

Pantheon

Maledict
Es gibt immer mal wieder Bands/Acts, die keinen Rock machen und trotzdem bei Rock am Ring/Rock im Park sind, das war schon immer so.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Das einzig richtig gute an dem Line-Up ist Mastodon. Und die gehen mit Sicherheit bei dem Kommerzpublikum unter. Und warum Broilers auf RaR auftreten, versteh ich immernoch nicht. Gegen alle Grundsätze der Band.
 

Pantheon

Maledict
Gibt da genug, die nicht auf die "Kommerzbands" abfahren, hat man schon 2007 gut gesehen, ich bezweifel, dass sich daran was geändert hat.

Ich persönlich freu mich auf jedenfall auf Rage against the Machine, Rise Against, Muse, Rammstein, Wolfmother, Bad Religion und Pendulum :)
Wobei ich mir paar andere Bands sicher auch angucken werde, aber das sind so die Hauptgründe.
 
Is Pendulum nicht Drum'n Bass? Den rest würd ich noch verstehen^^

EDIT: Schwarz-weiß-roter Flyer mit ner weißen Faust am Bildrand? Würd ich noch Landser und so erwarten ;)
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Kommt drauf an, für welche der Bands man sich interessiert. Ich hab sieben Bands, die ich definitiv sehen will, dafür lohnt es sich also auf jedenfall :P
 

Anathema

Cacodemon
summerbreezeopenair2010.jpg


Cannibal Corpse, Anathema, Barren Earth, Agnostik Front, Dark Tranquillity, Die Apo Reiter, Dying Fetus, Ensiferum, Equilibrium (naja weniger :ugly:), Feuerschwanz, Hail of Bullets, Hypocrisy (fuck yeah), Insomnium, Korpiklaani, Letzte Instanz , Necrophagist (fuck yeah), Origin, Orphaned Land, Poisonblack, Raised Fist, Rebellion, Sick of it All, Solstafir, Suffocation (fuck yeah)

So das sind die Bands die ich auf dem Summer Breeze sehen will. Wegen 7 Bands geht man doch nicht auf ein Festival das 130€ kostet. Das SB kostet nur 70€.
 

Pantheon

Maledict
Wegen 7 Bands geht man doch nicht auf ein Festival das 130€ kostet. Das SB kostet nur 70€.
Ich bin schon wegen weniger Bands bei Rock am Ring gewesen und es hat sich trotzdem gelohnt.
Und Summer Breeze bietet gar keine Band, die mich auch nur ansatzweise interessiert, dementsprechend bringt mir der "günstige" Preis auch nix.
 
Top