Lieblings-Bands / Musik

Eltrollo

Mancubus
Party san 2010 sieht aber besser aus :)
DYING FETUS,MERRIMACK,MILKING THE GOATMACHINE,NAPALM DEATH,
NECROPHAGIST,ORIGIN,SUICIDAL ANGELS,SUFFOCATION,SUICIDAL ANGELS,
THE CROWN,CANNIBAL CORPSE :->
 

Splinter

Cacodemon
Dann will ich nur mal so nebenbei einwerfen, dass demnächst (21.05.) das neue Album von Heaven Shall Burn released wird. Einfach mal auf Myspace vorbeischaun, da sind alle neuen Songs anzuhören.

Anderes Thema: Ich steh zurzeit brutalst auf Nagelfar (Ja, die mit dem 'e' in der Mitte).
Kennt jemand von euch ähnliche Bands bzw. könnt ihr mir welche empfehlen?
 

e.v.o

Light Guard
Rock am Ring und Rock im Park sind schwul:
Da kommt pseudoalternative Junkies auf die Bühne die von ihren Labels dort hin geschickt werden und singen irgendwas über das Leben für eine alternative Kultur. Und veranstaltet wird das ganze von MTV. Wer so selten dämlich ist und diesen Müll antut dem ist nicht mehr zu Helfen. Lieber stecke ich meine Kohle ins Breeze oder noch kleinere Festivals. Da weiß ich wenigstens das die Kohle auch an Leute geht die sich in der "Szene" verdient machen. MTV ist für mich die Generation Golf: Langweilige Spießer die meinen weil sie RATM hören Gesellschaftskritisch zu sein ohne den Funken von Autorität vor sich selber noch dem nötigen Wissen eine kultivierte Diskussion zu führen. Für mich ist das alles nur hirnfreies Pack. Und wenn ich allein schon das Line-Up sehe kommt mir das kotzen:
RATM und direkt darunter Gay-Z. Ich hätte allein schon keinen Bock mit Leuten die so etwas supporten im Gleich raum zu sein. Verachtung ist das einzige was mir zu diesen Festival und den Personen die da hingehen einfällt. Aber gut, mit 16 weiß man es wohl nicht besser...
 

Funky

Loper
Harte Worte, ich würde sagen das bleibt doch jedem selbst überlassen was er für Musik hört, es muss ja nicht jeder so Folter Musik hören wie du.;)
 

Pantheon

Maledict
evo kann man getrost ignorieren, der versucht ständig jedem seine lächerliche Meinung aufzudrängen und mag es nicht, wenn jemand einen anderen Geschmack als er hat.
Ich höre was mir gefällt, das hat nix mit "gesellschaftskritisch" zu tun, auch wenn du da irgendwelche höheren Motive reininterpretieren willst.

Und was redest du eigentlich von kultivierter Diskussion? Dass du zu sowas nicht fähig bist, sieht man ja regelmäßig. "Bah bah bah, dies und jenes ist schlecht und wer was anderes denkt ist ein Idiot".
Ich seh schon aus welch kultiviertem Klientel deine "Szene" besteht.
 

e.v.o

Light Guard
Kommt ihr mir erstmal mit brauchbarer Kritik oder noch besser, mit brauchbaren Argumenten, dann reden wir weiter.
Im Gegensatz zu euch kann ich mir den Luxus leisten eine eigene Meinung zu haben die ich auch noch begründen kann.
 

Funky

Loper
Was nur weil du Musik Bands anhörst die nichtmal ein Wikipedia Eintrag haben darfst du dir Kritik erlauben oder was? Weißte so kleine Band auf kleinen Festivals bringen dann auch nicht viele Alben auf den markt weil sie ergo kaum jemand hört.
 

MacX

Light Guard
Jede Meinung oder Kritik ist erwünscht, aber was "brauchbar" ist legt jeder für sich selbst fest.
So und nun hört auf mit dem Theater.
 

Pantheon

Maledict
Ich brauch mich vor dir doch nicht zu rechtfertigen, was mir gefällt und was nicht.
Wie gesagt: Ich höre was mir gefällt und da gehören deine tollen "Szene"-Bands nunmal nicht dazu, dementsprechend interessieren mich deine kleinen "Szene"-Festivals auch kein Stück.

Ich will von Musik unterhalten werden, da interessiert es mich herzlich wenig, ob die Musik von bösartigen "Kommerzbands" wie Rammstein, RATM oder Bad Religion kommt oder von irgendwelchen (Möchtegern)-Underground-Bands, die "sich in der Szene verdient machen".
 
Top