Lieblings-Bands / Musik

Eltrollo

Mancubus
Haste dir das überhaupt mal angehört? Absolut nicht vergleichbar.

findest? ... hat mich eigentlich immer stark an die "virus west" erinnert auch wenns hier
halt der industrial anteil durch folk ausgetauscht wurde ... aba ok


@e.v.o. wenn du schon gegen sowas wetterst sollte dein Vorschlag nicht genau das selbe
in grün sein, das wirft nähmlich kein gutes Licht auf deinen Beitrag lol
 

Splinter

Cacodemon
@Eltrollo
Die band ist richtig geil, werde ich mir mal näher anschauen.

Zu der Diskussion zu evo's Post ist doch erstmal wichtig zu wissen, was evo denn so hört - oder etwa nicht?
 

Eltrollo

Mancubus
du meinst abgesehen davon das rund 30% in der liste totaler homodreck und der rest nur standartgelumpe ist?
türlich kann sich da viel geändert haben ... allerdings bezweifel ich das mal bei seinen aussagen so, und geh einfach
mal davon aus das da immernoch totaler rotz gespielt wird :D
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
hhmmmm in evos liste von damals ist echt viel müll drin.... wobei ich seine meihnung echt teilen kann.... rock am ring usw. das geht echt mal gar nimmer.... das war mal soen gutes festival und jetzt is da scheise da ,das is unglaublich.... immer mehr so scheis wie jan delay limp biskit etc... HALLO das ist doch ROCK AM RING und nicht .... hose unter den kniekehlen smoke party. ich verstehs echt net.
aba jeder wie er will :D

in allen listen fehlt aba cult of luna... bin ich der einzigste der das gerne und oft hört ? http://www.youtube.com/watch?v=0RzVpwfRVeo
 

Splinter

Cacodemon
Täusche ich mich, oder ist der Sänger wirklich Tim Lambesis von As I Lay Dying?
Hört sich zumindest so an.
 

Pantheon

Maledict
Ennio Morricone - L'estasi dell oro (Bandini Remix)
[video=youtube;QP6VDEzp5SU]http://www.youtube.com/watch?v=QP6VDEzp5SU[/video]

Kommt am Anfang von Blur, großartiges Lied. Das Original selbstverständlich auch, ist ja schließlich Ennio Morricone :thumb:
 
Die Metallica version is auch richtig geil, von Ennio ;)

Aber hier, bei dem Lied krig ich echt nen harten!
[video=youtube;Bvaw2wY36_s]http://www.youtube.com/watch?v=Bvaw2wY36_s&feature=related[/video]

Bei dem auch.
[video=youtube;zRtFXImJipg]http://www.youtube.com/watch?v=zRtFXImJipg&feature=related[/video]

Die Jungs sind klasse, hoffe da kommt noch mehr!
 
Top