Lieblings-Bands / Musik

Tombery

Medic
Hab auch gevotet, aber ich glaub du bist um 3 oder 4 plätze abgefallen.
Aber überhaupt warum wird der jenige nicht ausgewählt, der das beste Lied macht. :ugly_red:
 
X

XtReMe

Guest
neues Lied von Disturbed ;)
[video=youtube;oyP_9qwNaWA]http://www.youtube.com/watch?v=oyP_9qwNaWA[/video]
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Beim Intro hab ich zuerst gedacht "Hurra, endlich schlägt Disturbed mal andere Töne an", aber dann hört es sich wieder wie immer an. Echt schade, dass die Band so stagniert. Seit dem ersten Album immer den selben Sound. Dabei könnten die soviel mehr.
 

Anathema

Cacodemon
Wenigstens gehts bei Disturbed nicht wie bei Korn oder Slipknot wasserfallartig hinab, sie halten sich gerade so mitm Schiffchen am Rand.
 
X

XtReMe

Guest
Naja geht so ich finde die Band hört sich von Album zu Album immer langweiliger an. Du hörst bald echt kein unterschied mehr. Also die alten Alben waren viel besser.
ja stimmt schon...


Wenigstens gehts bei Disturbed nicht wie bei Korn oder Slipknot wasserfallartig hinab, sie halten sich gerade so mitm Schiffchen am Rand.
das neue slipknot lied psychosocial ist doch eins der geilsten lieder überhaupt von denen
 
Thaurorod die sind (waren) geil! Leider gibts von den alten Alben nur Demos, das neue von denen beinhaltet auch einen anderen Sänger und fast komplett anderen Sound... verdammt Schade, der Sänger is genial!

[video=youtube;DYksSv82WAo]http://www.youtube.com/watch?v=DYksSv82WAo[/video]
 
Last edited:

CruSAdeR

News-Moderator
Wenn du schon erklärst, was du meinst, sollteste erst ma den richtigen Namen schreiben. :) Die Dinger heißen Schallplatten und nicht Vinyl. Vinyl ist nur der Stoff, aus dem die sind (Kurzform). ;) :P
 
Top