Lieblings-Bands / Musik

Was hört ihr für Musik, also Genre/Bands/bestimmte Tracks etc..

Links sind auch wünschenswert!

Im Moment finde Wumpscut voll gut, leider gibts nur wenig andere normale leute, die das hören... schaut mal im Guestbook der Page nach :ugly:

Sonst finde ich Static-X, Manowar, alte Metallica-Songs und noch so dies das in den Richtungen gut
 

Reload-Kill

Light Guard
finde die Musikrichtung NuMetal cool höre deshalb Linkin Park, POD etc. Finde aber auch Sean Paul, Eminem, Beyonce, recht hörenswert :D
 

Freakman

Crash
Ich bin ein Punkfan und deswegen höre ich folgende Bands am liebsten:

Ramones, The Offspring, Sum41 und Blink182

:yeah:
 
Originally posted by Freakman@27.12.03, 13:02
Ich bin ein Punkfan und deswegen höre ich folgende Bands am liebsten:

Ramones, The Offspring, Sum41 und Blink182

:yeah:
Sum 41 und Blink 182 sind Punk???
 

Blizzard

Pain Elemental
ICh liebe Bands wie Rammstein,The Offspring, Static X,Manowar,RHCP,Dope,Fumanchu ab und zu sogar mal Eminem oder JBO. Nicht zu vergessen Nirvana und die Götter der MUSIK meine GÖtter die BÖHSEN ONKELZ!! Das ist die beste Band der Welt :yeah:
Sonst kannste HipHop in die Tonne treten(fuck EKO und co).

Achja ich mag auch Reggea á la Eek a Mouse oder Bob Marley :paff:
 

cromix

Cacodemon
Eminem, Ärzte, Linkin Park und alles so daziwschen, kann ich nich so genau sagen, kommt auf meine tagestimmung drauf an... :hammer:
 
ich hör eigentlich alles was rock enthält :daumen:
koRn,limp bizkit,linkin park,seven dust, ramstein,böse onkelz,clawfinger,bush,creed,freedom call,godsmack,hoobastank,him,judas priest,manowar,metallica,rage against the mashine,slut,system of down...
 
Originally posted by Blizzard@27.12.03, 18:56
und ONKELZ werden auch gut bleiben!!
Wie sollen die bitte GUT bleiben? Die WAREN noch nie GUT!!! :P

Bei mir geht es aber auch mehr in Richtung Metal und Hardcore:

- Rammstein
- Born From Pain
- White Zombie
- Rob Zombie
- Powerman 5000
- und ab und zu noch etwas System Of A Down

und ansonsten noch etwas Punk:

- Offspring
- Blink 182

Aber eine besondere Leidenschaft von mir sind Soundtracks, egal ob von Filmen oder Spielen, Hauptsache gut!! :D
 
macht ihr auch selber musik...mit z.B. computer programmen oder spielt ihr auch ein instrument oder mehre sogar...oder seit ihr in einer band?!
 

Blizzard

Pain Elemental
Originally posted by ElwoodB.+27.12.03, 18:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ElwoodB. @ 27.12.03, 18:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Blizzard@27.12.03, 18:56
und ONKELZ werden auch gut bleiben!!
Wie sollen die bitte GUT bleiben? Die WAREN noch nie GUT!!! :P

Bei mir geht es aber auch mehr in Richtung Metal und Hardcore:

- Rammstein
- Born From Pain
- White Zombie
- Rob Zombie
- Powerman 5000
- und ab und zu noch etwas System Of A Down

und ansonsten noch etwas Punk:

- Offspring
- Blink 182

Aber eine besondere Leidenschaft von mir sind Soundtracks, egal ob von Filmen oder Spielen, Hauptsache gut!! :D [/b][/quote]
Stimmt die ONKELZ waren einfach nur göttlich und werden es auch sein!! Und sinds auch :daumen:
 
Hui, ich bin nicht der einzige, der Judas Priest hört. :D

Im Moment höre ich hauptsächlich:

Rammstein
Nightwish
Judas Priest
Iron Maiden
Lordi
Manowar
Millencolin

:)
 
Wow Ich hatte nicht gehofft dass es hier Leute im Forum gibt, die Manwoar kennen oder sogar gut finden!!!

Ich bin hier wirklich richtig!


PS: Kennt hier noch jemand Wumpscut?
 
Top