-]HardcoreSoldat[-
Gebannt
KAOriginally posted by Blizzard@27.12.03, 20:42
Wie kommst du darauf, denn Manowar ist quasi Pflichtband wenn man Rock Musik hören will!!!![]()
aber die Band macht konkrete musik :inri:
KAOriginally posted by Blizzard@27.12.03, 20:42
Wie kommst du darauf, denn Manowar ist quasi Pflichtband wenn man Rock Musik hören will!!!![]()
Wumpscut ist geil...ich sag nur:Originally posted by Axelarge@27.12.03, 20:54
PS: Kennt hier noch jemand Wumpscut?
Wumpscut ist geil...ich sag nur:Originally posted by Major Fleischer+27.12.03, 22:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ 27.12.03, 22:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Axelarge@27.12.03, 20:54
PS: Kennt hier noch jemand Wumpscut?
Das bedeutet Fan der Gruppe E\Craft? Mit dem Mapper Electrocutioner hast du nicht zufälligerweise was zu tun? :??:Originally posted by UncleSAM@04.01.04, 21:37
Bin bekennender Electrocutioner !!!
Ach deswegen bist du so blutig draufOriginally posted by Pus_filled_entrails@01.01.04, 15:49
Sorry, aber ich will ja keinen beleidigen, aber der genannte Nu-Metal & True-Metal (aka Schwutten-metal), Progressivkack, Funmetal, Pseudopunk usw. geht ja garnet!
Ganz schlimm das, gehört verboten!
Ich hör ausschließlich ganz bösen Death/Grind und Konsorten... ihr Mädchen![]()
:saw: :beil: :evilgrin:
Nein. Wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir die elektronische Musik angetan hat und einen Mapper der so heisstDas bedeutet Fan der Gruppe E\Craft? Mit dem Mapper Electrocutioner hast du nicht zufälligerweise was zu tun?
Da liegen wir musikalisch ja fast auf einer LinieAngestaubte CDs wie etwa Rage against the machine,
Pantera und Konsorten pack ich auch hin und wieder aus.