GTA IV Thread

Originally posted by Rahmschwein@30.03.07, 13:57
Nachdem es anscheinend um einen Immigranten geht hoffe ich nur, dass Rockstar sich nicht dazu verleiten lassen, einen "Aushilfs-Scarface" in Szene zu setzen.
Scarface gabs doch schon in Vice City. Und Vice City war von der Storyline und vom Feeling her bis jetzt der beste Teil.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Originally posted by Spasstiger+30.03.07, 13:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 30.03.07, 13:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Rahmschwein@30.03.07, 13:57
Nachdem es anscheinend um einen Immigranten geht hoffe ich nur, dass Rockstar sich nicht dazu verleiten lassen, einen "Aushilfs-Scarface" in Szene zu setzen.
Scarface gabs doch schon in Vice City. Und Vice City war von der Storyline und vom Feeling her bis jetzt der beste Teil. [/b][/quote]
genau das meinte ich. Ich hoffe, dass Rockstar sich nicht vollends selbst "kopieren", und die figuren dadurch nur einen "abklatsch-charakter" bekommen.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich wär froh, wenn gta endlich mal was neues spendiert bekommen würde ausser ne neue gangsta-stadt, fahrzeugen und mittlerweile immer schlechter werdender musik...

hoffe mal, dass die neue physik-engine wenigstens spielspaß rausreissen kann, wenn die grafik (meinerseits) auch schon wieder nix weiteres als nen update mit dynamischer beleuchtung und schatten ist

bin mal gespannt, wie der teil wieder ausgeschlachtet wird :) wenn man mal überlegt, dass gta3/vice city/san andreas für psp etwas verändert umgesetzt und wieder zurück auf die ps2 dann geportet wurde dank der schlechten verkaufszahlen :)
 
GTA Liberty City Stories hab ich noch auf PSP gespielt, vice city stories nichtmehr, aber LCS fand ich sau geil, auch wenn mir nen paar Rampen aus dem originalen GTA3 gefehlt haben, aber es hat auf jedenfall sau viel Spaß gemacht, war mit Syphon Filter eins meiner lieblingsspiele auffer PSP
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Saliva@30.03.07, 14:11
"Bislang hat Rockstar Games GTA 4 nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt. Eine Version für den PC ist nicht zugesichert."
Fuck - my - ass.
genau wie bei allen anderen versionen davor
 

bot

Chthon
Natürlich kommt auch ne PC Version, allerdings ca. 6 Monate später. Wurde irgendwo schon mal gesagt. Macht ja auch Sinn.
Na ja, wieder Liberty City find ich jetzt nicht so der Hit, aber was solls....
 

FaKe

The Altered
noch mehr news:


Wenn es um das Zurückhalten von Details für ein neues Videospiel geht, ist „GTA“-Entwickler Rockstar Games ganze vorne mit dabei. Nun sollen die Kollegen von GameInformer.com eine erste Demo von „Grand Theft Auto IV“ zu Gesicht bekommen haben.

Demnach schlüpft ihr in „GTA IV“ in die Rolle des osteuropäischen Einwanderers Niko Bellic, der durch seinen Cousin Roman nach New York gekommen ist und den „Amercian Dream“ erleben will. Im Spiel selbst sollen euch kaum noch Grenzen gesetzt sein – die Storyline scheint also viel mehr Freiheiten zu bieten. Dafür hat Rockstar nahezu komplett New York nachgebildet. Im Liberty City der Gegenwart seid ihr also in Algonquin (Manhatten), Broker (Brooklyn), Dukes (Queens), Bohan (Bronx) und Alderney (New Jersey) unterwegs. Insgesamt soll das fiktive New York etwas größer als die Stadt San Andreas sein.

Die Bewohner der einzelnen Stadtteile sollen zudem lebendiger und realistischer als je zu vor wirken. Wie auch schon im Trailer zu sehen war, wird es also mehrere Dutzend unterschiedlicher Passanten-Typen geben. Schenkt man den Informationen von GameInformer Glauben, so könnte es sogar einen Mehrspieler-Modus in „GTA IV“ geben. Aufträge soll es diesmal über das eigene Handy oder Telefonzellen geben.

„Grand Theft Auto IV“ erscheint vorerst für Playstation 3 und Xbox 360 und steht ab 19. Oktober in den Händlerregalen. Eine PC-Umsetzung wurde offiziell bisher nicht angekündigt.



quelle: krawall
 

reborn

Baron
^^ ich hab irgendwo gelesen, dass sie sich deshalb gegen Flugzeuge entschieden haben, da die Welt kleiner ist als in SAn Andreas und es dadurch nicht sinnvoll ist zu fliegen.

gtaiv_big.jpg


bilder_31566.jpg


bilder_31557.jpg


bilder_31569.jpg


bilder_31570.jpg
 

Teq666

Demon
Es wird mir echt verdammt schwer fallen keine XBox 360 zu kaufen und somit ca. 6 Monate länger warten zu müssen.
 
wieso niemals?
Bei GTA etc hatten die noch nie gerenderte shots gezeigt, die games sahen eigentlich immer so aus, wie sie von anfang an präsentiert wurden.
Was mir schwer fällt ist es zu glauben, dass diese riesen welt mit all den objekten die es gibt immernoch ohne Ladezeiten auskommen soll (ausser einer am anfang vielleicht)
Bei GTA Vice City hatte nen Kumpel von mir am PC immer ganz kurz nen Bild "Lade", war auch nach weniger als ner Sekunde wieder weg, störte aber trotzdem, wenn man mit highspeed unterwegs war und die Insel nichtmal verlassen hat.
Ich hatte das Bild nie gehabt, wurde alles schnell genug geladen, aber bei der grafikpracht ist das schon ne Leistung, da ohne merkbare Ladezeiten auszukommen.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich weiß net, aber ich muss irgendwas an den augen haben...ich find die grafik nicht so unglaublich, besonders für 2007...saints row für die x360 kam scho anfang 2006 raus und sieht eigentlich genauso aus (ist auch recht gta-ähnlich)
 
was erwartest du denn? GTA mit Crisis niveau?
GTA war grafiktechnisch noch nie wirklich auf gleicher höhe mit aktuellen spielen (zur damaligen Zeit)

Mir kommts vor, alls wenn ihr viel zu sehr von Grafik verwöhnt werdet. Und meiner meinung nach sieht Saint Rows schlechter aus als GTA 4
 
Top