GTA IV Thread

Funky

Loper
Hi hat hier jemand ne gute Einstellung für den ICE 2.1 für GTA 4, ich hab bei mir so eine scheiss Film Körnung drin und weiß nicht wie man die deaktiviert.
 

Tombery

Sarge
Herrlich als wenn es gestern gewesen wär, wir haben noch einen jungen GTA Thread, (Grand Theft Auto).
Und ja, noch immer nicht aus Steam. Das Spiel war in der Top Down Perspektive und hat auf der Playstation1 einen Splitscreen.
Zur Erinnerung: das bedeutet auf einem Bildschirm Spielbar mit einem Mitspieler.
Am PC war das Spiel Netzwerk fähig, aber diese Tugenden sind verdrängt worden.
Fällt überhaupt nicht ins Gewicht, der Erfolg gibt uns Recht. (Und Nintendo hat den Code für sich beansprucht)
Jetzt müssen wir uns auf den baldigen Sechsten Teil fokussieren und SUprsie, supreise, dann machen wir die City Miami unsicher.

https://store.steampowered.com/app/12170/Grand_Theft_Auto/

Link: xboxdynasty

Grand Theft Auto VI: Erscheinungsjahr bekannt laut Gerücht


Link: pcgameshardware

Dieses Mal von seriöser Quelle: GTA 6 soll noch diese Woche angekündigt werden [Update]


Youtube: GTA Series Videos

GTA 3 - Walkthrough - Mission #2 - Luigi's Girls (HD)

Mein Favorit GTA 3 mit den <nebelschleier, und den simplen Polygon Mimik und Gesten = mein Favorit>
 

Tombery

Sarge

Youtube: Rockstar Games

Grand Theft Auto VI Trailer 1

Man sieht die Programmierung ist vollem Gange!

Ein hoch auf die "Zählerschleife und der Datastructure,
Zählervariable, Arrays, Enumeration, switch, string",
bis der Kopf explodiert, Mathematische Operatoren.
 
Top