GTA IV Thread

hoffentlich hat das spiel wieder so einen geilen humor wie san andreas.
ich glaub ich fang gleich mal wieder an mit san andreas.
erwarte vom neuen teil recht viel.
- viele nebenmissionen
- weniger pop ups
- wenn missionen mit dem flugzeug, dann mit einer sehr guten steuerung
- die größe des ganzen sollte sich nach testdrive oirentieren
- coop modus wie bei crackdown
- geinale musik

wird für die 360 gekauft, wäre auch mein erstes konsolen gta.
laut microsoft soll es oktober kommen, wäre zu schön ^^
 

FaKe

The Altered
erster screen ?

gta4.jpg
 

taggart

Demon
Stellt euch nur mal vor.... allein die Tatsache, dass jedes GTA Spiel ein bisschen besser und umfangreicher wurde.... DAS wird mein Suchtspiel diesen Herbst ^^

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Trailer *schlabber* :fuck: :daumen2:
 

Rahmschwein

Pain Elemental
jep, das ist der bekannteste GTA4-Fakeshot überhaupt. aber trotzdem...die fakes werden immer professioneller. seit den san andreas Fakeshots, haben wohl einige dazugelernt und ihre Techniken verfeinert, aber was solls...Fakeshots vor einem GTA-Teil gehören einfach dazu. das hat langsam tradition :-)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by taggart@26.03.07, 19:14
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Trailer *schlabber* :fuck: :daumen2:
ich auch. hoffe das das nich nur son cinematic trailer wird, der nichts aussagt
 

Rahmschwein

Pain Elemental
wegen dem ersten trailer würde ich mir nicht allzuviele hoffnungen machen. man erinnere sich an den allerersten san andreas trailer. der hat absolut nichts ausgesagt ausser: "ok, es gibt wieder autos...welch überraschung, und das das spiel is "coming soon"" ;-)
 

/monti[licious]

Super Soldier
hauptsache man sieht was von der neuen Engine! GTA mit ansprechender Optik würde mir ja schon reichen :D

btw. hier nochn paar Screens (sicher auch Fake, sieht aber ganz nice aus)

cinges(4).JPG


gta4_london_skies_fake_1.jpg


hoffe das Game kommt auch für X360 (werd mir nämlich im Sommer eine zulegen)
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Die Energieanzeige und die Ingame-Map hätte man liebevoller faken können. :D

Ich hoffe bei GTA4 auf jeden Fall, dass Rockstar von dieser "Gangster-Schiene" abkommen. Mein Fall war die "Homie-Nummer" in San Andreas auf jeden Fall nicht...vor allem weil es teils schon recht nervig übertrieben war. von "yo" "ey" "homie" "nigga" und "bro" hab ich nach san andreas auf jeden Fall genug :hammer:
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich hör zwar gerne Rap (und rappe selbst), aber dieser Amikult nervt mich auch übelst! Mir gefällt Berlinter Untergrundrap und nich dieser Amischeiß ;) Vice City is immernoch mein Lieblingsteil, da man halt sone Art Tony Montana war! Also ein Gangster mit Stil. Sowas wäre für den vierten Teil auch geil, so Typen wie bei Pulp Fiction oder so... :D

die Pics sind übrigens von Saints Row für X360
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sich die Gerüchte um "GTA: Europe" bewahrheiten. Wäre genial mal ein bisschen Abwechslung zu haben, vielleicht u.a. auch eine richtig gute europäische Altstadt neben diversen anderen Umgebungen zu haben.
Habe nur bedenken, ob es das spielen wird, weil sich ja schon ganze Forengemeinschaften aus den USA zusammengeschlossen, und erklärt haben, dass sie GTA4 im Kollektiv boykottieren, sollte es in Europa, und nicht in den USA stattfinden, und das hätte für Rockstar unter Umständen heftige Folgen, denn gerade solche Boykottaktionen finden dann oft im Nachhinein viele zusätzliche Anhänger.

Wie dem auch sei...ich hoffe mal auf Innovationen in der Umgebung und der Atmosphäre. :-)
 

FaKe

The Altered
n gta ala mafia würde ich geil finden oder in der zeit von starsky und hutch
vice city war, was das szenario angeht am geilsten :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Boah diese scheiss patriotistischen Amis.... Europa is doch viel interessant und abwechslungsreicher.....

GTA: Earth wäre auch interessant! :D
 

bot

Chthon
Naja ich hasse RAP, aber San Andreas war schon ziemlich geil! War erst ein wenig skeptisch, gerade weil der GTA:SA Soundtrack ziemlich suckte. Nur Guns'N Roses war als einzigste geile Band dabei. Ich wäre wieder für ein GTA das wie Vice City in den 80er spielt, da es dort die beste Mucke gab. Ob nun USA, Asien oder Europa ist mir wurscht.
 

FaKe

The Altered
das stimm, vice city hatte mit abstand die geilste mukke !!!
und dabei schön motorrad fahren anner strandpromenade, yehaaaaaaaaaaaaaaa :)
 
Top