GTA IV Thread

Rahmschwein

Pain Elemental
Fände es super, wenn es so eine Art "Karriere-Gameplay" gäbe. Anfangen müsste man als Taschendieb und Hütchenspieler, hehe, und sich zum Grosskriminellen hocharbeiten...das ganze mit ultraflexiblem Gameplay und vielen unterschiedlichen "Karriere-Laufbahn-Möglichkeiten"...Waffenschieber, Auftragskiller, Drogenbaron, weltberühmter politischer Attentäter, oder schlicht und ergreifend Serienkiller :) Das wäre zumindest das, was GTA in meinen Augen fehlt...ein bisschen flexibilität, denn im Grunde ist es ja immer total linear, und das nimmt viel vom Freiheitsgefühl.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
sogar mit teilweise anderen missionen als die ps3...dafür hat die aber auch andere missionen als die x360

momentan geht ein starkes gerücht rum, dass aufgrund der pleite von take-two wohl microsoft sehr am aufkauf interessiert wäre..und damit gta4 x360-exklusiv zu machen :o

dann wäre die ps3 wohl vollkommen im sack :D

btw ich hoffe das das neue GTA nicht mehr so "taid gangstah oida" wie san andreas ist...konnt ich absolut nicht ab, war auch der grund, warum ich recht schnell aufgehört habe mit dem spielen ;)
gerüchten zufolge solls ja in london wieder spielen....who knows
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Das mit den "Exklusivrechten" wurde meines wissens sogar schon vor längerer Zeit bestätigt. Für 6 Monate soll es für PS3 und / oder XBOX360 exklusiv sein...danach soll die PC-Version kommen. Wäre eigentlich gut möglich. bei San Andreas war es ja recht ähnlich.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Rahmschwein@26.03.07, 20:18
Fände es super, wenn es so eine Art "Karriere-Gameplay" gäbe. Anfangen müsste man als Taschendieb und Hütchenspieler, hehe, und sich zum Grosskriminellen hocharbeiten...das ganze mit ultraflexiblem Gameplay und vielen unterschiedlichen "Karriere-Laufbahn-Möglichkeiten"...Waffenschieber, Auftragskiller, Drogenbaron, weltberühmter politischer Attentäter, oder schlicht und ergreifend Serienkiller :) Das wäre zumindest das, was GTA in meinen Augen fehlt...ein bisschen flexibilität, denn im Grunde ist es ja immer total linear, und das nimmt viel vom Freiheitsgefühl.
schon mal "The Godfather" gespielt? Da haste sowas alles :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
komm ja noch zwei Teile von Godfahter.. zu jedem Film ein Teil!
Das Spiel hat endsüchtig gemacht.. und grafisch, na ja war nicht top, aber besser als GTA! :D
finde aber immernoch Mafia am geilsten!
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Tja, der Countdown läuft. Noch etwas mehr als ein Tag und 11 Stunden, dann wissen wir genaueres :-) Ich für meinen Teil hoffe im Großen und Ganzen auf ein Spiel mit einer so filmischen Handlung wie Mafia, der Handlungsfreiheit von Godfather, und dem "Krach Bumm"-Effekt von Scarface...gepaart mit einer ausgereiften Physik-Engine, einem Protagonisten im psychopathischen "Taxi Driver"-Stil, ein paar abwechslungsreichen Städte und Gebiete von Metropolen und Altstadt bis Bauernhöfen, und ein paar nette Ausflüge in bekannte Städte wie Vice City (diesmal vielleicht im neuen Millenium). :-)
 

FaKe

The Altered
ich fürchte das is viel hype um nichts, ich glaube nicht das der trailer viel aussagen wird, aber wenns im oktober schon kommen soll....................
 

taggart

Demon
Originally posted by Rahmschwein@28.03.07, 11:07
und ein paar nette Ausflüge in bekannte Städte wie Vice City (diesmal vielleicht im neuen Millenium). :-)
wär auch geil... die Map besteht aus Liberty City, Vice City, San Andreas und noch irgendwas... DAS wär geil ;)
 

FaKe

The Altered
ein ultimatives gta wäre geil, mit allen städten und citys in einem, dürfte sogar möglich sein das umzusetzen
 

Rahmschwein

Pain Elemental
wie hoch stehen wohl die chancen, dass mein traum sich erfüllt, und Teil 4 "GTA - Wien / Meidling" heisst? ;-)

Fakebitch:
Du hast recht, vom ersten Trailer will ich mir garnicht zuviel versprechen, und selbst wenn....es dauert selbst nach dem Release dann ja noch saulange bis das Game für den PC kommt, und da wäre ich fast froh, wenn ein geiler Trailer mir nicht den Mund jetzt schon wässrig macht :D
 
ich schätze die location auf London: GTA 1 hatte doch liberty City (GTA 3), Vice City (GTA 3 - Vice City) und San Andreas (GTA 3 - San Andreas) und dann gabs das Addon GTA - London, von daher könnte ich mir das wohl vorstellen, dass die das so weiterführen.

Was für ne Stadt war eigentlich GTA 2? war das auch Liberty City? hab den Teil nie richtig gespielt
 

NachoKing

Undead
Eigentlich nicht, denn ich fand GTA 2 auch nicht so pralle. Das war so pseudofuturistisch.
Vice City war immer noch das Beste, ganz knapp danach San Andreas (was natürlich super geil war, obwohl mit "Gangstashit" übertrieben wurde.. und die Technik war auch besser).. Dafür hat Vice City einfach das genialste Feeling :D
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Originally posted by NachoKing@28.03.07, 22:50
Eigentlich nicht, denn ich fand GTA 2 auch nicht so pralle. Das war so pseudofuturistisch.
Vice City war immer noch das Beste, ganz knapp danach San Andreas (was natürlich super geil war, obwohl mit "Gangstashit" übertrieben wurde.. und die Technik war auch besser).. Dafür hat Vice City einfach das genialste Feeling :D
Finde ich auch :-) Vice City hat mir auch am besten gefallen. Irgendwie hatte man da die besten und spassigsten Möglichkeiten (Gott, wie oft bin ich stundenlang am Flughafen herumgebrettert um Stunts zu machen - "2 Minutes to Midinight" im Hintergrund :D), und ausserdem hatte die 80er-Jahre-Kulisse ihr eigenes monumentales Feeling :D. GTA San Andreas hat sich zum einen in den 90ern abgespielt (und was hatten die 90er themenmässig schon gross zu bieten?), und ausserdem war die "Yo Homie, let's check da hood nigga, Groves forever!"-Schiene nichtmehr so allseitskompatibel bzw "neutral" wie die Protagonisten aus GTA3 / Vice City.

Achja: Idee für GTA 4: Wäre doch genial wenn man einen Ausflug nach Vice City im neuen Millenium unternehmen würde, und sich dort ein paar Aufträge vom langam in die Jahre gekommenen Drogenbaron T. Vercetti holen könnte. :D Auf Cameos diverser Charaktere aus GTA 3 / Vice City hoffe ich auf jeden Fall. Rosenberg muss auf jeden Fall wieder her...rückfällig, "voll drauf", und wie immer am Rande der Panik :D
 

FaKe

The Altered
natürlich is vice city besser als gta 2, es kam aber auch wesentlich später raus, aber zu seiner zeit war gta 2 genial, sollte man mal gespielt haben ;)

die info is mal gut:

The official trailer for Grand Theft Auto IV is only a few days away as of this writing, and publisher Rockstar has promised that it won't just be some infuriatingly quick teaser. Instead, it'll offer up the first substantial look into what the game is all about, and internet speculation over what that might be has kicked the rumor mill into high gear.

btw: nur noch 12std. und 4 mins :evilgrin:
 

taggart

Demon
Vice City war einfac vollkommen geil....

Zu der éinen Frage: GTA2 spielte in einer namenlosen Stadt, die in mehrere Gebiete (Districts I think?) unterteilt war
 
Top