Gaming News

Putin

Undead
Glaube das letzte richtige Strategiespiel das ich gerne gespielt habe war Starcraft 2 und danach noch Total War Warhammer 2. Habe damals immer ales was Strategie war gerne gespielt. C&C, Age of Empires, Empüire Earth etc.
 

Tombery

Medic
Das sind die unvergesslichen Hochkaräter.

Das längst vergessene Strategiespiel Theocracy war eine Mischung aus Age of Empires und Total War und war für seine anfängliche Verhältnisse gar nicht mal so übel aber nicht bekannt.

Das Strategiespiel Dominion war für den Multiplayer sehr interessant, weil jemand zufällig vom Sergeant eine Zeit begrenzte Mission zugeteilt bekam. Zerstöre in von Blau zwei Strom Gebäude, du hast 5 Minuten und dafür bekommst du 200 Kredits.

Beim Strategiespiel Mayday Conflict Earth waren die Ressourcen zum Produzieren der Einheiten zu Knapp und eigentlich hat man mit Sammlern das wiederverwerten von Zerstörten Schrott Einheiten den Krieg Finanziert, die eigenen Einheiten Recycelt.

Wo man gemütlich sehr viel um Technologie Forschte wie Outpost 2 oder auch warzone 2100 so etwas fehlt mir in Modern.
Da glaube ich da müsste Steam in Zukunft mehr in der Verantwortung.

Für Empire Earth gibt es die ab 16 und 18 Version und im Multiplayer sind die nicht zueinander kompatibel, bei verschiedenen Online Plattformen dann auch wieder nicht. Aber man konnte Empire Earth, zwei mal auf ein Rechner laufen lassen und das hat als Host für den Multiplayer übers Netzwerk geklappt.
 

Putin

Undead
Die TRailer von dem Spiel waren bisher immer recht cool und stimmig...wenn das Spiel auch so ist werde ich es bestimmt holen. Aber ich werde nie mehr Geld in Kickstarter Spiele stecken...trau dem ganzen net mehr. Aber sie haben ja schon 50% des Ziels erreicht :-)
 

Tombery

Medic
Jetzt kann sich der Potentieller Interessant vom neuen Gameplay für den Kickstarter Campagne selbst überzeugen lassen.

CHERNOBYLITE First Look Gameplay Demo (2020)
 
Top