Gaming News

Putin

Undead
Glaube das letzte richtige Strategiespiel das ich gerne gespielt habe war Starcraft 2 und danach noch Total War Warhammer 2. Habe damals immer ales was Strategie war gerne gespielt. C&C, Age of Empires, Empüire Earth etc.
 

Tombery

Medic
Das sind die unvergesslichen Hochkaräter.

Das längst vergessene Strategiespiel Theocracy war eine Mischung aus Age of Empires und Total War und war für seine anfängliche Verhältnisse gar nicht mal so übel aber nicht bekannt.

Das Strategiespiel Dominion war für den Multiplayer sehr interessant, weil jemand zufällig vom Sergeant eine Zeit begrenzte Mission zugeteilt bekam. Zerstöre in von Blau zwei Strom Gebäude, du hast 5 Minuten und dafür bekommst du 200 Kredits.

Beim Strategiespiel Mayday Conflict Earth waren die Ressourcen zum Produzieren der Einheiten zu Knapp und eigentlich hat man mit Sammlern das wiederverwerten von Zerstörten Schrott Einheiten den Krieg Finanziert, die eigenen Einheiten Recycelt.

Wo man gemütlich sehr viel um Technologie Forschte wie Outpost 2 oder auch warzone 2100 so etwas fehlt mir in Modern.
Da glaube ich da müsste Steam in Zukunft mehr in der Verantwortung.

Für Empire Earth gibt es die ab 16 und 18 Version und im Multiplayer sind die nicht zueinander kompatibel, bei verschiedenen Online Plattformen dann auch wieder nicht. Aber man konnte Empire Earth, zwei mal auf ein Rechner laufen lassen und das hat als Host für den Multiplayer übers Netzwerk geklappt.
 

Putin

Undead
Die TRailer von dem Spiel waren bisher immer recht cool und stimmig...wenn das Spiel auch so ist werde ich es bestimmt holen. Aber ich werde nie mehr Geld in Kickstarter Spiele stecken...trau dem ganzen net mehr. Aber sie haben ja schon 50% des Ziels erreicht :-)
 

Tombery

Medic
Jetzt kann sich der Potentieller Interessant vom neuen Gameplay für den Kickstarter Campagne selbst überzeugen lassen.

CHERNOBYLITE First Look Gameplay Demo (2020)
 

Tombery

Medic
DOOM Slayer Possibly Teased For Mortal Kombat 11

https://comicbook.com/gaming/2019/06/12/mortal-kombat-11-doom-dlc-ps4-xbox-pc-switch/?fbclid=IwAR3KAb_fGNzyNMY4cTj4Fb9suEidoBw9WKr5dCJJ-RGi3gZZBPA0WX-da1Q

Eine ganz besonders interessante Nachricht ist ans Tageslicht erschienen und für mich noch interessanter wenn an der Geschichte was wahr sein sollte. :D

Für Martal Kombat 11 als Charakter Predator Jäger mit seiner Zerstörerischen Schusskraft.
Als ehemaliger MK2 Profi. Hust, bin ich für einen Kintaro Cross Reptile Ersatz mit etaws Größer, Springen Stampfen und Schießen BFG.. mit Fähigkeit Unsichtbarkeit
 
Last edited:

Tombery

Medic
Watch Dogs: Legion: E3 2019 Gameplay Walkthrough | Ubisoft [NA]

Watch Dogs: Legion: E3 2019 Official World Premiere Trailer | Ubisoft [NA]

Ich bin mit Watch Dogs 1 nicht warm geworden aber man weiß die brauchen mehrere Anläufe bis Sie den Sprung schaffen.
Aber das Aktuelle Watch Dogs von Ubisoft macht mich sehr neugierig, denn hier wird man in einer Gruppe um mehrere Protagonisten zwitchen.

So etwas gab es schon lange nicht mehr. Ich erinnere mich noch an dies Game (The Thing) was so ähnlich.

Doch Interessant wird dieses System wenn man Waffen in der Gruppe umverteilen kann.
Dann stellt man sich eine Situation vor:
Zivilisten beschützen vor einem Monster und man könnte entscheiden wer die zweite Waffe bekommt,
natürlich das Alpha Männchen! ;)

Welchen Eindruck die zu Beschützenden Begleiter hinterlassen, könnte dann Situation entscheidend sein.
Die ängstliche zittrige Büro Frau oder doch dem Alpha strebenden Psychisch Labilen und auf einer anderen Spur,
aber vielleicht ist er der richtige um das Problem aus der Welt zu schaffen
 

Tombery

Medic
(Warnung! 26 Minuten EA Star Wars Gameplay)
2179

Star Wars Jedi: Fallen Order - Official Gameplay Demo (Extended Cut)





Silver Chains - Madness Trailer

The World of Remnant: From the Ashes - Rhom

FINAL FANTASY VII REMAKE Trailer für die E3 2019 (Closed-Caption-Untertitel)


FINAL FANTASY VIII Remastered – Offizieller Ankündigungstrailer der E3 2019

DISSIDIA FINAL FANTASY NT – Tifa Lockhart Reveal


Phoenix Point "Next Life" Trailer

Journey to the Savage Planet | Official Gameplay Trailer

[E3 2019] The Surge 2 – E3 Trailer

Marvel’s Avengers: A-Day Trailer E3 2019 [EN]

Borderlands 3 - Offizielle E3-Gameplay-Demo

Roller Champions: E3 2019 Official World Premiere Trailer | Ubisoft [NA]

ONINAKI-E3-Veröffentlichungsdatum-Trailer (Closed-Caption-Untertitel)

Gods & Monsters: E3 2019 Official World Premiere Cinematic Trailer | Ubisoft

Rainbow Six Quarantine: E3 2019 Teaser Trailer | Ubisoft [NA]

Offizieller Outriders-Ankündigungstrailer | E3 2019
 

Tombery

Medic
Einen wunderschönen wünsche ich allen id friends und Ich möchte auch gleich eine Gaming News vorstellen:

Von der Viennality Community wird in Österreich Wien, am 5 bis 7 Juli 2019
ein Jährliches Tournament in 12 Fighting Games ausgetragen.

Noch hat Bethesda kein Fuß in ein Fighting Game und der Doom Slayer auch noch kein Auftritt in diesen Subgenre.
Aber vielleicht wird sich das in Zukunft noch ändern und ich weiß welche Figur ich vertreten werde.
Meine alte Wenigkeit "Tombery" ist auch für das Streetfighter5 Tournier angemeldet und ich freue mich schon sehr darauf. :)

https://www.viennality.com

viennality 2k19 Trailer

Prügelt euch aufs Podest des Viennality, Europas größtem Mortal Kombat X Turnier
https://www.trophies.de/ps4-news/pruegelt-podest-viennality-mortal-kombat-x-turnier-70984.html
 
Top