Gaming News

Tombery

Tank
Age of Empires IV - X019 - Gameplay Reveal

Bei Age of Empires 4 setzt man sich eine mutige Messlatte und das schaut schon sehr interessant aus.

Tipp: Viele Fahnen
Ich könnt mir gut vorstellen: In einer Gruppen Formation mit ein Priester aktivierbar.
Priester Segnen vor dem Heer auf die Schlachtstimmung ein für eine neue Formation für Pikeniere +0.1 verteidung.


Ich hatte damals viel für Age of Empires2 gemappt und man konnte sehr interessante Sachen damit anstellen.
Eine Karte habe ich wo jede Sekunde Gold kosten entstand, wenn man über 50 Einwohner Produzierte.

Eine andere Map wo die ersten 2 Minuten komplett von alleine lief, die Arbeiter suchten und bauten automatisch über eine gescriptete KI
und man konnte sich in der Zeit auf die Map erkunden konzentrieren.

Bei der dritten und die nicht einfach zu erstellten Karte war. Ich hatte vorgehabt das jeder in Multiplayer 3 Städte hat
und alle miteinander quasi teil Marktplatz Ressourcen abhängig sind, so das 3 Orte verteidigt werden mussten.

Age of Empires2 war auch auf der PS2 per Link Kabel auf 500 Einheiten limitiert,
da zählte jedes Gebäude im Multiplayer für eine Einheit und das Limit für Bewohner
war ungefähr auf 75 People eingegrenzt.
 

Tombery

Tank
Half Life erweckt mir den Eindruck das Alyx Life ein kurzweiliges Abenteuer sein wird und nach dem Release wird man vielleicht wissen ob sich ein 3 Teil lohnt. Mir sagt das nicht zu aber Ich bin neugierig wie sich das teil Tauscherbrillen Universum in 3D eintauchen schlägt.
CrossfireX erweckt alte Erinnerung wie von der Counterstrike 1999 Lan beta.

Half-Life: Alyx Announcement Trailer

CrossfireX - X019 - First Gameplay Teaser

Gamedec – Introducing Low City | Dev-Diary

Everreach: Project Eden - EverReach Industries Secret Documentation

Borderlands 3 – Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot Official Reveal Trailer

Wasteland 3 - 1987
 
Top