Gaming News

Tombery

Tank
Um in der Zukunft mehr zum spielen anregen sind noch weitere Trailer erschienen.
Nur leider kein Großes Imposantes Strategiespiel in sicht.


Gamescom 2019

Ghostrunner | Official Gameplay | Gamescom 2019
Verdient volle aufmerksamkeit und mit Ego Perspective hat das etwas wie von Strider.


KINGARTGAMES
Iron Harvest Gamescom Trailer 2019
Ich bin sehr neugierig auf die kreativität im Strategie Sektor mit Iron Harvest von King Art Games.
Mit viel zerstörerischer Physik bei den Gebäuden und auf decent mittelgroßen Karten.
Noch dazu ab es bei deren Strategie Spiele immer auf Konsole "Battle Worlds" .
Ich empfand Sie auf der PS4 als ausreichend befriedigend.



THQ NORDIC
Knights of Honor II: Sovereign
Der ersten Teil ist mir sehr bekannt im Besitz, hab ihn nicht lange gespielt aber dafür um so mehr. "Defender of Crown"


NINTENDO
Nintendo Presents: Luigi’s Mansion 3 (gamescom 2019)
Leih ihr das Spiel: und du weißt schon im voraus, das du es eine sehr lange Zeit nicht wieder sehen wirst.

Nintendo Presents: The Legend of Zelda: Link’s Awakening (gamescom 2019)
Mein favorite sind die Zeldas von der Top Ansicht. Nur sind die mir etwas zu von der Story und Schwierigkeit zu knuffig, aber das ist auch hauptsächlich Nintendo Tradition für Kids.
Ich würde solch ein Spiel düstere stricken, so in etwa den 300 Film als Neophyt Initiation.



Dying Light 2 Award Winning Gameplay 4K Demo


ASHEN | Accolades Trailer


Stela - PAX West 2019 Trailer


Marvel's Avengers: A-Day Prologue Gameplay Footage [EN ESRB]


ASTRAL CHAIN - Launch trailer (Nintendo Switch)


PAPER BEAST Gameplay Trailer (2019) PS4 / PSVR
Eric Chahi. Den Erschaffer von Another Words, entwickelt schon seit geraumer Zeit an ein Projekt.
Ich kann nichts mit VR anfangen, das ist genauso interessant wie Angeln.
 

Tombery

Tank

Tombery

Tank
Darksiders Genesis - Introducing War

FINAL FANTASY VIII Remastered

Die Strichliste der besonderen Games wird länger ////
 

Tombery

Tank
PCGAMESHARDWARE
GREEN HELL - Survivel Abenteuer

GOLEM
Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln

EA STAR WARS

Star Wars Jedi: Fallen Order – "Cals Mission"-Trailer


PCGAMESHARDWARE
Final Fantasy 7 (Remake): Gameplay (Kampf gegen Arco)

Ich würde deiesen Remake fairerweise in dem jetzigen Zustand wohl vom hohem niveau 7 von 10 Bewertungspunkten geben.
Das fehlen des Active Time Battle-System ATB attestiert einen Spielablauf durcheinander und die Werte leiste HP - MP
sind undeutlich scheinbar unwichtig schmal gehalten.
Der Gegner hat eine störende Health statusleiste, so das dass ganze Match scheinbar etwas leichter gehalten wurde und vorhersehbar.
Aber insgesamt schaut das sehr beeindruckend Imposant aus!
 

Tombery

Tank
Diablo-4-Logo-BlizzCon-2019-buffed_b2article_artwork.png

Diablo4
Die heutige Bewerbung von Blizzard möchte man den Spieler mit Anspruch beweisen
das man wieder zu alten Stärken und Tugenden wieder findet!


4PLAYERS
Diablo 4: Offiziell angekündigt - soll zu den düsteren Wurzeln der Serie zurückkehren

PCHARDWARE
Diablo 4 endlich angekündigt: Alle Infos und Trailer zur Rückkehr zu den düsteren und blutigen Wurzeln


Es scheint etwas die Ideen gehen etwas aus, ich wünschte man würde mehr neue Charakter einführen.
vielleicht einen gutmütigen Mönch oder Elf (eto record of lodoss war)
 

Tombery

Tank
Ich hatte Diablo 2 im Multiplayer sehr gerne auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle gespielt, ohne das add on in Akt 5.
Weil das dass Spiel vereinfachte. Der wichtigste Gegner war Mephisto und es etablierte sich ein, Mephisto run der Glück und Geld brachte
für den Diabolischen Akt 4. Glücksspiel war sehr wichtig beim Händler, Ich glaube ein Ring kostete so um die 100000 Münzen und die guten Gegenstände waren zu selten und vor allen dingen vom Charakter Level abhängig.
Blöderweise bekam man die besten Level Punkte nur in Akt 4 Diablo und es gab einige abschnitte wo die stärksten Monster gegen,
Feuer, Eis, .... Immun waren, da konnte sich der Akt 4 in einer Party sehr lange hin ziehen. Die non plus Ultra Herausforderung war
den Cow level in einer 8 Party zu rocken, eine Zauberin konnte schon elegant und schnell Teleport technisch was anrichten.
Ein Barbar als Raserei und zwei schwerter in Hölle geschlossenem im Cow Level komplett alleine in einer 8 Party Hölle rocken in einer Minute.

Ich weiß noch bei den gedropten Uniques, die gedupt gefälscht und vervierfacht waren sahen etwas anders als das Original aus.

Was ich hervorragend fand war, man konnte ohne das add on online im geschlossenen spielen während dessen
in ein Freund Speil mit Add einklinken, ich fand das eine geniale Sache.
Mit dem Ranglisten die andauernd resetet wurden war das für viele nicht erfreulich, dafür wiederum gab es dann eine Herausforderung
und dies war: 1 Leben für das komplette Geschlossenen Battlenet. Wer keine sorgen hat macht sich welche..

Ach ja und Diablo 1 in Hölle auf der PS1, wenn man den Krieger gespielt hatte war man gezwungen die Monster einzeln zu bekämpfen, die Türen hinter jedem einzelnen wieder zu schließen, irgend wie musste man ans Ziel kommen. :D
Der Zauberer hatte auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad wieder das Problem mit der immunität der Monster.

DIABLO 2
https://www.diablo-2.net



Garfield Kart Furious Racing

Planet Zoo | Launch Trailer

BlazBlue Cross Tag Battle

Dragon Ball Z: Kakarot - Playable and Support Characters - PS4/XB1/PC

The Coma 2: Vicious Sisters - Launch Trailer

IGI: Origins - Teaser Trailer

Super Smash Bros. Ultimate - The Legendary Wolf - Nintendo Switch

JUMANJI: The Video Game | UK Launch Trailer

Granblue Fantasy

Tokyo Ghoul - Call to Exist Gameplay

Fairy Tail Gameplay
 
Top