Gaming News

Pantheon

Maledict
Da wir noch keinen derartigen Thread haben und auch nicht jedes Spiel einen Thread wert ist, dachte ich mir, ich mach mal einen Newsthread auf, in dem jeder News zu Spielen und rund um die Spielewelt posten kann.

News zu Spielen, die ihren eigenen Thread haben, sollen bitte auch weiterhin da gepostet werden, dieser Thread ist nur für Spiele ohne eigenen Thread.


Ich mach mal den Anfang mit einer Meldung zur PC-Version von Ghostbusters:
http://kotaku.com/5289551/ghostbusters-pc-...n-doesnt-use-it

Man brauch Internet um das Spiel zu aktivieren, aber anscheinend hat es keinen Online-Coop (oder überhaupt Onlinefeatures), wie die Konsolenfassung...
 

Funky

Loper
Geiler Thread aber das doch scheisse da hat ein Game Coop und man kann es nicht Online zocken. Naja vllt funzt es ja mit hamachi oder so.
 

Killah

Tank

Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Nach der E3 wurden mehrere Nachfolger bekannter Spiele angekündigt, darunter Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3. Wann ist der Release der Spiele?
Nachfolger gut laufender Spiele-Serien sind mittlerweile keine Überraschung mehr. Da wundert es nicht, dass beispielsweise Battlefield 3 in einem Nebensatz von EA bestätigt wurde. John Pleasants, verantwortlich für das operative Geschäft bei EA, verriet, dass er dem schwedischen Entwickler DICE bei der Entwicklung Battlefield 3 über die Schulter geschaut hätte. Die Grafik sehe sehr gut aus, der Relase sei aber frühestens am 1.4.2010.

Auch bei Mirror’s Edge und Hauptdarstellerin Faith geht es weiter, auch wenn unter anderem die PC-Umsätze überschaubar waren. Mirror’s Edge 2 befindet sich bei einem kleinen Team in Entwicklung. Patrick Soderlund von EA wird bei PC Games mit folgenden Worten zitiert: "Ihr werdet auf jeden Fall ein Mirror’s Edge 2 erleben. Es ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage, was wir mit Mirror’s Edge machen. Zur Zeit arbeitet ein kleines Team daran.“ Soderlund fährt im Interview mit videogamer.com fort: „Mirror’s Edge war ein riskanter Schritt. Das Spiel war nicht perfekt. Wir hätten es gern gesehen, wenn es sich besser verkauft hätte, wobei es sich besser verkaufte, als die meisten Leute denken.“ Release-Termin? Fehlanzeige.

Auch bei Assassin's Creed laufen offenbar die Vorbereitungen für einen weiteren Teil, auch wenn Assassin's Creed 2 noch nicht im Handel ist. Vincent Pontbriand, Produzent von Assassin’s Creed 2, sprach in einem Interview folgende zweideutige Sätze: „Es muss ein entscheidender Moment in der Geschichte sein. Es muss ein Moment sein, der die Menschheit verändert hat.“ Pontbriand will zwar keine Epochen bestätigen, er ließ allerdings Raum für Spekulationen. So könnte Assassin’s Creed 3 zwischen dem ersten und zweiten Teil der Serie spielen. Warten wir es ab. Release-Termin? Bestimmt erst nach dem ebenfalls angekündigten DLC für Assassin's Creed 2.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,687252/M...gt/Spiele/News/
 

CruSAdeR

News-Moderator
So es hat n bissel gedauert, aber jetzt konnte ich endlich den Street Fighter 4 Benchmark testen. C2D E6600 mit ner GF8800GTX hat so meistens und ziemlich konstant 47 fps bei 1680 x 1050 und alles so hoch wies geht (auch AA auf 16xQCXADSDS was weiß ich was ;) ).
Und sieht natürlich sehr cool aus. :D Freu mich voll drauf.
 

Funky

Loper
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdp...s_of_war_2.html


Genau das gleiche haben sie mit Gears of War 1 auch gemacht es bei der Produktion verneinen das keine PC Version kommt. Ein halbes jahr nach der Fertigstellung kam auf Gamestar.de auch die News das die PC portierung wieder Dementiert wurde. und im November kam dann Gears of War fürn PC :gaga:


Ich seh das jetzt als Bestätigung GoW 2 kommt fürn PC



Hier die Dementierung von GoW 1
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1467...ars_of_war.html




NFS Shift mit fahrer Profil:
Anhand von vier Elementen entwickelt sich euer "Fahrerprofil":

1. Persönlichkeit - Der Fahrstil des Spielers entscheidet, ob er ein aggressiver oder präziser Fahrer ist

2. Erfolg - Wie bei jedem Rennen besteht das ultimative Ziel darin, ganz oben auf dem Podium zu stehen

3. Profilpunkte - Jeder überholte Wagen, jede gemeisterte Kurve, jeder ausgeschaltete Gegner generiert Profilpunkte

4. Abzeichen - Diese einzigartigen Symbole verleihen dem Fahrerprofil jedes Spielers Individualität und Stil, wenn er Rennen fährt und Erfolge erzielt
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by [Crusader
,Montag, 15.Juni 2009, 02:07 Uhr]So es hat n bissel gedauert, aber jetzt konnte ich endlich den Street Fighter 4 Benchmark testen. C2D E6600 mit ner GF8800GTX hat so meistens und ziemlich konstant 47 fps bei 1680 x 1050 und alles so hoch wies geht (auch AA auf 16xQCXADSDS was weiß ich was ;) ).
Und sieht natürlich sehr cool aus. :D Freu mich voll drauf.
Ok dann poste ich es hier nochmal rein. ;) Ich hab auch so um die 46 FPS aber nicht konstant, bei Cammy vs Crimson Viper gehts bei den Special Moves runter auf 37 FPS. Wie sieht n dein Score aus, auch so um die 5800 ?

SCORE: 5802
AVERAGE: 46.04FPS
OS: Windows Vista™ Ultimate
CPU: Intel® Core™2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Memory: 4094MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 3800 Series
Display Setting: 1440x900 60Hz 8xAA

©CAPCOM U.S.A., INC. 2008, 2009 ALL RIGHTS RESERVED.
 

CruSAdeR

News-Moderator
Ist das aus dem gespeicherten Benchmark Ergebnis? Im Spiel steht ja nur so ein C und A, oder?

Bei den Einstellungen stand da auch ein C. Aber das 16xQC oder wie das heißt AA brauch man au absolut nicht ^^ Bei den schnellen Bewegungen seh ich auch ohne AA fast keinen Unterschied. Und da hat er n A. FPS weiß ich leider nich mehr. Aber über 60 auf jeden Fall. Ich glaub 100.
 

Killah

Tank
Ich konnte da einstellen was ich wollte, der Benchmark ist mit der Meldung "Out of Memory" abgeraucht. Das Spiel kauf ich nicht :P
 

CruSAdeR

News-Moderator
Ich werds mir auch nicht kaufen. Stichwort DRM. :) Schade eigentlich. ;)
Aber das Spiel wird sicher geil. Macht n sehr guten Eindruck.
 

Skulltaker

Knight
Jap ist aus dem gespeicherten Benchmark Ergebnis und ohne AA hab ich 59,68 FPS. Also 60 FPS kann man so sagen und Score liegt dann um die 8300. Wir liegen beide gleich mit den Werten, nur das du ne höhre Auflösung hast. Bei meiner Auflösung hättest du mehr.

@Killah Hmm wieviel Speicher haste denn oder ist dein Platte voll? edit: ok hast auch 4GB und n Q6600 wie ich.
 

CruSAdeR

News-Moderator
Hast du vielleicht VSync an? Kann man auch in den Optionen einstellen. Bei nem Wert knapp unter 60ps is das immer sehr wahrscheinlich. Und standardmäßig war das glaub ich an.
 

Pantheon

Maledict
Dragon Age: Origins Systemvorraussetzungen

Windows XP Minimum Specifications
OS: Windows XP with SP3
CPU: Intel Core 2 (or equivalent) running at 1.4Ghz or greater
AMD X2 (or equivalent) running at 1.8Ghz or greater
RAM: 1GB or more
Video: ATI Radeon X850 128MB or greater
NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB or greater
DVD ROM (Physical copy)
20 GB HD space

Windows Vista Minimum Specifications
OS: Windows Vista with SP1
CPU: Intel Core 2 (or equivalent) running at 1.6Ghz or greater
AMD X2 (or equivalent) running at 2.2GHZ or greater
RAM: 1.5 GB or more
Video: ATI Radeon X1550 256MB or greater
NVIDIA GeForce 7600 GT 256MB or greater
DVD ROM (Physical copy)
20 GB HD space

Recommended Specifications
CPU: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz Processor or equivalent
RAM: 4 GB (Vista) or 2 GB (XP)
Video: ATI 3850 512 MB or greater
NVIDIA 8800GTS 512 MB or greater
DVD ROM (Physical copy)
20 GB HD space
Quelle
 
Top