Gaming News

Putin

Undead
Mir ist da auch als erstes KKND zu eingefallen. Sieht nciht schlecht aus aber ich habe gemerkt, dass nach Starcraft 2 meine Ansprüche an Strategiespiele gerade in Bezug auf die Einzelspielerkampagne SEHR gestiegen ist.
Hatte Beispielsweise mit Act of Agression keinen Spass mehr.
 

Tombery

Tank
Die Einzelspieler Kampagne aller drei Rassen von KKND hab Fertig!
Ich lobe mir das ich Act of Agression wiederstehen konnte.

Die Multiplayer zufall Missionen von Dominion fand ich sehr interessant, ein Spieler hatte z.B ein Kraftwerk gebaut
und ein anderer Spieler wurde angeboten diesen in 5 min für einen verlockenden Preis zu zerstören.

Wenn ich darüber nachdenken würde RTS Strategy games und was für Anspruch es wünschenswert haben könnte..
Ein schönes Dune, ja das hätte was aber gar nicht machbar.
Ich lass es einfach auf mich einwirken was kommt und freue mich auf die simpelsten Dinge
das man schon in Gruppen Selektieren kann.
 

Muchy1990

King Boobus Tuber
Ich zocke ja fast nur noch Konsole ... da ist es mit Strategie so eine Sache. Leider :( Aber die alten Zeiten mit Starcraft und Co waren schon toll! Sieht interessant aus das Game!
 

Tombery

Tank
Eine neue Ankündigung von Shadow Warrior 2 DLC Bounty Hunt.

Deck13's - The Surge Cinematic Trailer (PS4/Xbox One/PC)
Sonic Forces Gameplay Trailer (PS4/Xbox One/Switch PC)

Shenmue III Development Report Vol. 2

Sonic Mania - Flying Battery Zone Reveal (wird auf Sommer 2017 verschoben)

Ich freue mich schon auf Sonic Maniac.
Sonic Forces war mir nicht bekannt, hat änlichkeit wie aus wie dem Sonic von der dream cast

Hatten wir übrigens schon Kishing.. Der Unreal Editor ist spitze. :)
https://www.youtube.com/watch?v=zVEz02TLrG8
 
Last edited:

Putin

Undead
Finde es cool, dass die für Shadow Warrior 2 so nen DLC umsonst raus bringen :-) Ich muss mir das Spiel auch noch holen da mir der Vorgänger sehr gefallen hat.
 

Tombery

Tank
Ich muss mir Shadow Warrior 2 auch noch anlegen, ich hatte vorgehabt das für die PS4 zu holen
leider wurde es schnell nach release wieder entfernt.

Constructor - "Yes Gov'nor!" - Teaser Trailer

Tekken 7


Sniper Ghost Warrior 3 Challenge Mode
 

Putin

Undead
Constructor sieht irgentwie sehr billig aus. Es muss nicht jede Spiel eine tolle Grafik haben aber es sieht einfach lieblos aus.

Aber Sniper Ghost Warrior hat mir eigentlich gerade Lust gemacht das Spiel zu kaufen :-)
 

Putin

Undead
Das einzige Spiel das mir richtig in Erinnerung geblieben ist, ist Ori. Fand den ersten Teil total toll und auch der Nachfolger sieht genauso gut und stimmig aus. Kann den Vorgänger nur empfehlen.
 

tpax

Arch-Vile
Die freuchten Träume werden wahr, zwei meiner Lieblingsspiele können bald unterwegs gezockt werden :axe:

 

Putin

Undead
Muss ich zugeben, es ist keine schlechte Vorstellung Doom oder Wolfenstein unterwegs zu spielen. Genau so wie bei Skyrim.
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich mir Doom nur mit Maus und Keyboard vorstellen kann.
 

Tombery

Tank
Für das i tüpfelchen fehlt nur noch der Doom switch Aufkleber Schutzfolie zum Spiel.

Sind die Games auf der switch sowie Skyrim von der spiellänge komplett?
Auf den 3Ds waren einige Games nicht Vollstendig zu deren PC vorgängern.
 

Pantheon

Maledict
Doom ist schon mal nicht komplett. Multiplayer und SnapMap fehlen, ersteres kann aber mit einem nachträglichen Update geändert werden.
 

tpax

Arch-Vile
Doom ist schon mal nicht komplett. Multiplayer und SnapMap fehlen, ersteres kann aber mit einem nachträglichen Update geändert werden.
Das liegt an dem Problem der teuren 32GB Cartridges für die Switch zusammen. Das Spiel an sich ist komplett, kein Spin-Off oder sonstiges. Auf dem Cartridge wird der SP mitgeliefert. Wer den MP zocken will, muss online sein, damit sich das Spiel den MP-Modus beim ersten Start aus dem Internet ziehen kann. Wolfenstein II soll die gleiche Version sein, wie die für Xbox One und PS4.
 

Tombery

Tank
Ob Skyrim auf der Switch vom spielinhalt vollständig ist wie auf den Consolen?
Ich war sehr enttäuscht vom RollerCoaster Tycoon vom 3Ds gewesen.
Überhaupt Strategiespiele auf Consolen sind leider abgespeckt. (z.B Ruse xbox)
Würde mich wundern wenn Wolfenstein II die gleiche Version haben wird wie auf den Consolen.
 
Top