Coding Freestyle GFX

Burzum

Fiend
Naja, das wirft mich nicht um. Er hat die Cam auf Langzeitbelichtung gestellt, irgendwo drauf gelegt (das blaue Ding) und es fuhr ein Auto vorbei. Da gibt es wesentlich interessantere Langzeitbelichtungen. Einfach mal auf www.photocase.com stöbern, da gibt es sehr viele tolle Bilder!
 
schon klar das es bessere gibt, von professionelleren Leuten, aber einfach ma so für zwischendurch... sieht cool aus !

Allerdings frage ich mich, wieso man dann nich auch einen Schleier vom Auto sieht, oder sieht man nur Licht ?
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass die autos im vergleich zu den lichtern zu dunkel sind um sie zu erkennen. War aber ne affenmäßige Arbeit, aber hat sich ja gelohnt :)
Jo und wie erkannt spiel ich echt gerne mit dem Licht

MFG Black 2|13|2015
 

Burzum

Fiend
@D-PASSION
Das hat mit Professionalität nichts zu tun. Ich finde es einfach einfallslos. Cam _irgendwo_ ablegen fertig. Ich erkenne nichts besonderes an dem Bild. Es ist einfach langweilig und der Effekt ansich, ohne besonderes Motiv auch nichts Umwerfendes.

Das ist jedenfalls meine Kritik dazu. Verbesserungsvorschlag wäre das Motiv vorher sinniger auszuwählen. Ich könnte mir z.B. den Blick auf einen Flughafen interessant vorstellen mit Langzeitbelichtung. Oder die Cam auf dem Boden in der Mitte einer 4 spurigen vielbefahrenen Straße mit leicher Neigung nach oben zu plazieren. Natürlich nur auf einem hervorgehobenen Mittelstreifen. Da, auf so was http://www.uri-a2.ch/typo3temp/pics/6062109daa.jpg
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by Burzum@17.12.06, 22:37
@D-PASSION
Das hat mit Professionalität nichts zu tun. Ich finde es einfach einfallslos. Cam _irgendwo_ ablegen fertig. Ich erkenne nichts besonderes an dem Bild. Es ist einfach langweilig und der Effekt ansich, ohne besonderes Motiv auch nichts Umwerfendes.

Das ist jedenfalls meine Kritik dazu. Verbesserungsvorschlag wäre das Motiv vorher sinniger auszuwählen. Ich könnte mir z.B. den Blick auf einen Flughafen interessant vorstellen mit Langzeitbelichtung. Oder die Cam auf dem Boden in der Mitte einer 4 spurigen vielbefahrenen Straße mit leicher Neigung nach oben zu plazieren. Natürlich nur auf einem hervorgehobenen Mittelstreifen. Da, auf so was http://www.uri-a2.ch/typo3temp/pics/6062109daa.jpg
Es gibt Leute die werfen ihre Kamera nach oben mit Langzeitbelichtung. Entweder normal oder um ihrer eingene Achse drehend. Das ganze heißt Camera Tossing! Was sagst du diesen Lichtbildern? :D

Camera Toss ( The Blog )
 

Skulltaker

Knight
Hier ist mal was von mir. Ist aber noch nicht ganz fertig. Die Zeichnung wurde mit MS Paint gezeichnet und mit Gimp verschönert ( Weichzeichnen, Bumpmap, Glitzereffekt).
 
gerade mal aus langeweile 2 Fotos zu einem zusammengezogen

0031.jpg


0032.jpg


und hier das Ergebnis:

panorama.jpg


das größte Problem war die Gitarre ganz rechts, weil der Kopf auf den Bildern einen andern Winkel hatte, aber ist wohl doch gut geweorden, kann man höchstens nen bischen an der Spiegelung sehen, das ich da ein bischen gepfuscht habe :D
 


hab mir nen kleinen Filter für meine Digicam zusammengeschnibbelt :)
Wofür manche Negative aus den guten alten Kameras noch gut sind :evilgrin:
 

M4nic

Knight
Oh man, dass der ganze GFX Bereich noch nach so langer Zeit existiert und so schön voran wächst sieht man ja gern, mein lieber Scholli. :)

Schönen Gruß an die Community,
M4nic (ein alter Hase! ^^)
 
Sieht cool aus, auch die Farben beim Gorre (dachte der hieß Visor?) sehen besser aus.

Gibt es eigentlich mal coole Artworks oder Highpoly Models von den Quake 3 Charakteren irgendwo zu bestaunen?
 
Originally posted by D-PASSION@11.08.07, 19:16
Sieht cool aus, auch die Farben beim Gorre (dachte der hieß Visor?) sehen besser aus.

Gibt es eigentlich mal coole Artworks oder Highpoly Models von den Quake 3 Charakteren irgendwo zu bestaunen?
visor hat ne komplette metallplatte im gesicht :)
sehen sich aber schon relativ ähnlich, stimmt ;)

wegen den HQ Models... also so zum download wüsste ich es nicht, aber blitz hat mal nen Visor und Klesk gemoddelt, guck mal im non-speed modelling thread

@hybrid-art jo, teilweise ganz cool, hat wohl spaß mit der langzeitbeleuchtung wa? ;)
 
Top