Coding Freestyle GFX

Hatte Langeweile und hab mal ein bisschen mit Filtern und so rumgespielt ...

knallcopy28es.jpg
 

Burzum

Fiend
Hier mal ein Flyer an dem ich gerade arbeite. Text ist noch keiner drauf, da der sich für die monatlichen Aktionen von der Kneipe immer ändert.
flyer_test1.jpg
 
Danke, hat eigentlich jemand mal ne Ahnung, wie ich die Rundungen, runder machen kann, ich seh da immernoch ein paar Treppchen und Kannten !

Hatte vergessen das oben mit hin zu schreiben ....
 

BlackThunder

King Boobus Tuber
die bilder sind cool,aber zum thema kuel runder machen (meinste sowas wie kantenglätung?) würde ich weichzeichner probieren.
 
Hier mal eins von mir:
licht2.jpg


gemacht mit der samsung nv3
Szene Modus Nacht
ohne Blitz
lange Belichtungszeit (10sek)

MFG Black 2|13|2015
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@17.12.06, 17:22
sehr geil, sieht aus wie need for speed underground :)
Da hat wohl einer seine NS-Direkteinspritzung gezündet! :evilgrin:

@Black Achso nochwas! Was ist das blaue unten rechts? Deine Karre (Motorhaube) ?
 
Top