Coding Freestyle GFX

Anathema

Cacodemon
Kack Firefox, hat n total verkacktes Farbprofil. Safari zeigt mein Bild richtig an, Corel Painter auch, bei Firefox fehlt jeglicher Kontrast...

logo2.png


logo.png
 

Killah

Tank
Hab ich gerade aus dem Motiv von der Salt Seite geschnitzt. Bin normalerweise nicht sooo der AJ Fan (man sieht sie einfach zu oft), aber auf diesem Plakat sieht sie umwerfend aus. :)

Angelina_Jolie___Salt_WP_by_Licki.jpg


1920 x 1200

Klick

@ Funky u.s.w. Gebt kurz per Skype laut, dann könnt ihr die Photoshop dateien haben, mir persönlich gefällt das Wallpaper so minimalistisch. (Da hab ich mehr platz für den ganzen anderen Krams auf meinem Desktop :D
 

Killah

Tank
Bin einfach auf die Salt Seite gegangen und hab per Hardcopy (so ne art Snipping Tool) das Bild ausgeschnitten. Ist also nix besonderes dahinter.
 

Killah

Tank
ehm...nein, ist alles schwarz. hier bei mir und online auf Deviantart auch. Du als Experte, was ist schiefgelaufen?

EDIT: Bin wahrscheinlich mit der Drecks Habu Maus die ich an dieser Stelle keinem empfehlen will "ein bisschen links von ganz schwarz" hingekommen und deswegen das rot, denk ich mal. Aber weswegen gleich das kräftige Weinrot ist mir ein Rätsel... :??:

Wie sieht das jetzt bei Dir aus? Link oben wurde geändert.
 
Top