Enemy Territory: Quake Wars

FaKe

The Altered
wenn der rest vom sys stimmt, wird wohl laufen !
doom läuft damit ja auch sehr gut !!
;)

habe bestimmt schon den g80 bis dahin !!! :D
 

FaKe

The Altered
die sind doch eher groß, ich denke 16 spieler müssen es schons ein, wenn nicht sogar 32, vlt kommt es auf die karte an wie in bf 2 !
:)
 

Djinn

Cyberdemon
Das sind schon wieder zuviele :(
Wenn die Maps so groß sind wie bei BF2 dann isses ok...aber bei kleiner Maps :no:
 
hatte mir auch gedacht das zur quakecon die demo kommt, ( angekündigt @ E3 ?! ) aber weil der release verschoben wurde, wird wahrscheinlich auch die demo später kommen, meiner meinung nach.. find ich schade

edit: danke für die vids :D
 
http://planetquake4.net/download.php?op=fileid&lid=2333

A presentation of the Enemy Territory; Quake Wars game by id Software's Kevin Cloud and Splash Damage's Paul Wedgewood. Kevin and Paul discuss many topics related to ET: QuakeWars including the game's many classes, the unique player physics, megatexture technology, and the different gameplay styles the game possesses. While many videos of QuakeWars gameplay footage have been made available in the past, this video gives you an in-depth view of the game by the people who made it. The video runs 38 minutes.

ich empfehle den blue yonder link

6% gogogo du scheiss teil :D
 
sytels of beyond :o!
kennst du das?

(18:00:55) (@saiboat) plane: Styles Of Beyond - Subculture (Upbeats Remix) on Dieselboy - The Human Resource at 1:33/5:33
 

RosOne

King Boobus Tuber
Vor einiger Zeit sind um die 30 in-game Screenshots aufgetaucht die aber ziehmlich schnell wieder verschwanden. Vielleicht hat die einer?

Nein, nicht Scans, alles in-game. Hat irgendein Beta-tester ins Netz gestellt.
 

Itchy

Revenant
Selbst wenn sie einer haben sollte, bitte nicht öffentlich ins Forum posten - verschickt die Bilder über PN oder Mail.

Da die Screens von einer internen Beta waren, ist es absolut verboten, diese zu veröffentlichen oder an weitere weiterzureichen. Theoretisch ist bereits das private Uploaden bei Imageshack verboten...
 
Top