Enemy Territory: Quake Wars

Neuer Screenshot:

170343_full.jpg
 

Freakman

Crash
Momentan gibt es noch nicht einmal eine Releasedatum. Also kann man auch nicht sagen wann und ob es überhaupt eine Demo geben wird. Ich persönlich rechne mit einer Demo nach Spielerelease.
 

eLuSiVe

Baron
Ich liebe diese Magazinscannerei :para:

Scheint ein wirklich ernst zunehmender Konkurrent für UT2007 zu sein.
Wird langsam Zeit, dass es rescheint! Den Editor möcht ich gern antesten!
 

Saliva

Orbb
Der Artikel scheint mir ein wenig überhyped und ich mag die Doom 3 Engine nur bei Innenleveln, freu mich aber trotzdem auf ET:QW.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Saliva@09.12.05, 19:29
Der Artikel scheint mir ein wenig überhyped und ich mag die Doom 3 Engine nur bei Innenleveln, freu mich aber trotzdem auf ET:QW.
das spielt nutzt aber die sogenannte multi texture engine

:angel:
 

GamlerHart

Cyberdemon
multi textures gabs doch schon bei er Quake 3 Engine :D


Ja...finde den Artikel macht jetzt komplet auf das Über-hype. Auf sowas kann ich verzichten. Trotzdem nette neue Bildchen.
 

Thyrane

Pain Elemental
Wenn das bei der Grafikpracht wirklich wie Doom3 laufen soll,frass ich nen Besen und glaub an den Weihnachtsmann.
Wobei es natürlich schon geil wäre,QuakeWars zu zoggen ohne aufzurüsten :peace:
 

HandD

Mancubus
Auf Krawall stehen diese neuen Screenies aber nicht! Woher hast Du die und gibt's die auch 'ne Nummer größer? :)

HandD
 

FaKe

The Altered
Originally posted by HandD@10.01.06, 20:02
Auf Krawall stehen diese neuen Screenies aber nicht! Woher hast Du die und gibt's die auch 'ne Nummer größer? :)

HandD
leider gibts die nicht größer........ ;(
sind glaube scans aus nem magazin aus Frankreich
 
Originally posted by FakeBitchKillah.inc+10.01.06, 21:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FakeBitchKillah.inc @ 10.01.06, 21:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-HandD@10.01.06, 20:02
Auf Krawall stehen diese neuen Screenies aber nicht! Woher hast Du die und gibt's die auch 'ne Nummer größer? :)

HandD
leider gibts die nicht größer........ ;(
sind glaube scans aus nem magazin aus Frankreich [/b][/quote]
Wenns Scans sind, sollte man die aber entfernen.

Ich freu mich auch schon auf Quakewars, mir gefällt Battlefield 2 schon sehr gut und Quakewars dürfte wohl das bessere Battlefield werden in mehrerlei Hinsicht. Alleine schon durch das futuristische Szenario wird es sich von der Masse abheben, dazu harte Quake-Action und eine phänomenal gute Grafik (was ist mit der Doom-3-Engine passiert? :eek: ).

Ich hoffe mal, dass Quakewars nicht zu früh erscheint, einen neuen Rechner wollte ich mir erst Ende des Jahres kaufen. ;)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Spasstiger+11.01.06, 14:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 11.01.06, 14:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@10.01.06, 21:26
<!--QuoteBegin-HandD
@10.01.06, 20:02
Auf Krawall stehen diese neuen Screenies aber nicht! Woher hast Du die und gibt's die auch 'ne Nummer größer? :)

HandD

leider gibts die nicht größer........ ;(
sind glaube scans aus nem magazin aus Frankreich
Wenns Scans sind, sollte man die aber entfernen.

Ich freu mich auch schon auf Quakewars, mir gefällt Battlefield 2 schon sehr gut und Quakewars dürfte wohl das bessere Battlefield werden in mehrerlei Hinsicht. Alleine schon durch das futuristische Szenario wird es sich von der Masse abheben, dazu harte Quake-Action und eine phänomenal gute Grafik (was ist mit der Doom-3-Engine passiert? :eek: ).

Ich hoffe mal, dass Quakewars nicht zu früh erscheint, einen neuen Rechner wollte ich mir erst Ende des Jahres kaufen. ;) [/b][/quote]
ich bin ziemlich enttäuscht von battlefield 2, daher hoffe ich das quake wars in die fußstapfen von b1942 tritt !

:)
 
Top