Enemy Territory: Quake Wars

FaKe

The Altered
Originally posted by Djinn@11.01.06, 18:03
Ich denke eher,dass es so wird wie das erste Enemy Territory (RTCW-Universum) ;)
dann habe ich wohl die stroggs in rtcw verpasst..........

:fuck:
 

Djinn

Cyberdemon
Originally posted by FakeBitchKillah.inc+11.01.06, 19:48--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FakeBitchKillah.inc @ 11.01.06, 19:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Djinn@11.01.06, 18:03
Ich denke eher,dass es so wird wie das erste Enemy Territory (RTCW-Universum) ;)
dann habe ich wohl die stroggs in rtcw verpasst..........

:fuck: [/b][/quote]
Ich mein vom Gameplay du zipfel :no:













:angel:
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Djinn+11.01.06, 20:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Djinn @ 11.01.06, 20:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@11.01.06, 19:48
<!--QuoteBegin-Djinn
@11.01.06, 18:03
Ich denke eher,dass es so wird wie das erste Enemy Territory (RTCW-Universum) ;)

dann habe ich wohl die stroggs in rtcw verpasst..........

:fuck:
Ich mein vom Gameplay du zipfel :no:













:angel: [/b][/quote]
auch das wird wohl nicht der fall sein du stöpsel

:angel:
 

Price

Chthon
Da ist man fast täglich hier im forum und sieht diesen thread net, habe ihn per google gefunden :lol:
Das spiel scheint gut zu werden...aber auch ein hardware fresser
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Price@16.01.06, 21:27
Da ist man fast täglich hier im forum und sieht diesen thread net, habe ihn per google gefunden :lol:
Das spiel scheint gut zu werden...aber auch ein hardware fresser
nee, es wird wohl nich so der hardwarefresser, lies mal den artikel !

:D
 

Price

Chthon
kann kein französich oder welchen meinst...
Aber das spiel sieht so genial aus!!
Hoffe ich habe bis dahin neuen pc und genug freizeit :(
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Price@16.01.06, 21:46
kann kein französich oder welchen meinst...
Aber das spiel sieht so genial aus!!
Hoffe ich habe bis dahin neuen pc und genug freizeit :(
also weil du meintest es wird ein hardwarefresser...........

im artikel steht das diese neue angine das ganze level als eine große textur läd und das verbaucht nur 8mb videospeicher oder so ähnlich !!!

:)
 

Price

Chthon
Originally posted by FakeBitchKillah.inc+16.01.06, 22:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FakeBitchKillah.inc @ 16.01.06, 22:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Price@16.01.06, 21:46
kann kein französich oder welchen meinst...
Aber das spiel sieht so genial aus!!
Hoffe ich habe bis dahin neuen pc und genug freizeit :(
also weil du meintest es wird ein hardwarefresser...........

im artikel steht das diese neue angine das ganze level als eine große textur läd und das verbaucht nur 8mb videospeicher oder so ähnlich !!!

:) [/b][/quote]
ja und ich meine welchen artikel da du meintest es steht im artikel.
Hatte aber im nachhinein den bei doom3maps gef.
Ja da steht das man eine 6GB textur auf 8mb videospeicher bringen kann und dort schon alles vorhanden sein soll...sound, physik usw.
Dennoch sind die anforderungen von doom3 auch net gerade low, es soll ja so ähnlich laufen nur halt mit grosser fläche
Wobei man im trailer schon die sky box sah und es nicht sonderlich gross wirkte

Angine (den merk ich mir) :lol:
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by Price+17.01.06, 09:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Price @ 17.01.06, 09:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@16.01.06, 22:32
<!--QuoteBegin-Price
@16.01.06, 21:46
kann kein französich oder welchen meinst...
Aber das spiel sieht so genial aus!!
Hoffe ich habe bis dahin neuen pc und genug freizeit  :(

also weil du meintest es wird ein hardwarefresser...........

im artikel steht das diese neue angine das ganze level als eine große textur läd und das verbaucht nur 8mb videospeicher oder so ähnlich !!!

:)
ja und ich meine welchen artikel da du meintest es steht im artikel.
Hatte aber im nachhinein den bei doom3maps gef.
Ja da steht das man eine 6GB textur auf 8mb videospeicher bringen kann und dort schon alles vorhanden sein soll...sound, physik usw.
Dennoch sind die anforderungen von doom3 auch net gerade low, es soll ja so ähnlich laufen nur halt mit grosser fläche
Wobei man im trailer schon die sky box sah und es nicht sonderlich gross wirkte

Angine (den merk ich mir) :lol: [/b][/quote]
Wenn die Skybox klein ist nützt die Atombombe ja garnix ( alles platt ) :lol:
 

Itchy

Revenant
Würde ich ja sofort, aber bei mir sind die kompletten Server von GameSpot down. :(

Außerdem scheint es so, als würden sie die Infos wieder auf zwei Teile rausjagen. Werde dann wohl morgen eine komplette Übersicht machen, wenn mir keiner aus dem Team zuvor kommt. :D

Bye

Itchy
 

Itchy

Revenant
Sicher haben wir davon bereits gehört. Durch diese Technologie soll es möglich sein, Texturen, die bis zu 6 GB groß sind, auf ein annehmliches Speichermaß zu kompriemieren, so dass sie maximal 8 MB an Grafikkarten-Speicher einnehmen.

Bye
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Das hiesse weniger speicherauslasten für den Graffik Gpu, und mehr details, sprich man könnte also auch customcontent mit dieser Technik komprimieren? das wäre Fantastisch... :D
 

Itchy

Revenant
Wenn du schon dauernd neue Infos oder Material zu Spielen ausgräbst, hättest dann nicht mal Lust, eine Stelle als Redakteur anzutreten?

Dann könntest die Infos selbst verarbeiten und an den Mann bringen....

Bye

Itchy
 

FaKe

The Altered
klaro, mache gerne sowas !

ansonsten könnte ich ja auch sowas wie n informant sein........

:)
 
Top