Enemy Territory: Quake Wars

HandD

Mancubus
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@29.04.06, 09:50
ansonsten könnte ich ja auch sowas wie n informant sein...
Hier kann jeder hochkonspirativer Informant sein, wir haben sogar einen Non-Official-Covert-Ops-Button dafür:

The way to world conspiracy *g* ;)

Ne, im Ernst: Würde uns freuen, wenn Ihr potentielle News auch einsenden würdet - auf die News-Inbox schauen wir nämlich immer als allererstes. :)

HandD
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@30.04.06, 14:27
gut, aber nicht beschweren handd wenn ich euch mit news zuspamme :D
Kann das mal jemand ins deutsche übersetzen mit der Megatexture, das wäre mal was :)
 

Itchy

Revenant
Also die Website kenn ich irgendwie schon. Hatten da schon einmal eine News darüber - aber das war bereits vor Monaten.

Dafür finde ich den neuen E3-Trailer viel cooler: Klick mich

Bye


Itchy
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by The Matrixer+04.05.06, 18:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (The Matrixer @ 04.05.06, 18:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-FaKeBiTchKiLLaH@30.04.06, 14:27
gut, aber nicht beschweren handd wenn ich euch mit news zuspamme :D
Kann das mal jemand ins deutsche übersetzen mit der Megatexture, das wäre mal was :)[/b][/quote]
naa, wer hat da wieder den Zitat mit Antwort verwechselt?? Weil der Antwort-Button für einige anscheinden nicht zu finden ist, er befindet UNTERM letzten Post, bitte danke;)

Nich spektakulär aber hier ne Wallpaper ausm Trailer:
etquakewallb6eh.jpg

und hier zum selber basteln das Logo:

quakewars050906wmvhd01000018xr.jpg
 

Killah

Tank
@itchy

sry, kannte bis jetzt nur die version "background mit trailer in der mitte". so mit inhalt und so war da noch nichts. (Dachte ich bring jetz voll den Reisser) :(
 

FaKe

The Altered
der trailer is cool, macht lust auf mehr..... :para:
leak mal einer ne demo vond er e3 !
 

Itchy

Revenant
Hi,

so schlimm ist es doch jetzt auch nicht. ;) Die Website besteht schon länger - ET: Quake Wars - Die offizielle Website geht online - , sie haben nur ein bisserl Content hinzugefügt und das Design hier und da verändert. ;)


Finde die Site wirklich ganz ansprechend, aber es fehlt noch verdammt viel Content. Nichts über die Einheiten, Fahrzeuge oder Deployables...
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
also wenn die bodentextur mit soner auflösung daher kommt, dann wunderts mich net dass sie nur 8 mbn groß ist :hmm:
 

peter_86

Cacodemon
ist ne 32'000*32'000-er textur. kommt natürlich auf die grösse des terrains an aber ich denke, dass das nicht allzu unscharf sein wird. schau mal so um sek. 40 oder 44 da ist die bodentextur um einiges schärfer. vieleicht verwenden sie detailmaps, die aus der entfernung (helikpterflug am anfang) nicht sichtbar sind.
zb. ist um sek. 56 die felstextur auch recht scharf, wenn der helikopter runter geht.
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
joa stimmt, hast recht, allerdings stört mich das schon ein wenig dass man texturen aus großer entferung ummer so schlecht dargestellt bekommt. - war allerdings schon fast imer so ^^
 

FaKe

The Altered
quake wars schön und gut.....
und ich dachte wir kriegen mal was von wolfenstein 2 zu sehen :(
 

FaKe

The Altered
die specs der rechner auf denen das game auf der e3 lief :)

Apparatus: Area-51 7500
Processor: Intel Pentium D Processor 950 w/ Dual Core Technology 3.4GHz 800MHz FSB
Operating System: Genuine Microsoft Windows XP Professional with Service Pack 2
Power Supply: Alienware 650 Watt ATX 2.0 Power Supply with Active PFC
Chassis: Alienware Full-Tower Case - Space Black
Chassis Upgrades: AlienIce 2.0 Video Cooling
Motherboard: Alienware NVidia nForce4 SLI X16 Motherboard
Memory: 2GB Dual Channel DDR2 SDRAM at 667MHz - 2 x 1024MB
Video: NVIDIA 7800GTX 512MB
System Drive: High Performance - 160GB Serial ATA 3Gb/s 7,200 RPM w/ NCQ & 8MB Cache
Primary CD ROM/DVD ROM: 16x DVD-ROM Drive with Software DVD Decoder Sound Card: Alienware Edition Sound Blaster X-Fi High Definition 7.1 Audio with XRAM Technology
Network Connection: Integrated High Performance Gigabit Ethernet

We were running our E3 build of ET:QW at 1024c768 with 2xMSAA (MultiSampling Anti-Aliasing) locked at 30 FPS.
 

eLuSiVe

Baron
30 FPS sind zwar zum zocken schon ok aber recht wenig für das System. Trotz 2xmsaa. Scheint ja Quake Wars einiges zu fressen.
 

FaKe

The Altered
ja, so wie bei doom 3 die grenze bei 60 liegt !!
also ich denke die haben es gemacht,w eil es alles noch nciht fertig war und die keine massiven fps einbrüche wollten !!

ausserdem wissen wir doch alle wa carmack kann, also da braucht man sich ekien großen sorgen zu machen....

:D
 
Top