Enemy Territory: Quake Wars

nimRahwt

Revenant
Hab das Spiel auf der GC schon angetestet


:yeah: , war nur leider etwas blutarm :hmm: aber sonst ganz gut :stolz:

und nebenbei noch Tim Willits und Kevin Cloud getroffen(auf den wir(Tim+ Ich und noch paar andere id´ler) noch ca 90 min warten mussten weil er noch ein Interview gegeben hat, nachdem die GC zu ende war (18.00 Uhr))




das Bild vorm ET Plakat war leider etwas unscharf :(




Die waren übrigens das erste mal in Deutschland und sind am nächsten morgen wieder abgereist :(
 

peter_86

Cacodemon
verdammt! das ist ja zu geil! was würd ich blos alles tun, um an deiner stelle gewesen zu sein!!! dann bist du einfach so 90 minuten lang mit den id jungs abgehangen und hast mit denen geplaudert oder wie? :hammer:
wie kommt es überhaupt dazu, dass du da die ehre hast, dich unter das idfolk zu mischen???? ich glaub, mir wär dort derbst einer abgegangen :onanier: X-D
 

nimRahwt

Revenant
Ja ich stand so 100 Minuten da rum, aber da ich eh nich viel rede hab ich mehr mitgehört und nur bissle gequatscht , und noch paar sachen erfahren, die ich aber nich ausplaudern darf :P .

Ich war grad oben und hab QW ET gezockt und beim rausgehen sah ich Tim hinter mir, und hab ihn nachm Autogramm und Foto gefragt, was kein problem für ihn war :) und dann hat er gesagt das Kevin auch da is und er mich hochwinken will wen er da is, aber der war die ganze zeit weg (Wohl mit den Messe Babes unterwegs :D ) Dann bin ich so gegen Ende nochmal hin und er war immer nochnich da, Tim hat versucht ihn anzurufen aber er hatte sein Handy aus, jemand hat ihn auch gesagt das ich da schon 90 minuten warte :D (Dafür gabs auch ein Gruppenfoto)

Naja sind ganz nett die Jungs :stolz: , hab mir auchnoch was von denen Signieren lassen, hatte aber nur son Activision VIP Zettel, ging trotzdem.

BTW: Tim is ziemlich klein *g*
 

Itchy

Revenant
Ist ja geil :) . Hast ja fast das komplette QuakeCon-Team abfotographiert bzw. getroffen - hat eigentlich nur noch Paul Wedgwood gefehlt und die Runde wäre komplett gewesen ;) .

Aber so wie die sich da auf der Bühne gegeben haben, sind die bestimmt voll lässig drauf :D .
 

blitz

Revenant
Joar war auch dort am presse tag und muss sagen die leute von id/activison sind sehr nett.
ahja das game war fett!
 

Skulltaker

Knight
Hmm hab mir alle Videos angeschaut und muß sagen das es einige Parallelen zu C&C Generals oder Renegade hat.z.B. die Partikelkannone,nur diesmal ist der Strahl orange usw.
 

FaKe

The Altered
3 neue pics

etqw_anansi_snow.jpg

etqw_sniper_roof.jpg

etqw_ingame.jpg
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
irgendwie reizt mich zu dem spiel nicht viel. wirkt wie ein battlefield clon, spielerisch finde ich ArmA besser. grafisch siehts schonmal besser aus als battlefield. aber erstma abwarten
 

FaKe

The Altered
also ich fidne es gut, das video macht lust auf mehr und besser als bf wird es sicherlich
armed assault habe ich mir vorbestellt, das wird sicherlich genial
 

FaKe

The Altered
n pic vo hauptmenü der beta, falls es hier nicht erwünscht ist, bitte löschen, nichts für ungut

ozmghj2.jpg
 
Top