Enemy Territory: Quake Wars

Naja nen Review das seines Gleichen sucht, ich weiß garnit wann ich so ein schlechtes Review dasletzte mal gelesen hab, gut in dem Heft ist das Voll review, wird aber vermutlich genau so Oberflächlich sein.
 
Die Screens von Scip sind ja absolut geil. Sieht nach viel Spaß aus, das Spiel. Wenn es nur nicht so teuer wäre, hätt ich schon gestern als "Doom3Maps.orgDarko" die Server unsicher gemacht. :/

Edit: Na sieh mal einer an! Bei Play.com gibt es das Spiel für 28 Euro und bei CD-WOW sogar nur für 24 Euro, wobei man bei dem Shop wohl laut diesem Thread etwas vorsichtig sein sollte.

Edit 2: Suuper. Beides Shops, die nur Kreditkarte akzeptieren. Trotzdem komisch, das es da so billig ist. Und Porto gibt's da auch keins. O_o

Edit 3: Nochmal aus dem Screenshot-Thread:
Habs grad beim Laden um die Ecke erstanden.
Der Typ dem der Laden gehört, war grad dabei die ersten Schachteln ins Regal zustellen, als ich meinte "Strogg, Strogg, STROGG!" ...
Hast ja Glück dass keiner hinter Dir in den Laden gesprungen ist, "For the freedom of earth" gerufen hat und Dich dann direkt vor dem Objectiv niedergesnipert hat...
JA! *g* ... noch "nerdiger" wäre aber gewesen, der Verkaufer hätte mir QWs mit den Worten "For the Makeron" übergeben.
loool :D