Die besten Filme?

BJA

Knight
Ist der Film Haus der 1000 Leichen denn zu empfehlen ? seit dem ich dawn of the dead gesehen hab, muss ich unbedingt mehr solche filme sehen :D wichtig dabei ist, dass sie nen gewissen makaberen humor aufweisen...
 
Originally posted by BJA@19.04.04, 20:23
Ist der Film Haus der 1000 Leichen denn zu empfehlen ? seit dem ich dawn of the dead gesehen hab, muss ich unbedingt mehr solche filme sehen :D wichtig dabei ist, dass sie nen gewissen makaberen humor aufweisen...
Ich persönlich fand ihn gut. Hab ihn vor rund zwei Monaten im Kino auf deutsch gesehen. Von Story kann man bei dem Film nicht wirklich sprechen, aber wer braucht schon ne Story :ugly: .
Bei Haus der tausend Leichen ist auch ne ganz heiße Alte am Start (die Freundin von Rob Zombie). Allein wegen der lohnt sich der Film schon ;-).
Zudem ist der Film so richtig schön trashig. Zugegeben, in einer Szene hat Rob Zombie versucht, sich zu verkünsteln (sekundelange Beinahe-Standbild). Naja schau ihn dir an und bild dir deine Meinung :daumen: .
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Doch, es soll tatsächlich einen zweiten Braindead Teil geben, aber bishe rnur von gehört, den hat ein Freund von mir wohl rumliegen, ich werd den mal hätzen das er mir den mitbringt.
 

Al Guevara

Mancubus
ach leute es gibt doch wirklich bessere Filme :D... nur kenne ich wenige aus diesem Genre... wie wärs mit Chucky :lol:

favourite films:

-Pulp Fiction (wer diesen film nicht gesehen hat, sollte sich gleich verstecken :ugly:)
-Blade Runner
-Star Wars
-Matrix 1 (!)
-Heat (geiler film echt ;) )
-Pate I, II, III
...
...

mögt ihr überhaupt Komödien? :D Wutprobe ist gut... und Dumm & Dümmer (nicht der neue)
 

Diego

Tank
Originally posted by BJA@19.04.04, 19:23
Ist der Film Haus der 1000 Leichen denn zu empfehlen ? seit dem ich dawn of the dead gesehen hab, muss ich unbedingt mehr solche filme sehen :D wichtig dabei ist, dass sie nen gewissen makaberen humor aufweisen...
Aber oho der ist zu empfehlen,Haus der 1000 Leichen ist ein Phychohorror und ich habe
den mit meiner Mutter zu Hause gesehen,die guckt sowas auch und mein
Vater hat "Der Diamantencop" gesehen :hammer:
Ich finde "Haus der 1000 Leichen" zwar etwas krank aber er ist echt geil und ich kann dir
nur empfehlen ihn im Dunklen zu sehen,dann hat man die beste Atmosphäre :saw:

Anschauen lohnt sich auf jedem Fall und es ist kein Fehler!
 

Middi

Shambler
Was ihr alles für Filme kennt... :D
Kennt zufällig einer von euch "Brain Dead"... Was für ein seltsames Werk...
Es geht darum das die charakterlich ekelhafte Mutter von Lionell von som
komischen Affen im Zoo gebissen wurde und dann zum Zombie wird...
Sie steckt auch andere an und nachher bleiben nur noch Pakita und Lionell übrig
die mit allerhand Werkzeug (unter anderem ein Rasenmäher) dem Unfug ein Ende setzten...

Ein nicht wirklich toller Film , aber wer auf gesplatte steht (teilweise auch sinnloses) kann
sich den Film ja mal angucken...

Ich find ihn eher so -----> :gaga: Aber naja...wer weiß...vielleicht gefällt er euch auch...
 

Th4

B.J. Blazkowicz
na klar kenn ich brain dead, is mit einer der splattrigsten splatterfilme :evilgrin:

ich fand den ehrlich gesagt echt cool, war mein erster richtiger splatterfilm den ich gesehen hab. von da an fing alles an :lol:

greetz
 
X

XtReMe

Guest
ich kenn auch braindead !
hab den das 1.mal in england vor 5jahren gesehn und kann mich nicht erinner, dass ich jemals in meinem leben so viel gelacht habe, wie bei diesem film :lol:
der film ist echt hammer !
alt, aber hammer......hab den leider bis jetz nur 1mal gesehn, muss mir den irgendwann mal wieder besorgen
voll das gemetzel :evilgrin:
ich hab sogar geweint vor lachen bei dem film :fuck:
 

BJA

Knight
Braindead ist eigentlich der Klassiker unter den Splatterfilmen. Auch wenn ich den Film jetzt nicht sooo lustig fand, war er doch gut gemacht. Besonders von den Splattereffekten her...ganz nebenbei war es auch der Durchbruch für Peter Jackson.

Kennt einer von euch eigentlich die Tremors Reihe ? in Deutschland auch besser bekannt als "Im Land der Raketenwürmer"...davon ist kürzlich ein 4ter Teil erschienen. Leider wurden die Filme von Teil 1 ab an jedes Mal schlechter...trotzdem sind des irgendwie meine Lieblingshorrorfilme :D
 

Middi

Shambler
Tremsors kenn ich nun nicht...wann kam der denn raus...? :??:

Was ich nun wirklich gut finde sind die Micheal Meyers Teile und Candyman den ersten Teil....
Das sind einfach Klassiker die man mal gesehen haben muss...! Die HAlloween Teile mag ich aufgrund
der geheimnisvollen Art von Micheal und den ersten Candyman Teil weil er einfach was neues hatte...
Gabs vorher noch nicht die Idee mit dem Spiegel un dem "Candyman" sagen...TOLL :daumen:
Warum ich den 2. Teil nicht mag ist weil man den Candyman da zeigt, sein Leben komplett aufdeckt und
ihm am ende sogar billig besiegt...
 

Freud

Baron
Originally posted by BJA@20.04.04, 16:34
Kennt einer von euch eigentlich die Tremors Reihe ? in Deutschland auch besser bekannt als "Im Land der Raketenwürmer"...
klar, ist kult :daumen:
aber hast recht, die wurden von teil zu teil schlechter. teil 4 kenn ich jetzt gar nicht...
aber man kann sie sich antun (vor allem der 1. und der 2.) auch wenn der name auf totalen Muell ahnen laesst, sinds einfach kultfilme
(geiler trash halt .. *g*)

apropos trash. kennt jemand "Dei Mudder sei gesicht" ?! :lol:
 

Diego

Tank
Ich möchte mir mal in nem Videoverleih,den Film "Hannibal Roter Drache" holen...kennt den
zufällig jemand,ich möchte mal euer Urteil hören.
Achja wisst ihr was ich immer so richtig ätzend finde,diese Teenagerfilme... so ein paar aus meiner Klasse
gucken sich sowas an wie Party Animals,sowas finde ich ja noch lustig und Axel Stein aber bei
Big Brother und Star Search hört bei mir aber der Spaß auf :no:

Aber jetzt zu den Filmen,wie alt ist denn Brain Dead überhaupt?
Und die heutigen Horrorfilme sind oft immer gleich und langweilig,immer wieder stolpern sie oder
das Auto springt nicht an...einfach langweilig aber es gibt natürlich auch noch neue Horrorfilme,die genial sind
aber das ist selten!

Diese Chinesenfilme kann ich auch nicht leiden,die Gegner benehmen sich immer sowas von nur dumm und
dann immer mit dem "haia ching huah" und dann in Lichtgeschwindigkeit 6 Rollen in der Luft und mit der
Hand einmal am Nacken greifen und schon kippt der um :scheisse:
 

DaveC

Baron
Ein paar Kitano Streifen wurden ja schon genannt, aber ich find "Dolls" sehr empfehlenswert.
Sonst natürlich alle Tarantino bzw. Rodriguez Streifen, sonst sind Akira Kurosawa (Dreams) und Takashi Miike (Ichi the Killer) meine Favoriten. David Lynch (Twin Peaks; Mulholland Drive) und David Fincher (Fight Club) sind ebenfalls nicht zu verachten...
DER BESTE FILM IST ALLERDINGS: "THE LIFE OF BRIAN" VON MONTY PYTHON!!! :prost:
 

Middi

Shambler
Mein Lieblings-China-Schauspieler ist Jet Li. Bei dem gibts kein "haia ching huah"...Der kann
seine ganzen Aktionen wirklich...Ok...natürlich nicht nen Hochhaus raufrennen oder so was, aber diese Nahkampf
Aktionen hat er drauf.
Und was Monty Python angeht : "SPACE BALLS" IST JA WOHL DER BRINGER!!!!!! :yeah:
 

Diego

Tank
Jackie Chan kann seine Aktionen auch alle wirklich,ich habe mal so ein Making Of von
einem Film gesehen und ich meine das war sogar mit Jackie Chan,wie er da am
trainieren war...da war ich baff,das zischen wurde nicht mit dem Computer gemacht,
er kann wirklich so schnell seine Faust ausholen das es zischt... :eek:
Und es gibt ja noch den John Wayne,mein Vater ist besessen von dem,der hat sogar
eine originale Unterschrift von dem auf einem Bild!
John Wayne ist ein Westernsschauspieler:
duke1.jpg

Der hatte in seinem ganzen Leben nur einen einzigen Oskar bekommen,er hatte Millionen
von Fans und viele fanden ihn auch gut,er wurde ja auch sehr bekannt aber er war eben nie
so richtig scharf auf einen Oskar,er ließ sich nicht verarschen und sagte damals den
berühmten Text
"ich stelle mich doch nicht dahin und lasse mit einen Oskar geben damit ihr dafür noch Geld verdient!"
das ist auch richtig so...er ist aber schon seit längerer Zeit verstorben,letzter Film "The Shootist"
und ehrlich gesagt finde ich John Wayne auch garnichtmal so schlecht :prost:
john-wayne03.jpg
 

Middi

Shambler
Also der beste China-Kampf-Aktion-Super Schauspieler ist und bleibt auch in Zukunft Bruce Lee...
Er war der Anfang des China Kampfes und hatte so ziemlich alles drauf was die heutigen Aktionschauspieler
versuchen drauf zu haben...Seine Filme waren zwar oft ziemlich übertrieben gespielt aber dennoch guck ich die
imme wieder gerne... :daumen:
bruce-lee-01.jpg
 
Ach leuts, einer der besten Horror Filme ist eindeutig Brainscan und Manchmal kommen sie wieder (2)!!! :grr:
Und Action etc. ist Natural Born Killers und Basic das Goilste!!!

Ach und nebenbei, welchen From Dusk till Dawn Teil findets ihr am besten?


Mfg _ed

Semper fi
 

BJA

Knight
apropos trash. kennt jemand "Dei Mudder sei gesicht" ?!
Ja, der wurde bei uns in der Nähe gedreht :D der Film war seinerzeits einfach nur der Renner bei uns in der Gegend...Teil 2 und 3 sind leider nicht wirklich an den ersten rangekommen.
 

Diego

Tank
Originally posted by obscur3@21.04.04, 13:12
Ach und nebenbei, welchen From Dusk till Dawn Teil findets ihr am besten?
Hmm gibt es einen "From Dusk Till Dawn 2" ?

Den ersten fand ich schon recht gut ,da ich von vornerein schon George Clooney mag :D
Und Braindead muss ich mir auch nochmal besorgen,achja habt ihr Scary Movie 3 gesehen?
Der ist auch geil,den 3. Teil von Scary Movie ist der beste von allen und wenn die DvD kommt,
holt sie euch!
 

Sams

Commander Keen
Also, es gibt definitiv KEINE 2ten Teil von BrainDead.
Es gibt einen Film von 2001 der "The Braindead" heist aber damit nix zu tuen hat.

@Diego: es gibt sogar noch einen dritten.
Teil 2 wurde auch schon Deutsch synchronisiert, aber ist glaube ich noch nicht offiziel auf Deutsch erhältlich( weis ich aber nicht genau)

Und ich finde From Dusk till Dawn 1 immernoch am besten.
Die anderen beiden sind nicht wirklich schlecht doch kommen sie bei weitem nicht an den ersten ran und versuchen auch nur krampfhaft eine Verbindung herzustellen.
Es sind ja auch in jedem Film fast alles andere Schauspieler. Was allerdings zur Folge hat das Bruce Campbell im zweiten Teil mitspielt!!!
Un die beiden Regiseure die die für die Nachfolger zuständig sind können Robert Rodriguez natürlich nicht das wasser reichen!
 
Top