Die besten Filme?

Freakman

Crash
Originally posted by MidnightGangsta@21.04.04, 18:35
Auch noch ein guter Film ist Ali G in da House!
Funny...einfach nur ein Ablacher! :daumen:
Als ich damals die Vorschau gesehen habe, hab ich gedacht "Was ist das denn wieder für ein Mist?"
Doch als ich ihn mir dann einmal angesehen habe, bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. :daumen:
 

Sams

Commander Keen
@Wolof: hast du ein Glück das das hier nur ein Forum ist, sonst würde ich dich jetzt echt KNUTSCHEN :hdl:

Ich liebe "In China essen sie Hunde" hab aber überhaupt nicht mitbekommen das Lasse Olsen eine 2ten Teil gemacht hat.

DANKE


Gleichmal besorgen, aber der Scheint noch gar nicht synchronisiert zu sein....
 

cromix

Cacodemon
Meine Lieblingsfilme sind Matrix (Trilogie), Fight Club und Kill Bill. Gibt aber auch jede Menge anderer guter Filme, also eigentlich kann man das nicht an so wenig Filmen festmachen.
 

Al Guevara

Mancubus
Ja bei Matrix denk ich mir echt... wie kann man nur aus so einem genialen Film so ne scheisse machen :gaga:
Der 1. war doch einfach der HAMMER... allein storymäßig aufs oberste Treppchen... die fightszenen in Reload waren lächerlich... warum kämpft Neo 15 min ununterbrochen... ich bin fast vom stuhl gefallen so langweilig war das :hammer: ... und der schluss vom 3. ist nur :gaga:... ok das reicht dann wohl :D
 

Middi

Shambler
Haste auch schon davon gehört das es jetz auch noch nen 4Teil geben soll obwohl der dritte schon nicht
so gut angekommen ist...Kein Joke...hab ich mal auf irgendso einer Seite gelesen...
Kann aber jetz schon sagen das der nicht so prall wird...oder es müsste ein Wunder geschehen... :no:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by MidnightGangsta@21.04.04, 20:05
Haste auch schon davon gehört das es jetz auch noch nen 4Teil geben soll obwohl der dritte schon nicht
so gut angekommen ist...Kein Joke...hab ich mal auf irgendso einer Seite gelesen...
Kann aber jetz schon sagen das der nicht so prall wird...oder es müsste ein Wunder geschehen... :no:
1. wird es definitiv keinen 4. Teil von Matrix geben....definitv ein fake
2. nach dem ende vom 3.teil kann es keinen 4. mehr geben
3. matrix revolutions war der beste teil von allen !
die story war viel besser als der 2. und die kampfszenen, animationen etc. waren alle besser
ausserdem fand ich beim zweiten die story kacke, als man erfuhr, dass neo die matrix nicht kaputt machen kann und dass neo mit so vielen agenten gekämpft hat - aber das ist geschmackssache :fuck:
 

cromix

Cacodemon
XtReMe hat größtenteils rechts, also es wird garantiert keinen vierten Teil geben, nur halt The Matrix Online und vielleicht neue Animatrix Episoden, mehr nicht. Revolutions war meiner MEinung nach der zweit beste Teil, der beste ist einfach der erste Teil. Reloaded habe ich sehr sehr gut verstanden, weil ich mich viel informiert habe und auch das Spiel gezoggt habe und so weiter. Für den Otto-Normal-Verbraucher waren Teil 2 und 3 sicherlich viel zu schwer zu verstehen, denn dort muss man wirklich mal ein bissel nachdenken! :fuck:
 
X

XtReMe

Guest
Ist aber eigentlich klar, dass die meisten den ersten Teil am besten finden.
Als Matrix rauskam, war das damals noch was neues...die Story und vorallem die Zeitlupe (Slow-Motion).
Vorallem die Kampftechniken und diese neuen Tricks haben mich bei Teil 1 so stark fansziniert, aber nun gibt es in sehr vielen Filmen diese Techniken und es nichts neues mehr.
Auch die Story ist\war cool, vorallem damals, denn solche aufwendigen Filme gab es nur selten.Ausserdem war ja Matrix 1 eben die Hauptgeschichte, in dem Film wurde die Hauptstory eben vermittelt.
Ausserdem muss man bedenken, dass es nur Matrix 1 geben sollte und keinen anderen, aber wenn ich eben nicht beachte, wie ich damals Matrix 1 finde und es heute mit Matrix 3 vergleiche, finde ich den 3. viel besser.
Konnte einer mir folgen? falls nich, auch egal
íst schon 0:10, da muss man nich mehr logisch denken können und auch nich formulieren :fuck:
 

Wolof

Dopefish
@ Sams... ne dehn gibt es auch noch nicht auf deutsch habe ihn mir ja damals auch erst auf dem Fantasy-Film Fest in nürnberg angesehen. war original mit englischem untertitel. hammer geil der film! suchen und anschaun!
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
@ XtReMe
Hast recht damals war das noch was neues die Slow-Motion, jetzt wo dder 2 + 3 Teil rausgekommen sind weiß ja jeder schon was das ist und es ist nicht mehr so interessant!
 

Reload-Kill

Light Guard
ich kann mein Matrixfeeling leicht erklären.
Matrix 1 = Geile Story super effekte (damals) und die Agenten etc. einfach spannung pur.
Matrix 2 = rumgeprolle aber klasse Kampfszenen und super effekte.
Matrix 3 = Für manche schlecht weil es beinahe nur in Zion hendelt. Aber für mich definitiv der beste.
 

Carfly

Demon
Also Der Fluch der Karibik war auch sehr genial aber die beiden Fast and Furious Teile sind auch sehr genial!!!!
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Da muss ich dir zustimmen Carfly den Fluch der Karibik hab ich mir mindestens 3 mal im Kino :lol: angesehen und Fast and Furious 1+2 sind mega geile super Filme aber den 1 Teil fand ich besser, weil im 2 wusste man ja schon was die Autos so schnell macht z.B. NOS und in 2 waren gleich schon alle Autos mit NOS bestückt aber trotzdem sind beide Filme geil ! ! :daumen:
 

Th4

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Wolof@21.04.04, 14:35
hmm die besten filme?

1. würde ich sagen alle quentin tarantino filme! :yeah:
2. wie oben schon erwähnt "In China essen sie Hunde" und der 2 teil "Old Men In New Cars" jaja der harald... :saw:
3. Braindead & Undead
*notier* wolof 100 sympathie punkte abzieh* :lol:

löl also wenn ich ehrlich bin finde ich die tarantino filme allesamt SCHEISSE :fuck:

da gibts soooooooo viel bessere als den schrott. kann echt nicht verstehen wie man sich so nen rotz reinziehen kann. k rodriguez geht grad noch so zumindest FDTD und Desperados, der rest is eher für die mülltonne :fuck: :evilgrin:


greetz
 
Top