Die besten Filme?

cromix

Cacodemon
jo also hab jetz Kill Bill, Jackie Borwn, Reservoir Dogs und Pulp Fiction von meinem neuen Liebling Tarantino gesehen. Ich ärgere mich echt, dass ich erst durch KilLBill auf ihn aufmerksam wurde, denn er ist echt genial! :eek:

Fight Club und Sieben sind allerdings auch sehr geniale Filme, muss ich wirklich sagen! :daumen:
 

Diego

Tank
Das muss ich hier jetzt unbedingt mal reinposten !

Ich bin ja so ein Horror- und Psychofilmefan und heute kommt
auf Pro 7 um 22 Uhr "Stigmata"da gehts um eine Junge Frau die mit
25 anfäng zu bluten und die hat irgendwas mit Jesus und dem
Teufel zu tun,auf jedem Fall nen Blick wert :prost:

Auf Vox kommt um 20.15 Uhr "Psycho" aber leider die
Neuauflage,den alten von Alfred Hitchcock fand ich am
besten :)
 

Middi

Shambler
Stigmata hab ich gestern auch geguckt...Hab mir aber vom Film ansich mehr versprochen..
Der Anfang war ganz gut aber der Rest des Filmes eher mittelmäßig...trotzallem nen Blick wert...
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Habt ihr schon mal den Film "Return of the living Death" geguckt? Den Film find ich voll Krass, obwohl er schon nen bissl älter ist. Ich hab ihn auf ner VHS :lol:
Ich hab die meisten meiner bessten Horror Filme auf VSH.
 

NachoKing

Undead
War das der, wo die Punks auf dem Friedhof sind, sich in der Kirche Verstecken und dann am Ende die... nun.. das will ich nicht verraten, obwohl ja VIELE Zombie Filme ein eher... böses Ende hatten :)

Dawn of the Dead war RICHTIG gut! Viel besser als das Original...
 

NachoKing

Undead
Ich hoffe, dass dieser hier nicht als Doppelpost empfunden wird da:

1. Dieser Thread nicht sterben soll, also BUMP. Und
2. ich was komplett neues hinzufüge :)

Denn-> Kennt ihr Cypher? Der Film war richtig gut! Hab ihn mir mal heute angeguckt und war total überrascht! Hat mir recht gut gefallen... Ist von dem Typen der Cube gemacht hat (Geschmackssache).
 
N

NFSU

Guest
Der beste film für mich ist Bad Boys II
Will Smith ist einfach ein Hammer Schauspieler
 

icho

Cyberdemon
Pulp Fiction
Fear and Loathing in Las Vegas
Fight Club
Snatch
Forrest Gump
Scary Movie 1-3
Ich weis was du letzten Sommer getan hast <-- so heißt der glaub, gefällt mir
5. Element
Der Balkon - Hitchcock
Die Ritter der Kokosnuss

ach ja
Bud Spencer !!!!

und nochn paar.


*habs für dich korrigiert :) Hoffe das geht in Ordnung ;) *
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Meine TOP 10 :
1. Kill Bill Vol. 1 & 2
2. Pulp Fiction
3. Resvoir Dogs
4. From Dusk Till Dawn
5. Natural Born Killers
6. Der Blutige Pfad Gottes
7. Last Samurai
8. Desperado
9. Confession Of A Dangerous Mind
10. Taxi Driver

Ausserdem bin ich ein grosser Fan von meheren Serien ! Meine Top 10 der von Anime und TV Serien :
1. Hellsing
2. Beserk
3. X
4. Vision of Escaflown
5. Shogun
6. Band of Brothers
7. Neon Evangelion Genesis
8. Kung-Fu
9. Angel Sanctuary
10. The Hakkenden
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Wusstet ihr das einer der besten Filme meiner Meinung nach geschnitten ist ? Und zwar Kill Bill Vol. 1 ! Ich habe mir die angebliche Uncut version gekauft . Und gerade erst erfahren das nur die Japanische Version ungeschnitten ! Japanische Kill Bill Vol. 1 - UNCUT-VERSION - weltweit einzige ungeschnittene Fassung kpl. in Farbe! Die DVD ist komplett ungeschnitten, länger als die deutschsprachige und die englischsprachige US und Europa Version! Die Szene im Teehaus ist komplett in Farbe und länger! Ich fasse es echt nicht ! Will ihn mal komplett ungeschnitten sehen ! Aber 45 € ist schon ein wenig heftig !

Diese DVD zu "Kill Bill-Vol. 1" unterscheidet sich tatsächlich von allen anderen Versionen weltweit, was Filmfreaks sowieso ja schon wissen sollten.
Das gute Stück wird teilweise erst ab (!) 100 Euro bei so manchen DVD-Shop hervorgekramt und das auch nur ungern (Der Verkäufer wird Ihnen dieses seltene Schmuckstück wohl nicht ohne Nachfragen anbieten). Die deutsche, handelsübliche DVD ist gut, bildet aber keinen Unterschied zur US-DVD oder einer sonstigen Version weltweit. In einem Punkt sind sich aber alle (!) "Kill-Bill-Vol.1"-DVDs weltweit gleich: Beim mehr als abgespeckten Bonusmaterial ! Ein glasklarer Fall für eine "Special Edition", die wohl nach dem DVD-Release von "Kill Bill-Vol. 2" als Box-Set (ich tippe auf ein 4er-Box-Set Special Edition) herauskommen wird. Natürlich ist das eine fiese Abzocke, bei der einem die Perücke vom Schädel fliegt vor Ärger, aber wer hätte nach der Kino-Auswertung (Tarantno musste seinen Film in zwei Teilen herausbringen, aufgrund seiner Länge und eines Deals mit Miramax-Chef Harvey Weinstein) etwas anderes erwartet ?! Natürlich wollen wir beide "Kill-Bill"-Streifen sofort nach Ihrem DVD-Release haben (der zweite Teil im frühen September 2004), natürlch werden wir auch die Brieftasche bei der mehr als wahrscheinlichen "Kill-Bill-Special-Edition (Box Set") zähneknirschend zücken.

Aber hey, es ist "Kill Bill", ein langer Film, verteilt auf zwei (wer bei Teil 2 von einer "Fortsetzung" spricht, liegt definitiv falsch) und es ist Tarantino in jeder Szene. Was tut man nicht alles für den lieben Quentin ! ;-)
 
Also meine Top10 sieht in etwa so aus
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Fight Club
  • Herr der Ringe - als Gesamtwerk
  • Star Wars - als Gesamtwerk (ohne Episode 1-3)
  • Pulp Fiction
  • Memento
  • Apocalypse Now - Redux
  • Requiem for a dream
  • Moulin Rouge
  • Event Horizon
Unsortiert, ohne Wertung!
Und einige Filme habe ich noch weggelassen damit es wirklich 10 sind ;)
 
Originally posted by Azrael@18.07.04, 22:13
Wusstet ihr das einer der besten Filme meiner Meinung nach geschnitten ist ? Und zwar Kill Bill Vol. 1 ! Ich habe mir die angebliche Uncut version gekauft . Und gerade erst erfahren das nur die Japanische Version ungeschnitten ! Japanische Kill Bill Vol. 1 - UNCUT-VERSION - weltweit einzige ungeschnittene Fassung kpl. in Farbe! Die DVD ist komplett ungeschnitten, länger als die deutschsprachige und die englischsprachige US und Europa Version! Die Szene im Teehaus ist komplett in Farbe und länger! Ich fasse es echt nicht ! Will ihn mal komplett ungeschnitten sehen ! Aber 45 € ist schon ein wenig heftig !

Diese DVD zu "Kill Bill-Vol. 1" unterscheidet sich tatsächlich von allen anderen Versionen weltweit, was Filmfreaks sowieso ja schon wissen sollten.
Das gute Stück wird teilweise erst ab (!) 100 Euro bei so manchen DVD-Shop hervorgekramt und das auch nur ungern (Der Verkäufer wird Ihnen dieses seltene Schmuckstück wohl nicht ohne Nachfragen anbieten). Die deutsche, handelsübliche DVD ist gut, bildet aber keinen Unterschied zur US-DVD oder einer sonstigen Version weltweit. In einem Punkt sind sich aber alle (!) "Kill-Bill-Vol.1"-DVDs weltweit gleich: Beim mehr als abgespeckten Bonusmaterial ! Ein glasklarer Fall für eine "Special Edition", die wohl nach dem DVD-Release von "Kill Bill-Vol. 2" als Box-Set (ich tippe auf ein 4er-Box-Set Special Edition) herauskommen wird. Natürlich ist das eine fiese Abzocke, bei der einem die Perücke vom Schädel fliegt vor Ärger, aber wer hätte nach der Kino-Auswertung (Tarantno musste seinen Film in zwei Teilen herausbringen, aufgrund seiner Länge und eines Deals mit Miramax-Chef Harvey Weinstein) etwas anderes erwartet ?! Natürlich wollen wir beide "Kill-Bill"-Streifen sofort nach Ihrem DVD-Release haben (der zweite Teil im frühen September 2004), natürlch werden wir auch die Brieftasche bei der mehr als wahrscheinlichen "Kill-Bill-Special-Edition (Box Set") zähneknirschend zücken.

Aber hey, es ist "Kill Bill", ein langer Film, verteilt auf zwei (wer bei Teil 2 von einer "Fortsetzung" spricht, liegt definitiv falsch) und es ist Tarantino in jeder Szene. Was tut man nicht alles für den lieben Quentin ! ;-)
Also die japanische Version ist definitiv ungeschnitten. Die Stellen die in der deutschen oder US-Version schwarz-weiss sind, sind in der japanischen in Farbe.
Ich habe bisher allerdings nur die japanische Version von Volume I gesehen, kann also nicht beurteilen wieviel da geschnitten wurde.
 
Hmm also das is echt schwer :hammer: Gibt n Haufen genialer Filme : Also alle Tarentino Filme , Alle Guy Ritchie Filme, Alle Luc Besson Filme , Alle Bud Spencer Filme, Matrix, Taxi Driver, D E R P A T E (I - III ) , Goodfellas, Carlitos Way, In den Straßen der Bronx, Fight Club, Identität, Schnappt Shorty, Night of the Creeps (Kennt das noch wer :lol: ) Good Will Hunting, Trainspotting, Password : Swordfish, Nurnoch 60 secs, Die fast & Furious Filme , Der Soldat James Rayn, Die Trumanshow, Die Unbestechlichen, AUCH EIN GENIALER FILM : Die Feuerzangenbowle :) , und viele mehr...... :evilgrin:
 
Top