Die besten Filme?

Th4

B.J. Blazkowicz
hmm meine lieblingsfilme

-matrix(alle teile, wobei die letzten 2 halt nicht mehr an teil 1 rankommen)
-stanley cubricks lolita
-stephen kings es
-cube
-resident evil(apocalypse wo bleibst du bloß *snief*)
-hdr(alle 3 teile)
-american history x
-braindead
-bad taste
-austin powers 3
-american beauty
-ginger snaps
-darkness
-freddy vs jason
-eiskalte engel
-half baked


meine absoluten hassfilme :fuck:

auf platz eins gaaaaaanz weit vorne
-fear and loathing las vegas(der größte drogenscheissfilm den ich je in meinem leben gesehen hab)
auf platz 2
-trainspotting(einfach nur kacke)
und last but not least
-zoolander

hab sicherlich wieder einige vergessen, aber egal.


greetz
 

Diego

Tank
Ich habe gestern mit meienm Kumpel Scary Movie 3 gesehen,ich finde den ganz gut,der is hamma :stolz:


Sonst :

Cube
Cube 2
Terminator (alle Teile)
Findet Nemo
Alien (alle Teile)
Sound of War
Soldat James Ryan
The Rock
Open Range (bin ein kleiner Westernfan,hab zwar keine Poster aber gucke auch gern ma Western)
Quigley - Der Australier
4105556.JPG


ufz so viel,fällt mir jetzt alles garnicht ein ...
 
ach ja, cube hatte ich ganz vergessen, wobei ich cube 2 nicht mehr ganz so gut fand, von den charakteren her....

stephen kings es..... das buch find ich so genial, aber der film??? na ja...
 

Middi

Shambler
Zu meinem absoluten HASSFILMEN gehört definitiv TITANIC
:scheisse: *schauder* :scheisse:

Wo der ins Kino kam musste ich mit meiner kleinen Cousine rein
Sie wollte da unbedingt rein, also spielt man mit*Ehrensache*

Glaubts mir Leute...Ich war der einzigste im Kino der gelacht hat als Leo :daumen: untergegangen :daumen: ist.
War ja auch zu geil :para:
 

Diego

Tank
Lol,Leute ich sehe hier gerade die neue Funktion "Schnellantwort" :daumen:

Hehe fahr zur Hölle,Leo B)

Naja habe noch Stephen King´s Es vergessen und Friedhof der Kuscheltiere und hmm Cube 1 fand ich auch besser als 2 ;)

Ich mag gerne Psychothriller ,Western (nicht lachen,aber auch nur selten...kommt drauf an),Horror (muhahaha) ääh ja,die Actionfilme sind mir alle oft zu eintönig ... "lauf Scharles,gehe ohne mich fort... ich bin hingefallen und kann nichtmehr laufen" :no:

Jo die Filme von Alfred Hitchkock sind auch oft ganz lustig,die der Fim von ihn "die Vögel" :beil:
 

Th4

B.J. Blazkowicz
löööl western movies, find ich echt derb shice, aber naja

hab noch paar filmchen vergessen

-duell enemy at the gates
-good fellas
-american pie(alle teile)<---loooooooooooool

naja genres? hmm

am liebsten comedy,horror(k gibt zwar so gut wie keine guten mehr, aber naja), thriller, action und splatter :saw:


greetz
 

Middi

Shambler
Zu meinen Favorites gehören HORROR HORROR UND HORROR Streifen... :evilgrin:
Davon kann man eigentlich nie genug haben´...
Ach ja...und so funny Zeugs wie:

-HipHopHood
-How High
-Selbstgedreht usw usw

Man muss auch lachen können :)
 
Originally posted by Diego@01.03.04, 20:20
Cube
Terminator (alle Teile)
Alien (alle Teile)
Soldat James Ryan
Jo, die hatt' ich vergessen :eek:
Ausserdem auch HDR, alle Teile natuerlcih :daumen:

Und hinzu kommt noch der Film, den ich heute gesehen hab: The Last Samurai
Der Film ist einfach nur gut, und man sollte ihn vor allem sehen, wenn man auch Schlachten wie in HDR mag und auch gerne etwas philosophiert. Einfach nur ein Muss.
 

lost soul

Knight
Ich hab mir heut STALKER bestellt,mal sehen in wie weit GSC sich inspirieren lassen hat.Hat den schon jemand gesehen?
Der Film ist von 1979,vorher 1972 gabs das Buch ROADSIDE PICNIC von den Strugatskie Brüdern.Wurde dann ins englische über setzt.Naja das meiste steht ja schon bei STALKER Oblivion Lost.com. :D

stalker%20cover.jpg

Hier kann man sich den Film bestelllen. icestorm.de
 

Reload-Kill

Light Guard
Hab nen Film der Nightstalker heißt. Habe mir damals
.....nicht durchgelesen was das für ein Film ist. Ein kranker FILM!!!!! Ein Serienmörder killt in jeder NAcht eine Frau, die er nachher vergewalltigt. echt ekelig. Weiß nicht wie er endet :) habe ihn noch nicht zuende gesehen. Is aber krass gemacht. :daumen:
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Meine TopTen der Filme

->1. The Ring
->2. Scary Movie 1 - 3
->3. Titanic
->4. A.I.
->5. Jungs weinen nicht (Polnisch)
->6. Der Pate 1 - 3
->7. Beatiful Mind
->8. The Green Mile
->9. American History X
->10. Darkness

Das sind meine Lieblingsfilme

P.S. Der schlechteste Film den ich jeh gesehen hab will ich jetzt auch erwähnen SIGNS - ZEICHEN der Film war einen absolute Katastrofe ich habe mich so auf die scheise gefreut und dann hab ich den gleich weg geschmissen. :gaga: das ist kein Film das ist verarschung
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Pit Bull 1888@17.04.04, 22:44
Ja stimmt sorry *verschreiber* ! ! ! Kann mal passieren
kann jedem passieren....ich habe früher Star Wars immer mit v geschrieben :D na gut ich war 7 aber peinlich ist es trotzdem :D
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Meine Top 5:
1. Der Blutige Pfad Gottes
2. Pulp Fiction
3. Natural Born Killers
4. Kill Bill vol.2
5. Freitag der 13 Teil 1 - 10 (inkl. Freddy vs. Jason)

Die FIlme sind einfach nur Geil... und mich trifft das blanke endsätzen wenn ich sehe das niemand der Blutige Pfad Gottes mit in seiner Liste hat!!
 

Sams

Commander Keen
Originally posted by Blizzard@22.02.04, 17:14
...
Braindead 1&2
...
Seit wann gibt es hier einen zweiten????




Die meisten coolen Filme wurden hier ja schon aufgezählt, ein Wichtiger fehlt aber noch:
In China essen sie Hunde
 
Originally posted by Reload-Kill@20.01.04, 23:39
es gibt da nen Film in dem durch irgendeine Seuche Zombies entstehen und alle Menschen auffressen. und in diesem Film gibt es erstens eine Gang mit Waffen und ganz ganz bösen Gesichtern , zweitens Zombies (nicht wenig) und drittens natürlich den Helden. komischerweise Spielt dieser Film einzig und allein in einem Kaufhaus!!! WAAAHNSINNNN!!!! also da wollen natürlich alle hin und dort wird dann gefightet!!!
Im warsten sinne des Wortes denn das Blut spritzt so hammerhart das ich ganz klar sagen würde dreimal so häftig wie jason x

total krank der Film :fuck:
Hmm irgendwie kommt mir der Nachfolger bekannt vor :yeah:
Wie genau hiess denn der erste Teil?
 

Freud

Baron
Originally posted by Axelarge+19.04.04, 14:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axelarge @ 19.04.04, 14:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Reload-Kill@20.01.04, 23:39
es gibt da nen Film in dem durch irgendeine Seuche Zombies entstehen und alle Menschen auffressen. und in diesem Film gibt es erstens eine Gang mit Waffen und ganz ganz bösen Gesichtern , zweitens Zombies (nicht wenig) und drittens natürlich den Helden. komischerweise Spielt dieser Film einzig und allein in einem Kaufhaus!!! WAAAHNSINNNN!!!! also da wollen natürlich alle hin und dort wird dann gefightet!!!
Im warsten sinne des Wortes denn das Blut spritzt so hammerhart das ich ganz klar sagen würde dreimal so häftig wie jason x

total krank der Film :fuck:
Hmm irgendwie kommt mir der Nachfolger bekannt vor :yeah:
Wie genau hiess denn der erste Teil?[/b][/quote]
Ich glaub er meint "Zombies" von 1978 (?).
Da kommt doch grad das Remake im Kino oder?

apropos: was fuer ne ueberschrift: Zombies schlagen Jesus :beil:


was auf jedenfall ein harter Film ist: Requiem for a Dream
falls den jemand kennt. Titel ist Programm... klasse Film
 

Th4

B.J. Blazkowicz
hmm will ja niemand auf den schlips treten, aber A.I. is echt schrott :lol: und "in china essen sie hunde" sowieso :fuck: :lol:

und von nem 2. teil von braindead weiss ich auch nichts, bin mir 100% sicher dass es da keinen gibt. achja die friday the 13.th und nightmare on elmstreet reihe ruled soweiso, aber das weiss ja eh jeder :D


greetz
 

Diego

Tank
Ich bin ja so der Psycho-Thriller und Horrorfan!
Gestern habe ich mir mal "Haus der 1000 Leichen" angesehen und der ist echt geil :evilgrin:

Es geht darum,dass 4 oder 5 Reporter von der Zeitung nach etwas spannendes suchen,und in einer
einsamen verlassenen Gegend finden sie einen Tankstellenwärter als Clown verkleidet und der
erzählt denen dann von einem gewissen Doctor Satan,der eine dachte sich"das klingt richtig spannend,ich
will sofort dahin" sie sind also nun losgefahren und dort im Haus von Doctor Satan haben sie schreckliches
entdeckt:
04.jpg

Wenn man den Film im dunklen sieht,kommt natürlich eine ganz andere Atmosphäre auf :saw:
 
Top