Die besten Filme?

Reload-Kill

Light Guard
Starship Troopers (uncut)
Matrix 1 + 2 + """"3""""
Der Soldat James Rayn (uncut)
Enemy at the Gates (uncut)
Wir waren Helden (uncut)
Too Fast Too Furiuse (uncut) (das letzte Wort schreibe ich immer falsch) :wall:
The Rock (uncut)
Face Off (uncut)
Evolution
Resident Evil
Herr Der Ringe 1 +2
Terminator 1 +2 +3
Star Wars (all)
Jackass
Alien
Predator 1 +2
Scream 2 +3
American Pie 1 +2 +"3"
Linkin Park DVD!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht Auflegen
Haus über Kopf
Bruce allmächtig
So High
Findet Nemo
:yeah:
:yeah:
:yeah:
 

The Masochist

Arch-Vile
von Saving Privat Ryan und Enemy at the Gates gibt es keine "cutted" versionen und so weit ich weis war die scene bei The Fast and the Furious die zum R rating geführt hätte, niemals irgendwo zu sehen ( sind eh nur 2 sekunden ).

nur zur info: die einzige uncut DVD von Scream gibts in japan. so wohl in deutschland als auch in amerika fehlt in der 18er version die scene, in der drew barrymore die gedärme rausfallen während sie am baum hängt. warum auch immer das so ist. :saw:
 

Peicy

Cyberdemon
ÖH, muss mich zurückmelden.
Warum schreiben manche bei Starship Troopers uncut hin, der is doch sowieso indiziert und bis jetzt hab ich noch keine zensierte version gesehen.
Gibt es eine zensierte deutsche version???
(nicht das ich sie mir anschauen möchte, aber aus reinem interresse) :daumen:
 
Originally posted by Freakman@08.09.03, 15:17
- Herr der Ringe
- Jurassic Park 1
- Star Trek
- Star Wars
Sorry, daß ich da jetzt dran kratzen muß, aber Deine Auswahl ist auch nicht gerade der triste graue Alltag.
Von der Thematik ists eigentlich ALLES noch unrealistischer und abgedrehter.
 

The Masochist

Arch-Vile
ne SuF, mit der Aussage hast du leider voll ins Klo gegriffen :ugly:

Die besagten Filme basieren alle auf einer eigenen Logik und deshalb sind sie nicht mit unserer Realität identisch. James Bond hingegen möchte uns weis machen das sie auf der Realität beruht (ohne Fiktion) und deshalb wirkt das ganze auch nur lächerlich was da abgeht. ;)
 
Von dieser Sichtweise ausgehend sicher richtig, aber bleibt Jurassic Park. Das soll auch Realität sein. Kannste aber knicken, weil aus Fossilien nicht mal ansatzwesie genügend DNS Material zusammenkommt, um Dinos zu klonen.
Wenn Du das nicht glaubst, solltest Du öfter mal Discovery Channel einschalten. ;-)

Aber Realität hin oder her, das ist eh alles Geschmackssache. B)
 

Reload-Kill

Light Guard
Nur mal so Enemy At The Gates gibt es als uncut viele Sniperabschnitte wurden in der Deutschen Version gar nicht in den Film genommen weil die wirlich wiederlich sind habe auch keine Lust gehirne rumfliegen zu sehen
Ach und bei The Fast and Furiouse geht die Ratten sache recht lange so um die 2-3min und das is auch recht ekelig wie die ihm auf dem bauch rumhackt.

und von Starship Trooüpers die 16Version ist der totale schwachsinn der halbe film is geschnitten ätzend sag ich da nur !!!!
Das bei Scream3 was geschnitten sein soll habe ich gar nicht gemerkt schade das deztschland so blöde is :saw:
 
Matrix 1
The Fast and the Furious
Her der Ringe 1+2
beide Starwars Trilogien
Black Hawk Down
Ein Soldat names James Rayn
Gladiator
American Pie 1-3
Sream 1-3
Scarry Movie 1+2
 

altmeister

Revenant
wie hier alle auf splatter abgehen ... tztz

kennt jemand "brother", ist ein echter knaller auch zu empfehlen "boiling point" und evtl. "bad cop"
mal abgesehen davon ist einer der emotional am mitreissensten filme "die letzten glühwürmchen".

ich hab manchmal das gefühl die leute wollen sich an coolness und abgebrühtheit übertreffen ...
 

The Masochist

Arch-Vile
Originally posted by altmeister@18.12.03, 23:09
"boiling point"
ich finde den film so dermaßen scheisse das ich es garnicht ausdrücken kann, aus damaliger sicht gesehn ein guter film aber heutzutage kann ich das von dem relikt der 80er nicht gerade behaupten :no:
 
Top