Die besten Filme?

lost soul

Knight
die letzten glühwürmchen ? Ist das nicht ein Anime? Um was geht es da?Wegen dem Cover hab ich gedacht es sei eher was für Kinder,so in der Richtung "Heidi".

grave_dvd_german.jpg
 

Reload-Kill

Light Guard
ich habe damals als ich Warcraft 3 gekauft habe Boiling Point umsonst dazu bekommen (Karstadt glaube ich) naja fand den auch nicht soooo toll na gut tolle Schauspieler schaffen es schon eine gute Atmosphäre zu schaffen, aber allgemein hilft das den Zuschauern auch nicht den Film zu mögen :ugly:
 
Alle Filme bei denen Quentin Tarantino seine Finger im Spiel hatte sind geil:

- Kill Bill Vol. I
- Pulp Fiction
- Reservoir Dogs (best one)
- Jackie Brown
- From Dusk till Dawn
- Four Rooms
- Desperados

Aber es gibt auch sonst noch genug super Filme:

- Blues Brothers
- Fight Club
- Fluch der Karibik
- HdR 1-3
- Der Knochenjäger
- Freddy vs Jason
- Galdiator
- Indiana Jones I-III (die besten Filme überhaupt)
- Event Horizon
- Blair Witch Project
- Das Geisterschloss
- Ghost Ship
- Die Mumie
- Bad Boys I und II
- James Bond: Feuerball
- Sieben
- Lost Highway
- Panic Room
 
Kennt jemand den russischen Film "Bruder" ? (Meinst du zufällig den, altmeister?)
Weiss zwar nicht ob es ihn in anderen Sprachen gibt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :yeah:

Meine Lieblinge:

Der oben genannte,
Matrix 1
Pulp Fiction
Die Bourne Identität
Minority Report
Ronin
Jason X :ugly: ist einfach stumpf aber saulustisch
Mission Impossible 1
Terminator 2
Das 5te Element
Speed

und natürlich noch ziemlich viele, die mir grad' nicht einfallen :)
 

Reload-Kill

Light Guard
es gibt da nen Film in dem durch irgendeine Seuche Zombies entstehen und alle Menschen auffressen. und in diesem Film gibt es erstens eine Gang mit Waffen und ganz ganz bösen Gesichtern , zweitens Zombies (nicht wenig) und drittens natürlich den Helden. komischerweise Spielt dieser Film einzig und allein in einem Kaufhaus!!! WAAAHNSINNNN!!!! also da wollen natürlich alle hin und dort wird dann gefightet!!!
Im warsten sinne des Wortes denn das Blut spritzt so hammerhart das ich ganz klar sagen würde dreimal so häftig wie jason x

total krank der Film :fuck:
 
Hm, als du Gang und boese gesichter gesagt hast, fiel mir was ein... ALIEN ARSENAL-WELT IN GEFAHR
Der Film rul0rt einfach Alles wech... hab mir die Muehe gemacht, den Text von der DVD-Packung (hab ich :ugly: ) abzutippen:

Wackere Highschool-Teenies im Kampf gegen boese Aliens - ausgeruestet mit High-Tech-Gimmicks und einer gutgelaunten Cast kann die temporeiche "ActionXtreme" so richtig losgehen!
Regisseur Julian Breen zeichnete sich bereits fuer "Dino Kids 3" verantwortlich und laesst mit seinen versierten Special-Effects keine Gelegenheit aus, es mal so richtig krachen zu lassen.

Die Produktion des froehlichen Alien-Spektakels stammt aus dem mittlerweile stark kultlastigen Haus "Full Moon Piuctures" die sich als Spezialisten in Sachen Sci-Fi-Grusel-Gaensehaut als legitime Nachfolger der legendaeren "Hammer-Studios" feiern lassen koennen.

Hier sind ein paar Pics zu diesem Sci-Fi-Grusel-Haufen, damit ihr sehen koennt, was Kult ist :)

http://axel.a4.lv/img/alienarsenal/1.jpg
http://axel.a4.lv/img/alienarsenal/2.jpg
http://axel.a4.lv/img/alienarsenal/3.jpg
http://axel.a4.lv/img/alienarsenal/4.jpg
http://axel.a4.lv/img/alienarsenal/5.jpg
http://axel.a4.lv/img/alienarsenal/6.jpg
 
X

XtReMe

Guest
Meine Lieblingsfilme :
(reihenfolge is egal :P)

Herr der Ringe Trilogie
Lethal Weapon 1-4
Matrix Trilogie
Last Samurai
Stirb Langsam 1-3
Minority Report
Mission Impossible 1\2
Terminator 3
StarWars 1\2 (die neuen)
Soldat James Ryan
Der Patriot
Shanghai Noon
Shanghai Knights
Rush Hour 1\2

naja noch ne meeeennnggeee ....guck ja viele filme :D
 

Flipp!i

Baron
Das keiner von euch Fear and Loathing in Las Vegas erwähnt hat find ich
komisch.Kennt ihr den nicht oder findet ihr ihn scheisse?Meiner Meinung
nach einer der besten Filme die es je gab.Ich kenn keinen Film der eigentlich
so offen mit dem Thema Drogen um geht und Trotzdem so Genial und Witzig
rüberkommt(Neben Thursday).Den Film muss man einfach gesehen haben *Genital* ;)
 

Blizzard

Pain Elemental
xXx Triple X
Pulp Fiction
Scarface
Kill Bill
Finding Nemo
Matrix 1-3
HDR 1-3
Braindead 1&2
Boondock Saints
Resurection
From Dusk till Dawn
Hey Dude where is my car
Indiana Jones 1-3
Star Wars 4-6
7
Fight Club
The Game
Lammbock
American Pie


Verdammt es gibt noch mehr Filme die genial sind doch fallen sie mir spontan nicht ein!
 

aRKeycH

Mancubus
Blade Runner (DC)
The Abyss (DC)
--------------------------
Pulp Fiction
Star Wars 4-6 (EE)
LotR
Password Swordfish
From Dusk till Dawn
Alien
Matrix ( 1 )
Minority Report
A.I.
K-19
The hunt of Red October
Duell Enemy at the Gates
James Ryan
Clear and present Danger
Patriot Games
Ocean's Eleven


Da Ich aber generell DVD's sammle ,währe die Liste etwa 5-6 mal länger.
 

HandD

Mancubus
UIIIII!!! Ein Filmthread, ich LIEBE Filme... :D

Also meine absoluten All-Time-Favourites sind:

- Blade Runner
- Matrix 1, 2 und 3 (hört, hört, jaja, ich LIEBE die gesamte Matrix-Trilogie und ich steh' dazu - dafür ist sie einfach zu einzigartig!)

Gleich dahinter kommen (ohne Rangfolge):

- Star Wars 4, 5 und 6
- Indiana Jones 1, 2 und 3 (Schlangen! Warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein? :eek:)
- Stirb langsam 1, 2, und 3 (Yippie-k-yeah, Schweinebacke!)
- Blade 1 und 2
- Bad Boys 1 und 2
- Alien 1 und 2
- Starship Troopers (schweinegeil!)
- Natural Born Killers
- Full Metal Jacket
- JFK
- Thirteen Days
- Gattaca
- U-Turn
- Der schmale Grat
- Saving Private Ryan
- Seven
- Snatch
- Bube, Dame, König, Gras
- Gladiator
- The Insider
- Heat (Pacino und de Niro spielen sich gegenseitig die Seele aus dem Leib)
- Speed
- Terminator 1 und 2
- The General's Daughter (ein Krimi, der diese Bezeichnung auch verdient)
- Pulp Fiction
- Trainspotting
- A. I.
- 2001 - Odyssee im Weltraum
- Almost Famous
- High Fidelity
- Grosse Point Blank
- Meet Joe Black
- Traffic
- alle James-Bond-Filme (JA, ich finde Bond cool!)
- alle Hannibal-Lecter-Filme (Gedärme rein oder Gedärme raus?)
- Der blutige Pfad Gottes (irre!)
- Vanilla Sky (doppelt irre!)
- Phone Booth
- Fight Club
- The Rock
- Armageddon (Popcorn-Kino at its best!)
- The Ring
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Zwei glorreiche Halunken
- Soweit die Füße tragen
- Findet Nemo! (Der Film ist sooo schön...)
- Equilibrium (Danke für den Tip, Batman³ :daumen:)

Es gibt auch ein paar deutsche Filme, die sehenswert sind:

- Lola rennt
- Schtonk
- Knocking on Heaven's Door

Womit ich ja so gar nichts anfangen kann, sind Anime- und Mangafilme, obwohl ich Animatrix und Final Fantasy gar nicht mal so schlecht fand!

Die Herr-der-Ringe-Trilogie fand ich auch sehr gut gemacht, aber für Tolkien's Fantasy-Story konnte ich mich noch nie so richtig erwärmen... :no:

Richtig schlechte Filme, die so dermaßen schlecht sind, daß ich mich richtig darüber geärgert habe, jemals Geld dafür ausgegeben zu haben, sind übrigens:

- Jeepers Creepers
- 28 Days later

Der, die, das HandD
 

Blizzard

Pain Elemental
hmmm hätte fast vergessen die Die HArd Trilogie zu erwähnen und natürlich Full Metal Jacket (hehe Private Paula.... :evilgrin: ) Der Film schafft es einem die grausamkeit des Krieges zu demonstrieren!
 

Middi

Shambler
Die geilsten Filme ,wie ich finde, sind immer noch:
-How High
-The Fast and the Furious
-2Fast2Furious

und für die Horrorfilmfreaks gibts nen Geheimtipp:

- :red: :red: "EVENT HORIZON" BUHUHU, BUHUHU, SPOOKY VISION :red: :red:
 
Tja, meine liebe zu den Tarantino-filmen kann ich nicht leugnen...

geil finde ich aber auch vieles von david lynch, wie lost highway und sehr geil
auch Twin Peaks (die charaktere sind genial)

Fear and loathing in las vegas nicht zu vergessen, wie schon vorher erwähnt.

Event horizon als horror-geheimtip? na ja, schauspiel lässt zu wünsch übrig und man hätt was besseres draus
machen können-> meine meinung.
 

Middi

Shambler
Nun ja...zugegeben, es ist nicht Oskareife Schauspielkust..
aber die Story und die Effektscenen find ich Hammer...
Meine Meinung :D
 
Top