Car Extreme !

Teq666

Demon
huhu, das ist mal wirklich extrem: bis max. 1350PS - 1.450 Nm bei 1.250kg -> die Weineck Cobra

Bilder:
P1010031.JPG


P1010015.JPG



und ein Video

deutsche V8´s > amerikanische V8´s ;)

mfg teq
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
der sound ist so geil brutal :daumen2: das auto muss man einfach haben. ...das nötige kleingeld vorrausgesetzt :(
 

Skulltaker

Knight
Wie Was Wo?Cobra mit Nitroeinspritzung hier in Deutschland erlaubt? :eek: Ha ist der TÜV doch bestechlich :evilgrin: .Wer weiß wieviel Geld die blechen mußten um sowas durch zukriegen.QUAD4 mit dem Kleingeld haste recht,der Tankwart freut sich wenn der reiche Geschäftsführer Super tanken tut.Und die normale Cobra würde mir schon reichen.

lowlow5.jpg

2005-nopi-10door2.jpg
 

McGunn0r

Chthon
0562.jpg


Geiles Auto, noch geiler ist, dass ich damit gefahren bin, und noch geiler ist, dass es das erste Z4 coupe ist, dass in Dtl zugelassen wurde...

3.0 is rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh...

MFG Gun
 

Skulltaker

Knight
Wird Zeit für ein neuen Eintrag!Die TF-Corvette C4 die bei uns rumkarrt ist in der Autoszene-Zeitung(11/06).Auf der Internetseite kann man voten welchen Wallpaper man haben möchte.Votet Bitte für die Corvette! :D Autoszene Voting !

tech. Daten :
Basisfahrzeug: Corvette C4

Baujahr: 1993

Motor: V8-Small-Block

Extras: Chiptuning,Zylinderkopf rot lackiert

Leistung: 350 PS

Hubraum: 5,7 l

Auspuffanlage: Eigenbau

Getriebe: Serie

Bremsen: Aufgerüstet auf C5-Standard

Fahrwerk: Hinterachse umgebaut auf Einzelradaufhängung,Federbeine rundum

Felgen: Image, 11x19 Zoll ET-40 vorn, 13x20 Zoll ET-60 hinten,Distanzscheiben 60mm rundum

Reifen: Pirelli p Zero,285/35-19 vorn,345/25-20 hinten

Karosserie: komplette Kunststoffkarosserie entfernt;Flip-Front,Türen,Seitenteile hinten,Heckteil,
Stoßfänger vorn & hinten aus GFK neu angefertigt im Viper-Look; Audi-TT Tankdeckel;
Türgriffe vom Mini-Cooper; Scheinwerfer und Rückleuchten vom Mazda 6

Lackierung: Schwarz-Metallic mit Race-Stripes (Alu-Effekt)

Innenraum: Sitze,Mittelarmlehne & Dachverkleidung mit rotem Leder überzogen,Viper-Schriftzüge
auf Sitzlehnen & Lenkrad

Hifi: Doppel-DIN-Radio von KIA mit CD-Wechsler,Subwoofer hinter den Sitzen

viper6af3.jpg
viper5fg0.jpg
 

anti

Cacodemon
Originally posted by D-PASSION@05.11.06, 00:25
Hab letztens nen Lamborghini Gallardo aus nächster Nähe gesehen, ganz schön geil die Karre, geht mir nur bis zur Hüfte
Kann aber auch ganz schön unangenehm ausgehn das:

auahs0.jpg


:gaga:
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by D-PASSION@05.11.06, 02:25
Hab letztens nen Lamborghini Gallardo aus nächster Nähe gesehen, ganz schön geil die Karre, geht mir nur bis zur Hüfte :hammer:
Wie groß biste den :lol:
2.20 ? :hammer:
 

Skulltaker

Knight
@anti Die arme Corvette. ;( Der Typ hat wohl zuviel NfS gezockt!? Naja ich sag nur : " Rest in Peace !".
@ FaKeBiTchKiLLaH Da du offentsichtlich Gallardo-Fan bist, müßtest du Miura Corse kennen. :D Miura Corse ist spezialisiert auf Lambo-Tuning. Der Miura Corse Gallardo SE sieht verdammt geil aus. Für solch ein Auto würde ich jede Frau stehen lassen. Zu topen ist nur noch der Miura Corse Murciélago Coupé. Solltest du irgendwann das gewisse Kleingeld haben sind deine Anlaufstellen Lamborghini Stuttgart ( Da steht zur Zeit ein Gallardo SE für 185.020 EUR rum ) und DIMEX Automotive Group Wiesbaden.Die Firma gibt es seit 1994 und hat weltweit bekannten Marken. Das sind Miura Corse Lamborghini, Impola Racing Ferrari, Leo Nardo Massarati, Royal Exellence Aston Martin, Jagline Fine Jaguar.

Miura Corse Gallardo/Gallardo SE/Murciélago Coupé/Roadster
lambo_glrdo_heckf_crbn_ma_01.jpg
1GallardoSE1.jpg

lambo_murciel_lufts_crbn_ma.jpg
murrodmainbig.jpg

Leo Nardo 4200 Spyder
maserati4200spy_haupt_ma.jpg

Royal Exellence Vanquish/s
vanquish_aero_frntspt_c_ma.jpg

Impola Racing F 360 Modena
360coupe_gt_spoiler_main_03.jpg
 

Atratus³

Chthon
das sach ma;)

Aber die Cobra brüllt ja alles platt, in 6,nochwas auf 200!!! Verdammt!!!

Und zu der Viper, jetzt weiß ich warum DIE Viper weiblich ist, bei dem BReiTEN ARSCH;)))
 

FaKe

The Altered
diese concept karre gefällt mir irgendwie nicht, hat irgendwie ausser den rädern nciht mehr viel von nem auto :D
 
Top