Car Extreme !

Skulltaker

Knight
Da es den heiße Schnitten-Thread gibt,warum nicht auch für Autos.Denn für den Mann ist die zweite Beschäftigung das Auto.Oder? :D
So hier gibs von mir mein Traumauto.Ein K1 Attack,er ist auch in Deutschland erhältlich und für die Strasse zugelassen(2004 hatte er noch keine).Er kostet nur 50.000 Euro und ist ein preiswerter Hinkucker gegenüber Ferrari,Lamborgini und Co.In ihn steckt ein 3.0-Liter-ST-220-V6-Motor von Ford.Das Gewicht ist extrem niedrig.Das Design gefällt mir sehr und natürlich die Lambo-Türen. :evilgrin:
Technische Daten :
K1 Attack

Motor: V6, 3.0 liter
Hubraum: 2.967 ccm
Getriebe: Tipptronic System (Porsche)
Kraftübertragung: Heckantrieb
Leistung: 155 kW / 226 PS
Drehmoment: 285 Nm
Vmax: 280 km /h
0-100 km/h: 4,5 sek.
Außenmaße
Länge: 4070 mm
Breite: 1802 mm
Höhe: 1120 mm
Gewicht: 849 Kg






So jetzt zu den Extremumbauten.Habe ein Trabi mit Audi TT Motor im Netz gefunden.Will das Geschicht sehen vom Golf-Fahrer wenn der Trabi an ihn vorbei rauscht. :fuck:
"Nein, es ist uns kein Versehen bei der Zuordnung dieses Farzeugs in diese Kategorie unterlaufen! Es handelt sich hier tatsächlich ursprünglich um einen Trabant 601, von dem ist allerdings außer die optische Erscheinung nicht wirklich viel übrig geblieben.

Auch bei diesem Fahrzeug wurde, ähnlich wie beim grauen Trabant P50 GTI , die gesamte Karosseriestruktur verändert, um somit einen äußerst leistungsstarken Motor aus dem Audi TT mit dazu passenden Fahrwerks- und Achskomponenten vereinen zu können. Viele Meter Stahlrohr sorgen dann noch für die notwendige Stabilität sowie eine Verbesserung der passiven Sicherheit der Insassen.

Für angemessene Kraftübertragung auf die Straße sorgen die 17 Zoll R&H Alufelgen mit einer Bereifung in der Dimension 205/40 R 17. Eine Brembo Bremsanlage sorgt für diskussionslose Verzögerungswerte.

Der Innenraum des Fahrzeugs wurde bewusst schlicht gehalten und auf das nötigste beschränkt. EKU-Sportsitze und elektronische Schroth-Gurte sorgen für die richtige Sitzposition."
http://www.unicates.de/

 
Hui, cooles Auto, gefällt mir !

Hier mal mein momentaner Favorit, den ich auch selber ganz gerne haben würde...

Der neue Honda Civic:





Er is auch noch 5 Türer, wer hät's gedacht ?


Und hier noch die geile Cockpit ansicht




PS: Mein Traumauto is natürlich Lamborghini Gallardo *schwärm*
 
ui, da muss ich auch mal mit einsteigen...
mein Traum: Weineck Cobra Limited Edition
Facts: 12.9l V8; ~1100PS; ~1700Nm; ~1000kg; 0-300 km/h=~10sec. :gaga:

 

McGunn0r

Chthon
So muss ein Auto aussehn, Concept Car um Reifen zu testen:





Für alle die es ned erkennen, das ist der Maybaxch Exelero....

Und hier mein Super-Wagen :fuck:



Meiner is aber dunkel-grün und hat getönte heckscheiben...

MFG Gun
 

Diego

Tank
Lol den Mustang GT habe ich als Desktophintergrund.
Ich bin verliebt in dieses Auto.

Die typisch amerikanische V8-Kraft :)
 

Middi

Shambler
Originally posted by Diego@10.06.06, 09:51
Lol den Mustang GT habe ich als Desktophintergrund.
Ich bin verliebt in dieses Auto.

Die typisch amerikanische V8-Kraft :)
Diese neumodischen Kraftprotze sehen für mich nicht spektakulär genug aus. Und ich rede hier nicht vom "Optik-Tuning".
Da lob ich mir doch den alten Ford Mustang Fastback. Kurvig und kraftvoll bis in die letzte Schweissnaht. Halt Muscle Cars der alten Schule. ein Traum auf Rädern. B)

 

Diego

Tank
Da hat MidnightGangsta aber Recht.

Wenn man ein altes Auto neben ein Aktuelles stellt, dann sieht man, dass die heutigen Autos nichtmehr so detailverliebt
sind und so wirken als ob sie aus einem Stück sind.

Besonders gut sehen beim alten Mustang die Haifischkiemen am Heck aus :)
Die Front wirkt auch sehr bullig, protzig und einfach stark.

Ich würde gern mal einen Mustang hören.
 
Top