Car Extreme !

CruSAdeR

Maledict
Ihhhh man kann bei nem Pickup doch nich hinten diesen ekligen Aufbau dranmachen :)

So (ungefähr) muss n Dodge Ram aussehen:

2005-Startech-Dodge-Ram-1500-FA-1920x1440.jpg
 

FaKe

The Altered
ui, der ram sieht mal geil aus

ford f 150
f-150_hood3.jpg


chevrolet monte carlo, auch bekannt aus training day
bernt3.jpg
 

Itchy

Revenant
Hi,

vielleicht meinte McGunn0r einen anderen Spam... Ich denke, ihm geht es weniger darum, wie viel Bilder du pro Posts zeigst, sondern vielmehr um die Tatsache, dass in bestimmten Threads wie z. B. diesen oder dem Hammer-Screenshot-Thread quasi jeder zweite Post von dir ist.

Das kann auf Dauer sehr penetrant wirken und auch als Spam eingestuft werden.


@Topic: Ein paar nette Karren sind ja dabei, aber - um ehrlich zu sein - so aufgemotzte Wagen gefallen mir nicht wirklich, vor allem nicht deren Spritverbauch. :D

Bye


Itchy
 

NachoKing

Undead
Originally posted by McGunn0r+12.06.06, 20:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (McGunn0r @ 12.06.06, 20:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-FaKeBiTchKiLLaH@11.06.06, 14:36
ich bitte um entschuldigung, ein auspuff hat ja auch nicht mit autos, umbauten und tuning zu tun, wie dumm von mir !
:gaga:
wer spricht denn allein von dem einen Post? Die ganze art wie du die thread zuspammst, in denen es um bilder geht, ist einfach nur erbärmlich...

MFG Gun[/b][/quote]
Also bitte ontopic bleiben. FakebitchKilla tut das ja auch und wie ich finde reagiert er ziemlich gelassen auf eure Attacken.. ich finds nicht schlimm was er macht... gut beim Hammerscreenshot Topic postet er schonmal Screenshots die nicht wirklich hammer sind :D :D

Ansonsten muss ich sagen das ichs toll find ihm hier im Forum zu haben :P

*So jetzt bekomm ich deine alte 7900 gratis oder?? :schleim: *
 

FaKe

The Altered
alles klar, ich denk an dich wenn ich aufrüste :hdl:

b2t

ferrari 308 gt, beaknnt aus magnum

Ferrari-308-GT-02_640.jpg
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by Itchy@13.06.06, 22:46
Hi,

vielleicht meinte McGunn0r einen anderen Spam... Ich denke, ihm geht es weniger darum, wie viel Bilder du pro Posts zeigst, sondern vielmehr um die Tatsache, dass in bestimmten Threads wie z. B. diesen oder dem Hammer-Screenshot-Thread quasi jeder zweite Post von dir ist.

Das kann auf Dauer sehr penetrant wirken und auch als Spam eingestuft werden.


@Topic: Ein paar nette Karren sind ja dabei, aber - um ehrlich zu sein - so aufgemotzte Wagen gefallen mir nicht wirklich, vor allem nicht deren Spritverbauch. :D

Bye


Itchy
Jo Itchy beim Spritverbauch gebe ich dir Recht.Vorallem Amisparten schlucken vielzuviel.Das Problem bei den meisten Dreckschleudern ist das die vielzu schwer sind.Da ist der K1 Attack einsame Spitze mit seinen 850kg.Was nützen mir viel PS wenn die Karre 2000kg wiegt.Umso weniger die Karre wiegt umso schneller wird es und schluck weniger.Aber das wollen die Amis nicht kapieren,genauso wie beim Häuserbau.Würde niemals ein Holzhüttchen hinbauen.Da Sprit immer teurer wird,werd ich im nächsten Jahr mein neues Auto umbauen lassen auf Erdgas.Schont die Umwelt.Ausserdem ist das gut für die Geldbörse beim tanken und bei der Versicherung.Nachteile sind das die Karre 1s länger brauch um zubescheunigen und die Flaschen brauchen platz.Das juckt mich recht wenig.Der Umbau kostet mich insgesamt um die 3000.Da ich schon etwas älter bin und immer Unfallfrei gefahren bin und dadurch wenig Prozente hab.Kommt bei mir nur ein Sportcoupe in Frage.Ich mag nur 2 Türen an meiner Karre(der neue Civic sieht hässlich aus).Ist aber nicht der einzige Umbau den ich mache oder machen lasse.Das Auto ist nur zum"Spass am fahren!" da.Kein Einkaufs oder Kinderwagen.

Pimp my Ride:
Erdgasumbau
Hintere Sitze werden ausgebaut
zwei leichte Sportsitze werden eingebaut
Tieferlegung
Beim Innenraum wird alles rausgeschmissen was die Karre schwerer macht.
RunFlats mit Alus
Flügeltüren und das wichtigste ist das Bodykit natürlich.
Hoffe das es mit Erdgas klappt und TÜV muß natürlich mitspielen. :D

Zum Carthread:
Ihr sollt nicht nur Bilder posten,könnt auch über Tuning schreiben und eure Karren zeigen.Also alles was mit Autos zutun hat.Will wissen wie ihr D3-Q4 Fans so automässig drauf seit. B)

Edit:
0,1020,247117,00.jpg

Das schnellste Erdgasfahrzeug der Welt: Designstudie Rinspeed Bedouin!
Damit ihr seht das es mit Sportwagen auch geht,nicht nur Combis. :P ;)
 

FaKe

The Altered
:lol:
is ja krass, sowas muss ich mir auch mal bauen, macht bestimmt ne menge fun !!!


cadillac escalade

vertical%20doors-%2002-03%20escalade%20ext.jpg


vertical%20doors-%2002-03%20escalade%20ext2.jpg
 
Top