Car Extreme !

FaKe

The Altered
wer kennt ihn nich........

Ford.jpg
 
Hab hier auf Mallorca schon mal ne Dodge Viper in Aktion gesehen !

Echt der Hammer die Karre, is bestimmt min. 4 meter lang und war komplett Silber lackiert und auf der Seiter stand dann im mattem Silber ganz groß Viper dran, die Karre muss man echt mal erlebt haben + Sound.

Ach ja, neben nem Monstertruck hab ich auch schon mal gestanden, echt groß die Viecher ... :eek:
 

McGunn0r

Chthon
kannst du mal aufhörn, den ganzen thread mit unnützem zeug vollzustopfen, dass keinen ansatzweise interessiert, oder ist es inzwischen kewl einfach posten, dass was gepostet ist, in anbetracht, dass deine anzahl der posts steigen, genau wegen so einem scheiss kiddie-verhalten hasse ich so manche community, doch es maht mir angst zu sehen, dass so ein "verstand-legasthenisches-verhalten" immer mehr auf d3m einzug findet... :toll:



viperwp2copy1wg.jpg


(dass der post nicht allzu offtopic ist...)

MFG Gun
 

FaKe

The Altered
ich bitte um entschuldigung, ein auspuff hat ja auch nicht mit autos, umbauten und tuning zu tun, wie dumm von mir !
:gaga:
 

Atratus³

Chthon
er braucht ma ne richtige Freizeitaktiviät;)
Dann werden im HammerscreenshotsThread auch nur noch HAMMER screens gepostet und nich von jeden game gleich zich Stück..
 

FaKe

The Altered
der mustang sieht mal echt krass aus

hier mal die neue shelby
Shelby-Cobra-Concept.jpg


da sieht die alte wie sie freakazoid gepostet hat wohl besser aus
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@11.06.06, 14:36
ich bitte um entschuldigung, ein auspuff hat ja auch nicht mit autos, umbauten und tuning zu tun, wie dumm von mir !
:gaga:
wer spricht denn allein von dem einen Post? Die ganze art wie du die thread zuspammst, in denen es um bilder geht, ist einfach nur erbärmlich... :wall: :wall: :wall:

MFG Gun
 

FaKe

The Altered
also lieber mc gunn0r :hdl:

spam is unnützes zeug bzw sachen die nicht mit dem topic zu tun haben, wie schon richtig erkannt hast.
das is weder in diesem noch in nem anderen thread der fall, die pics die ich poste haben immer was mit dem topic zu tun und nur weil ich mal 3 statt 1 pic poste, würde ich das nich als spam bzw vollmüllen bezeichnen, wenn noch klärungsbedarf besteht kannste mir gerne ne pm schreiben und wir bereden das in aller ruhe !

denn wir wollen diesen thread ja nicht vollmüllen...
 
Top