Car Extreme !

CruSAdeR

News-Moderator
Jo ist n geiles Teil. Nur sind die Fahrleistungen bei Aston Martin für die PS und für die Preise immer recht enttäuschend. Der 911 Turbo S ist schneller und hat fast 200 PS weniger. Und die Limitierung auf 77 Stück find ich natürlich auch sehr schade. Dadurch braucht man nicht mal drauf hoffen, einen mal in echt zu sehen.
 

Skulltaker

Knight
Also die Fahrleistung ist mehr als in Ordnung, du mußt bedenken das da ein 7,3-Liter-V12 Motor ohne Turbo oder Kompressor drinsteckt. Porsche ohne Turbo oder Aston Martin mit Turbo, der Porsche würde immer den Kürzeren ziehen. Das sieht man auch bei anderen Autos mit hohem Hubraum. z.B. Ford Mustang da sind 800 PS mit Turbo oder Kompressor kein Problem. Und für 60,000€ bekommt man kein Porsche mit 550 PS.

FORD 2011 Mustang GT 500 Shelby Coupe mit SVT Paket für 59.570€
http://www.mustang24.de/fahrzeug.php?id_car=4&marke_car=FORD&srt=car_brand&gebraucht_sea=beide&offset=0&limitneu=15


 

e.v.o

Light Guard
Ehrlih gesagt finde ich die neuen Muscle Cars alle ziemlich scheisse. Die bestehen innen fast nur aus Plastik und sind viel zu schwer.
Da ist mir ein reinrassiger Roadster lieber. Aber geil aussehen tun sie. Naja, zumindest manche davon..
 

CruSAdeR

News-Moderator
@Skulltaker: Ich habe den Porsche ja jetzt nicht mit nem Mustang verglichen. Aber im Vergleich zum Aston Martin ist er deutlich billiger, schneller trotz 200 PS weniger und wird wohl auch einen deutlich niedrigeren Verbrauch haben. Und der Porsche GT3 hat auch keinen Turbo und trotzdem gute Fahrwerte. Ob die jetzt besser als bei nem vergleichbaren Aston Martin sind, weiß ich jetzt aber nicht. Interessiere mich eigentlich immer nur für den Turbo. Aber wenn die ein auf 77 Stück limitiertes "Überauto" rausbringen wollen, und es trotz 710 PS langsamer ist als ein aktueller 911 Turbo, ist das schon etwas "arm". Aber wie gesagt, trotzdem ein sehr schönes Auto. Kommt ja auch nicht immer unbedingt auf das technisch beste an.

@evo: Innenausstattung ist wirklich sone Sache bei den Amis. Sieht man auch bei dem Mustang oben. Aber das Aussehen ist einfach cool bei den neuen. Das haben sie nach n paar verhunzten Generationen wieder richtig cool hinbekommen.
 

Skulltaker

Knight

Ford Shelby GT500 Cabrio V8 Police Interceptor 428ci

Shelby GT500 Cabrio V8 428ci. (7,2l) 360 PS

Dieser schöne Shelby GT500 ist in einem Neuwagen ähnlichem Zustand und wurde professionell im frame-off-Verfahren restauriert. Die Lackierung wurde in Originalfarbe ausgeführt. Motor/Getriebe wurden überholt. Alle Teile wurden getauscht oder wieder-aufarbeitet. Die Innenausstattung ist in einem neuwertigen Zustand.


  • Police Interceptor V8 428ci. Big Block Motor
  • C6 Automatik Getriebe
  • Elektrisches Verdeck in weiß
  • Lederausstattung Saddle (factory option)
  • Klimaanlage
  • Servolenkung
  • Scheibenbremsen
  • Klappbares Lenkrad (Tilt Wheel)
  • AM/FM Radio
  • Leichtmetallfelgen (Sporty Ten-Spoke Wheel)


$(KGrHqYOKo8E24Wth,GNBNyqOG(l3w~~_27.JPG$(KGrHqEOKjcE3GTCyh+TBNyqOJr6jg~~_27.JPG$(KGrHqYOKpEE25mcjB(vBNyqOO8-qQ~~_27.JPG$(KGrHqYOKiIE3FOgMLOeBNyqOT8TQw~~_27.JPG$(KGrHqUOKpQE24C4w5DEBNyqOW4K+!~~_27.JPG$(KGrHqF,!ksE2I6dSPbBBNyqObMErQ~~_27.JPG$(KGrHqR,!gwE29UFF2qEBNyqOdbkHw~~_27.JPG$(KGrHqEOKj8E3E5tt9hTBNyqOfcl1!~~_27.JPG$(KGrHqQOKjwE2LgMfPY5BNyqOiRSyQ~~_27.JPG$(KGrHqEOKpIE24gPyk0rBNyqOk)YMQ~~_27.JPG$(KGrHqYOKpEE25mcjB(vBNyqOnccu!~~_27.JPG$(KGrHqEOKikE3C3GbS7KBNyqOp5D4Q~~_27.JPG$(KGrHqYOKpUE24ueo-vlBNyqOsv9Uw~~_27.JPG
 

Skulltaker

Knight
Ford Torino, schade das er gleichzeitig mit dem Mustang erschien. Hab den nur einmal in Berlin gesehen und der sah schlechter aus, Schulnote 4. :(


 

e.v.o

Light Guard
Ich hab mir auch mal wieder ein paar nette Geschosse rausgelassen:
5er mit M Paket und Vollausstattung für meinen Trip zum Kraftwerk Konzert in München:


Und noch ein leckerer 6er für den Ausflug nach Köln:






Leider ist der 6er, trotz aller Sportlichkeit und BMW typischer Fahreigenschaften ein Altherren Auto. Der erste BMW den ich mir selber (wenn ich die Kohle hätte...) nie kaufen würde. Das Auto ist zu perfekt.
 
Top