Car Extreme !

DeZomB

Orbb
Irgentwann ... Willisch mal den fahren:

hondas2000sre10sr.jpg


Honda S2000, einfach krasses Teil. Wobei ich bei dem hier anehme das er nicht die Standarmäßigen 170 PS hat.
Gibt aber auch Menschen die in dem Wagen 400-600 PS drin haben.

*hust* S2000 hat 240 PS *hust*

Ups

170 KW
240 PS

Sry , habs verwechselt
 

Skulltaker

Knight
Na der Thread is n bisschen eingestaubt! :D So wie findet ihr den Full Carbon Calibra ?
@DeZomB Zum S2000 muß ich dir sagen das er die Versicherungsklasse 33 hat und die Steuer wird bestimmt auch nicht billig sein.Also wird es bestimmt nur bei einer Probefahrt bleiben. :fuck:


Full Carbon Calibra Mehr Bilder hier !
11362359934.jpg

11362360248.jpg
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by RedTitanBoik@21.09.06, 02:47

@DeZomB Zum S2000 muß ich dir sagen das er die Versicherungsklasse 33 hat und die Steuer wird bestimmt auch nicht billig sein.Also wird es bestimmt nur bei einer Probefahrt bleiben. :fuck:
Ach wennn ich stinkreich bin, ist mir das egal :lol: .
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@21.09.06, 15:57
finde ich irgendwie nicht besonders
der spoiler is aber geil :)
Ich find den Cali geil. :onanier: Schön dezent getunt und nicht son scheiß 0815 Golf/Corsa Tuning.Der Cali ist aber der einzige Opel den ich kaufen würde.Das eizige was mir stört sind die Aufkleber.Scheiß Schleichwerbung!Beim Spoiler frag ich mich ob der in Deutschland durch n Tüv kommt!? Bei solchen Sachen haben die sich ein bisschen zickig.

@Salvia Das erste Bild von dir hätte ich von dir nicht gedacht! :hmm: Aber trotzdem geil. :daumen2:

Häslicher Golf.Nix gegen dein Golf Salvia aber ich mag die Szene nicht,vorallem in meiner Gegend nicht.Die sind in meinen Augen alle 0815 und dann denken die noch sonst was für geile Karren die haben.Du mußt die mal an der Tanke erleben!Da versuchen die mit den Autos Eindruck zuschinden wo 16-19 jährige dumme Tussen darauf reinfallen,die meißt nuttenhaft wirken.Und wenn noch Bushido der möchtegern Gangsta aus den Boxen dröhnt dann kommt mir die Galle hoch.Aber wenn mal die schwarze( C6 ) oder rote( Camaro ) Corvette oder ein SLK vorbei rauscht kriegen die solche :eek: Augen.

golf%203bleue%20noire.jpg
 

Saliva

Orbb
Naja ich kann es bis heute nicht nachvollziehen wie man sich über materiellen Besitz identifizieren kann oder durch Marken gar eingeschworene Gruppenzugehörigkeiten entstehen können. In gewisser Weise ein Armutszeugnis, wenn man selbst nicht genug Charakter besitzt, sondern nur durch seine Karre was wert ist. Sofern man nicht das nötige Kleingeld hat ist ein Wagen ein Stück weit nur Nutzgegenstand.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass für einen ein Fahrzeug nicht soetwas wie eine Seele oder einen Geist entwickeln kann. Und ich will damit auch nicht sagen, dass man seine Karre nicht pimpen, tunen soll oder etwas besonderes draus machen soll. Aber der Grund dafür sollte eben ein anderer als bei den ganzen Dummprolls sein.

Rolls Royce Phantom
rollsroycephantomab8.jpg


Holden Efijy
holdenefijy800yh2.jpg


Irgendwas ^^
ubercarbn7.jpg


Oldsmobile
oldsmobile5id4.jpg
 

Pantheon

Maledict
Japp, is es auch.
Die haben da auch ein Oldsmobile umgebaut, nachdem es geschrottet wurde und da hat sich wohl einer gedacht das mal auch im RL auszuprobiern :D
 
Top