Alien - Sammelthread

Originally posted by Killah+Sonntag, 21.Dezember 2008, 17:12 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Killah @ Sonntag, 21.Dezember 2008, 17:12 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-[Crusader
,Sonntag, 21.Dezember 2008, 15:29 Uhr]Und wo hat man das Alien vom Space Jockey gesehen?

AvP Comic. Glaube "Angels of Darkness", bin mir aber nicht mehr sicher. Wunderschönes Ding. (Jetzt aber tot :()[/b][/quote]
Ist der Wirt ne Eule?

40487-6366-45622-1-aliens-apocalypse-_medium.jpg


;)
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by UlcerousVomitus@Sonntag, 21.Dezember 2008, 10:29 Uhr
Ich würde mir ein Alien 5 wünschen das im Stil von Alien 2 ist, d.h. Unmengen an Aliens und vielleicht noch eine bösere Queen als der Predalien Hybrid, aber bitte nicht auf der Erde sondern entweder im All oder auf nem schön exotischen Planeten und alle Menschen müssen sterben :)
Arnie überlebt als einziger und wird dann von einen Predator plötzlich,brutal
aber trotzdem humorvoll gekillt,so als letztes I-tüpfelchen.

p.s. dritter Predator wäre auch nicht schlecht
 

Killah

Tank
Originally posted by [Crusader]@Freitag, 02.Januar 2009, 23:14 Uhr
Boah und ich hab mich jetzt voll auf neue Screenshots gefreut! Und dann sowas :(
Oh mann, lasst uns irgendwas schreckliches mit Scarrus tun :wall:
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Killah+Samstag, 03.Januar 2009, 10:03 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Killah @ Samstag, 03.Januar 2009, 10:03 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-[Crusader
,Freitag, 02.Januar 2009, 23:14 Uhr] Boah und ich hab mich jetzt voll auf neue Screenshots gefreut! Und dann sowas :(
Oh mann, lasst uns irgendwas schreckliches mit Scarrus tun :wall: [/b][/quote]
Das ilpadrino der Auslöser für die Vorfreude auf Screenshots war ist dir aber schon klar, oder? :P2
 
Originally posted by Eltrollo+Samstag, 03.Januar 2009, 00:56 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Eltrollo @ Samstag, 03.Januar 2009, 00:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-UlcerousVomitus@Sonntag, 21.Dezember 2008, 10:29 Uhr
Ich würde mir ein Alien 5 wünschen das im Stil von Alien 2 ist, d.h. Unmengen an Aliens und vielleicht noch eine bösere Queen als der Predalien Hybrid, aber bitte nicht auf der Erde sondern entweder im All oder auf nem schön exotischen Planeten und alle Menschen müssen sterben :)
Arnie überlebt als einziger und wird dann von einen Predator plötzlich,brutal
aber trotzdem humorvoll gekillt,so als letztes I-tüpfelchen. [/b][/quote]
Wobei er dann noch ein "Hasta la vista" in die Kamera zwinkert oder was?
Leute was denkt ihr euch für'n Scheiss aus? :P
 

Killah

Tank
Kaum wird gejammert gibt es brandneue News:

"Lange Zeit war es still um den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox Software und Sega, aber mittlerweile sind einige Hintergrundinformationen aufgetaucht: Ganz im Zuge von Left 4 Dead soll das Überleben in gefährlichen und aus den Filmen bekannten Arealen (z.B. Gefängnis aus Alien 3 oder Sulaco aus Aliens) groß geschrieben werden und zwar im Singleplayer-Modus sowie im kooperativen Vier-Spieler-Modus.

Im Singleplayer-Story-Modus könnt ihr jederzeit zwischen den Charakteren wechseln und währenddessen den anderen Mitstreitern bestimmte Befehle erteilen. Jeder der Colonial Marines hat dabei einzigartige Spezialfertigkeiten und Waffen wie Flammenwerfer, Raketenwerfer, platzierbare Selbstschussanlagen oder Granaten - generell dienen die im zweiten Kinofilm eingesetzten Waffen als Vorbild für das Arsenal im Spiel. Im Multiplayer-Modus kann das Vier-Personen-Team von menschlichen Spielern gesteuert werden, die sich dann gegen die Alien-Übermacht behaupten müssen, schließlich soll das Level-Design sehr viele Schlupflöcher für die Fieslinge bieten - ob die Aliens als Fraktion selbst spielbar sind, wurde nicht verraten."


Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spieli.../10558/1869573/
 

CruSAdeR

Maledict
Für einen Multiplayer außer Coop wäre es ja unerlässlich, dass au die Aliens spielbar sind.

Hört sich insgesamt schonmal sehr gut an :D

generell dienen die im zweiten Kinofilm eingesetzten Waffen als Vorbild für das Arsenal im Spiel.
Was ein Wunder :)
 

Tombery

Sarge
Originally posted by Killah@Samstag, 03.Januar 2009, 14:10 Uhr
"Lange Zeit war es still um den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox Software und Sega, aber mittlerweile sind einige Hintergrundinformationen aufgetaucht: Ganz im Zuge von Left 4 Dead soll das Überleben in gefährlichen und aus den Filmen bekannten Arealen (z.B. Gefängnis aus Alien 3 oder Sulaco aus Aliens) groß geschrieben werden und zwar im Singleplayer-Modus sowie im kooperativen Vier-Spieler-Modus.

Im Singleplayer-Story-Modus könnt ihr jederzeit zwischen den Charakteren wechseln und währenddessen den anderen Mitstreitern bestimmte Befehle erteilen. Jeder der Colonial Marines hat dabei einzigartige Spezialfertigkeiten und Waffen wie Flammenwerfer, Raketenwerfer, platzierbare Selbstschussanlagen oder Granaten - generell dienen die im zweiten Kinofilm eingesetzten Waffen als Vorbild für das Arsenal im Spiel. Im Multiplayer-Modus kann das Vier-Personen-Team von menschlichen Spielern gesteuert werden, die sich dann gegen die Alien-Übermacht behaupten müssen, schließlich soll das Level-Design sehr viele Schlupflöcher für die Fieslinge bieten - ob die Aliens als Fraktion selbst spielbar sind, wurde nicht verraten."


Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spieli.../10558/1869573/
Hoffentlich kann man die Aliens im Multiplayer spielen, das wär ja was wenn die das selbe wie EA mit der NFS Serie nachahmen, mit der Bullen Verfolgung im Multiplayer die ja immer noch zur Geschichte gehört.

Das klingt für mich auch etwas wie das Game the Thing. Ist auch eine sehr gute idee, jeder kann zwischen den Charakteren zwitschen, das und dies benutzen um von punkt a nach b zu kommen. Das ist aber noch nicht genug, das reicht heut nicht mehr aus.

Wenn man in einem Psychopaten reinzwitschen kann der manchmal unkontrolierbar ist und unschuldige abknallt die man grad retten will, das wäre ja mal anderes. Und alles ganz anders kommt, man soll ja nicht mit dem rechnen was alles geschehen wird und wenn das ein Söldner ist der sich irgend wann vorher bereitgestellt hat zu helfen, aber dann abhaut wenn es darauf ankommt und die Fluchtausgänge verschliesst zu seinem Schutz. Oder wenn man gleich von Anfang den schon ausgeschlossen hat weil man ihn ansah das man den nicht vertraut. Oder eine Gruppe zur Flucht helfen aber nicht jeden eine Waffe anvertrauen.

Ich warte gerne noch ein paar Jährchen mehr für ein vernünftiges Colonial Marines Spiel und habe häpchenweise kleine infos, als nachher ein Spiel zu haben das in zwei Jahren wieder aus allen Köpfen verschwunden ist. Ich wünsche mir schon ein Mega knaller, aber ich weiss ganz genau, wenn überhaupt es ein halber Ervolk wird. Denn bis jetzt ist, was drin ist alles selbstverständlich, weil es ja zu eine Alien trilogy gehört. Das einzige I töpferchin wird der Multiplayer sein.

Das wäre mal ein guter schnitt wenn es auch mal Entscheidungs Freiheit geben würde, dann macht es auch mal Spass sowas sich zum zweiten mal an zu tuhn. Das ist aber nur meine eigene Meinung. ;)
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Tombery@Samstag, 03.Januar 2009, 17:33 Uhr
Das wäre mal ein guter schnitt wenn es auch mal Entscheidungs Freiheit geben würde, dann macht es auch mal Spass sowas sich zum zweiten mal an zu tuhn. Das ist aber nur meine eigene Meinung. ;)
Ja, wenn man mehrere Wege als möglichkeit hat und nicht weiss wie gefährlich der einte oder andere ist, das wäre schon hammer. :stolz:

Ich für meinen Teil offe auf ein richtiges Horror Ding. Paar richtige Schocker soll es schon drin haben und wenn die Atmo sonst schon mega gruselig ist, so dass man sich immer wieder umdreht um zu sehen ob von hinten doch was kommt, wäre es für mich das perfekte Spiel...
Aber ich mache mir auch keine grosse Hoffnungen :(
 

/monti[licious]

Super Soldier
L4D meets Alien klingt echt geil! Hoffentlich wird es nur nicht so kurz und mehr Story als bei L4D, so dass es auch im Singleplayer Spaß macht.
 
Top