Alien - Sammelthread

Tombery

Sarge
Wird mal wieder endlich Zeit das ein vernünftiges Alien Game kommt.

Ich habe bei Youtub (Colonial Marines Elite Force) gefunden, das scheint noch etwas älter zu sein. Ich habe davon auch vorher noch nie was gehört, sieht aber verdammt interessant aus.
http://de.youtube.com/watch?v=zR2H9m59EFo&NR=1

Edit:

Habs mir noch nicht bis zum schluss angeschaut, das ganze geht an die 24 min.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Tombery@Montag, 08.September 2008, 00:51 Uhr
Ich habe bei Youtub (Colonial Marines Elite Force) gefunden, das scheint noch etwas älter zu sein. Ich habe davon auch vorher noch nie was gehört, sieht aber verdammt interessant aus.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

This was a fan made Alien vs Predator CG video made by w1ckit back in 2003. Part 2 was supposed to be released at the time of the Alien vs Predator movie in 2004 but the author disappeared shortly after the release of Part 1.

http://eliteforce.planetavp.gamespy.com/

Wär ansonsten auch zu schön gewesen. AvP2 ist so ein geniales Spiel. Da hat einfach alles gepaßt.
 

CruSAdeR

Maledict
Das angebliche Releasedatum würd ich direkt wieder vergessen. Durch die Aussage von irgendsoner Seite ist der Release an dem Tag kein bisschen wahrscheinlicher als an irgendeinem anderen Tag (oder Woche, oder Monat, oder Jahr...)

N paar mehr Infos fänd ich aber auch ganz toll :) Hoffentlich wird das Spiel so geil, wie ich es mir vorstelle.
 

FaKe

The Altered
ja, könnte ruhig mal wieder n bissel was neues drüber geben
freue mich schon tierisch drauf

neben mafia 2 mein most wanted game
 

Burzum

Fiend
Ich würde mich über einen guten Alienshooter freuen, befürchte aber das es ein 3rd Person Crapsolendesaster-Port wird (auch wenn die Shots noch 1st Person sind) so wie fast alles was toll erschien aber immer nur ein CRAP-Port war der spielerisch und grafisch enttäuschte oder gar technisch wie GTA4.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Na ich glaube gaaaaanz frest daran, dass es 1st Person wird, sonst geht das Spielgefühl ja total verloren. Bin aber dennoch skeptisch, ob das Teil an AvP rankommen kann. Was mich aber erfreut, dass es "bis jetzt" noch keinen großartigen Hype um das Spiel gibt und man mit Trailern und Screenshots zugeballert wird. Das ist immer ein gutes Zeichen, kann sich natürlich alles ändern. ;)
 

DeZomB

Orbb
Naja ich erwarte von dem Spiel garnix :D.

3 Mapper haben unteranderem am 3D Buzz Contest mitgemacht gehabt, deren Maps waren unter aller Sau :D (und das obwohl die den gleichen map editor für Alien CM nutzen).
 

CruSAdeR

Maledict
Ist momentan mein Most Wanted Game. Nachdem ich letztens AvP2 + Addon durchgezockt hab, hab ich so viel Bock auf ein aktuelles Alien Spiel bekommen.

Spiel ist momentan ganz sicher als First Person geplant. Die haben doch extra dafür gesorgt, dass man den Motiontracker in der Hand hält und dann da auch auf die Anzeige guckt. Und ich glaube auch nicht, dass sie das noch ändern werden.

@Dezomb: Du glaubst wegen 3 Mappern, dass ein Spiel schlecht wird? O_O Als dürften die da selbst entscheiden, was sie mappen...
 

DeZomB

Orbb
Ich meinte nicht was, sondern die Qualität.

Und mit dem was bis jetzt an screens gezeigt werden stimmt das fast überein.

Auf jedenfall werde ich kein AvP würdiges Spiel erwarten.
 

CruSAdeR

Maledict
Also ich kann bei den bisher gezeigten Screens beim besten Willen keine schlechten Maps erkennen. Wie soll man auch bei den Screens?

Aber da die meisten ja dazu tendieren, immer viel zu viel zu erwarten, ist es wohl besser, wenn du weniger erwartest :)
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by FaKe@Freitag, 19.Dezember 2008, 15:36 Uhr
wie kommt ohr drauf, das es kein fps is ???
Ja, würde nicht so viel Sinn machen in thrird person view. Da würde ein grosses Teil der Angst und so beim durchlaufen der Gänge verschwinden...
 
Top