Alien - Sammelthread

Wirklich Ilpadrino? Das wusst ich ja noch gar nicht! Aber gabs von Aliens nich irgendwie 4 Teile?

Joar, is bestimmt wie bei R6 Vegas, das hätte was, wenn die Aliens sich dann auch hinter ner Wand lehnen und ääh.... ja.... um die Ecke spucken von mir aus.....
So taktische Terroristen Aliens. Wuuhuu gebt mir ein Indisches Entwicklerstudio!
 

Tombery

Sarge
Der 5te Teil von Alien müsste doch auch in nicht zu lange Zukunft erscheinen.
Und wenn Aliens: Colonial Marines nicht das wahre wird, dann hat man ja immer noch den Trost auf Alien5.
Wenn Sie den dann auch noch verhauen, dann Zieh ich auch dem Mond.

Apropo Alien.. vielleich kommen dann auch die Fliegenden Aliens zum Einsatz.
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Tombery@Samstag, 20.Dezember 2008, 20:59 Uhr
Der 5te Teil von Alien müsste doch auch in nicht zu lange Zukunft erscheinen.
Und wenn Aliens: Colonial Marines nicht das wahre wird, dann hat man ja immer noch den Trost auf Alien5.
Wenn Sie den dann auch noch verhauen, dann Zieh ich auch dem Mond.

Apropo Alien.. vielleich kommen dann auch die Fliegenden Aliens zum Einsatz.
Fliegende Aliens? O_o
 

CruSAdeR

Maledict
Ach Leute, benutzt doch einfach mal Google:

Da ist ein fliegendes Alien:
nihilanth.jpg


:lol:


Nee, hab ich au noch nie was von gehört?!?
 

Killah

Tank
Originally posted by Tombery@Samstag, 20.Dezember 2008, 21:59 Uhr
Der 5te Teil von Alien müsste doch auch in nicht zu lange Zukunft erscheinen.
Und wenn Aliens: Colonial Marines nicht das wahre wird, dann hat man ja immer noch den Trost auf Alien5.
Wenn Sie den dann auch noch verhauen, dann Zieh ich auch dem Mond.

Dann fang schon mal an zu Packen:


"Sigourney Weaver hat zum viertausenddreihundertsiebenundzwanzigsten Mal in einem Interview über einen möglichen Alien 5 gesprochen, und während sie mal wieder da für wäre, hat sie dieses Mal allerdings einen recht ungewöhnlichen Vorschlag geäußert:

Was, wenn es eine neue Story von Ripley wäre... ohne Aliens? Also, vielleicht schon mit Aliens, aber halt nicht mit denen vom Schlage Xenomorph?

Weaver: "Da ist definitiv noch unerreichtes Territorium für Ripley."

Sie sagt MTV, sie rede noch immer regelmäßig mit Ridley Scott, nur gäbe es halt immer noch keine wirkliche Story bei der sie sagen würden, das ist es, das machen wir. Sie sagt auch, sie habe AVP 1+2 nie gesehen und fände es nicht gut, dass das Alien mittlerweile eine CGI-Figur sei, die man nicht mehr fürchten würde.

UPDATE
Weaver hat schon wieder auf die Frage nach Alien 5 antworten müssen. Sie wurde gefragt ob sie James Cameron während den Dreharbeiten von Avatar wegen Alien 5 gefragt hätte - hat sie aber nicht.

Sie sagt aber, die Story sei für sie noch nicht fertig und wenn, müsse man den nächsten Film mit innovativen Dingen schmücken.

Weaver 'I don't think we have a deep, pressing need to finish the saga although it does definitely feel unfinished to me. And I think if I wanted to go and have a meeting with Jim about it, I'm sure he'd be game". - moviehole.net

''You know, nothing would surprise me in this business. I think it would be very hard to resurrect, because I think the character of the alien has been too exposed in those Alien Versus Predator movies, which I never saw. So, you wouldn't be able to use that. You'd have to reinvent some of that.''"

Quelle: Bereits gesehen
 
Triologie :wall:

Teil 4 kann einiges! Schwimmende Aliens FTW!

Warum soll es keine fliegenden Aliens geben? Kommt auf den Wirt drauf an. Schonmal in die Comics des hier besprochenen Games reingeschaut? Da gibt es auch Fischartige Aliens mit Schwimmhäuten.

Ich würde mir ein Alien 5 wünschen das im Stil von Alien 2 ist, d.h. Unmengen an Aliens und vielleicht noch eine bösere Queen als der Predalien Hybrid, aber bitte nicht auf der Erde sondern entweder im All oder auf nem schön exotischen Planeten und alle Menschen müssen sterben :)
 

Killah

Tank
Originally posted by UlcerousVomitus@Sonntag, 21.Dezember 2008, 12:29 Uhr
Triologie :wall:

Teil 4 kann einiges! Schwimmende Aliens FTW!

Warum soll es keine fliegenden Aliens geben? Kommt auf den Wirt drauf an. Schonmal in die Comics des hier besprochenen Games reingeschaut? Da gibt es auch Fischartige Aliens mit Schwimmhäuten.

Teil 4 ist auch gut und hat Potential. Nur ohne Ripley Klon und dem Next Gen Schweinchennase Alien. Kann jetzt nicht ganz genau sagen was peinlicher war. Als kompletter Neuanfang wäre er gut gewesen, sogar sehr gut!

Und als Lieblingsalien hat mit immer noch das vom Space Jockey gefallen. (Der Rasse die man im ersten Film als Skelett im Raumschiff kurz sieht) Das war ein echt prächtiges Vieh.

Egal, lasst uns über das Spiel reden. :)
 

CruSAdeR

Maledict
Und wo hat man das Alien vom Space Jockey gesehen?

Ich wäre auch für ein Alien 2 artigen 5. Teil. Alien 4 war ja vom Prinzip auch so. War größtenteils auch sehr geil, aber die Story haben se total in die falsche Richtung entwickelt.
Aja und für die Hauptrolle bin ich gegen Weaver :) Die ist n bisschen zu alt mittlerweile ^^
 

Killah

Tank
Originally posted by [Crusader
,Sonntag, 21.Dezember 2008, 15:29 Uhr]Und wo hat man das Alien vom Space Jockey gesehen?

AvP Comic. Glaube "Angels of Darkness", bin mir aber nicht mehr sicher. Wunderschönes Ding. (Jetzt aber tot :()
 

Scarrus

Arch-Vile
Der Hammer in Alien 5 wär natürlich Arni mit ner Minigun in der Hauptrolle (Mit Betonung auf MINIGUN) :lol:
 
Top