Alien - Sammelthread

CruSAdeR

Maledict
Was ist denn an Sega so schlimm? Wüsste grad kein halbwegs aktuelles Spiel von denen. Was haben die denn so in letzter Zeit verbockt? :)
 

Funky

Loper
Sega Rally z.b. und noch son paar andere die nicht so doll waren aber die spiele wo Sie Publisher waren, waren eigebntlich recht gut so wie Condemnd oder MedieEvil oder Universe at War
 

Atratus³

Chthon
Avp³, Avp³, Avp³..........

Obwohl, dieses Colonial dingens würd ich auch mit UE2 zoggn, solangs Spaß macht;)

Ja ein AvP³ mit D³-Engine wäre seinerzeit einfach perfekt. In dem Spiel hätt das Dunkel/Taschenlampe/Horror-Setting deutlich besser gepasst.

Beim Coop erwarte ich dann aber auch Gegnerhorde wie beim "Alien Shooter" und volle Magazine*g*
 

NachoKing

Undead
Mittlerweile sind alle PCs schnell genug, auch Gegnerhorden in der D³ Engine darzustellen! Und die Rage Engine muss es doch nicht sein. Welche Limitierung ausser den Outdoorleveln (die ja mit der Quakewars Engine auch relativ gut liefen!) hat denn die aktuellste D³ Engine?
 
Originally posted by Burzum@15.02.08, 00:27
Ansich hätte ich gern ein Game das so wie AvP2 wird, ein solider Shooter mit guter Story, vielen Ingame-Sequenzen die die Story vorrantreiben, netten Spannungsmomenten und allen drei Rassen.

Als Engine würde ich mir momentan UE3 dafür wünschen. Bei der neuen Cryengine taugen die Tools imo nicht um damit schnell gute Ergebnisse für Indoorlevel zu erzielen. Und wer glaubt das die Ragenengine sooo der Brüller wird... Die wird genauso ein Ladenhüter wie die D3 Engine denke ich. Ach schiss auf die Fanboys...
Den oberen Absatz kann ich unterschreiben, beim unteren sind wieder mal die Pferde mit dir durchgegangen, Burzum. Ich wünsche dir für das restliche Jahr 2008 etwas mehr Ausgeglichenheit.

BTT: Bei AvP2 waren alle 3 Kampagnen sehr gut. Ich werde nie den Augenblick vergessen, als ich einem Kollegen beim Spielen über die Schulter gesehen habe. Er kämpfte sich als Marine durch ein paar Tunnel und kurz vor einer Tür - als es niemand erwartet hat - brach plötzlich ein Alien durch die Decke und landete direkt vor ihm. Ich weiß nicht, wie hoch ein Mensch aus einer sitzenden Position heraus springen kann, aber wenn die Decke 30cm niedriger gewesen wäre, dann wären zu dem Schockzustand noch heftige Kopfschmerzen gekommen.
 

FaKe

The Altered
news


Publisher Sega gibt heute erste Details zum teambasierten Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines bekannt.

In Aliens: Colonial Marines sind Sie Teil eines Trupps der United States Colonial Marines und müssen sich auf einen Alienangriff gefasst machen. Basierend auf einer Originalstory aus der Feder der bekannten Autoren Bradley Thompson und David Weddle will Aliens: Colonial Marines den atmosphärischen Look und das Gefühl der original Filme beibehalten und dabei ein interaktives Aliens-Erlebnis mit dem Potenzial der Next-Generation-Technologie schaffen.

Neben klassischem Aliens-Waffenarsenal (von Impulsgewehren bis hin zu Flammenwerfern) werden Sie mit neuer Ausrüstung und Fähigkeiten innerhalb des teambasierten Kampfsystems zum Elitekämpfer der United States Colonial Marines. In klaustrophobischen Szenarien kämpfen Sie gegen Alienhorden - darunter das markante Innere der verlassenen Sulaco sowie weiteren Umgebungen, die extra für das Spiel entworfen wurden.

Aliens: Colonial Marines will einen von der Story angetriebenen Einzelspieler-Modus und einen Kooperationsmodus für vier Spieler bieten. Im Koop-Modus übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Colonial Marines und hat spezielle Aufgaben zu erfüllen, um die Missionen abzuschließen. In den nächsten Monaten werden noch weitere Multiplayer-Modi bekannt gegeben.

Aliens: Colonial Marines soll bereits Ende 2008 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.
 

FaKe

The Altered
wenns ende 08 kommen soll, werden wohl bald welche folgen ;)
bin auch schon heiß drauf :beil:
 

Tombery

Sarge
Ich rechne mit dem Game anfang 2009, mit dem Coop wirds bestimmt Probleme geben. Aber das klingt doch schon mal nicht schlecht.
 

CruSAdeR

Maledict
Warum wirds mit dem Coop bestimmt Probleme geben? Wenn die das Spiel von Anfang an drauf ausgerichtet haben, sollte es so schwer eigentlich nicht sein. Sofern der Multiplayer überhaupt ordentlich funktioniert, natürlich.
 

Eltrollo

Mancubus
coop ist eigentlich nicht schwer zu mal man ja genug open source games gibt die
coop drin haben so das sich die firmen ankucken können wie sowas funzt.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
sieht schon fein aus, auch wenns arg plastisch wirkt. ma auf nen trailer oder so abwarten :)
 

Putin

Undead
Jup...sieht gut aus...freu mciha uf richtige screens die nicht abkopiert sind. Was aber vielleicht stören könnte. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als wenn man nur das Radargerät tragen würde und keine WAffe. hoffe man muss sich da nicht entschieden ala Doom 3 mit Taschenlampe. Fands in allen Spielen immer geil wenn man umherging, alles ruhig war und dann immer wieder dieses gräusch von dem radar zu hören war und man wusste "sie kommen" :saw:
 

CruSAdeR

Maledict
Man kann ja noch nicht soooo viel erkennen. Aber auf jeden Fall ist meine Vorfreude wieder mächtig angestiegen. Macht schon n guten Eindruck (umso größer ist die Enttäuschung).

@Putin: Vllt hört man das Tonsignal immer, aber zum Draufgucken muss man die Waffe runternehmen :) Hätte was, würd ich sagen. Die ganze Zeit mit dem Ding in der linken Hand rumrennen ist auch recht komisch ansich ^^
 
Top