24/7 Talkrunde

Putin

Undead
Gerade in New York angekommen. 7 Monate Praktikum. Gerade etwas die Gegend erkundet udn zumindest einen 24 Supermakrt hat es. Schonmal etwas :)
 

Putin

Undead
Heute meinen ersten Tauchgang in New Yorker Gewässern gehabt. Sicht nicht so doll aber ein schönes Erlebnis und freue mich aufs nächste mal :)

416896_2826222256868_1298379009_32174295_1553256708_n.jpg
 

aMMo

Fiend
Sorry, dass ich den relativ alten Post nochmal beantworte:

Gerade bei n.24 gelesen wo es um Spezielle Reisen für Schwule und Lesben geht: "Rund fünf Prozent der Deutschen gelten laut Dertour als homosexuell".
Wirklich ?????

Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_7582623.html


Find ich nicht verwunderlich. Medien haben doch einen großen Teil dazu beigetragen.


Es sind also laut Dertour 5% der Deutschen homosexuell, und dazu haben die Medien einen großen Teil beigetragen? Oder wie meinst du das?
 

CruSAdeR

Maledict
Heute um 21:00 müsst ihr alle Quarks & Co. gucken. ;)
In dem Beitrag kommt das Fraunhofer Institut vor, wo ich grade meine Diplomarbeit schreibe. Hab allerdings keine Ahnung, wie wichtig es da sein wird. ^^ Aber wenn ihr da so kleine orangene Fahrzeuge in ner Lagerhalle seht, dann ist das auch mein Thema. ^^
 

aMMo

Fiend
Ich werds aufnehmen ;)

Ich war grade an der Uni um mich für die Arbeitsgemeinschaften für Strafrecht AT, BGB II und Staatsorganisationsrecht einzuschreiben. Und wie macht man das im Jahr 2012? Über das teure VSPL-System von zuhause? Über "Blackboard", eine andere Software der Uni? Nein. Wir machen das... auf Papier! Mit schätzungsweise 700 Leuten auf einer Etage, und es dürfen immer etwa 10 gleichzeitig in einen der Räume. Und man darf sich nicht etwa für alle drei AGen eintragen, das wäre ja zu einfach. Nein, man muss sich DREIMAL anstellen. Immerhin hat der Dozent in Strafrecht nen lustigen Namen: "Figgen".
 

aMMo

Fiend
@ Putin

Uns wurde zumindest kein Grund genannt. Vor zwei Semestern war das anscheinend aber noch möglich, und auch die Erstsemester können das so machen. Ich habe keine Ahnung was der Mist soll... Naja, für dieses Semester habe ich es ja geschafft :)

EDIT: Der Knaller ist ja noch, dass uns groß angekündigt würde, dass das alles super-duper und total viel besser als früher sein würde. Der einzige Unterschied zum letzten Semester, habe ich mir sagen lassen, war die Etage auf der die Zettel lagen.

@ CruSAdeR

Ich bin mir nicht sicher ob mich das jetzt beruhigt oder eher nicht :D


EDIT2: Noch was zum Lachen von Gestern:

14:59:14 aMMo: gleich ersmal an die ruhr?
14:59:30 Dennis: der dennis ist noch nicht zuhause ..
14:59:38 aMMo: oh, mit wem sprech ich denn?
14:59:52 Dennis: mit die kleine schwester..

1a Ruhrpott-feeling :>
 
Last edited:
Top